Jump to content

Wie oft geht ihr fremd


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
So so.. Hier geht doch keiner fremd.. Nieeemals
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Aonas:
Da ich mal davon ausgehe, dass damit mit „fremdgehen“ gemeint ist, dass die Partnerin nichts davon weiß: niemals, denn das würde ich bereuen und mich dauerhaft schäbig fühlen.

Mit ihrem Wissen ist das etwas anderes. Aber das ist bislang auch sehr sehr seeehr selten passiert.

Ist es Fremdgehen wenn deine Lebenspartnerschaft es absegnet ? Denke das hat einfach was offenes, für mich geht Fremdgehen immer mit nem gewissen Verrat an der Partnerschaft einher

Geschrieben
Ähnlich gelagerte Fragen: schlägst deine Frau / deinen Mann noch? Was soll das?
Geschrieben
Nie wieder. Gemacht, böse bereut, selbst auch schon betrogen worden, es ist und bleibt das aller letzte.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Noch nie und wird auch nie passieren denn ein bisschen Würde sollte man im Leben schon haben das nicht zu tun!
Geschrieben
Ich habe meine ex-partner nie betrogen. Egal wie schlecht der Sex oder zum Schluss die Beziehung im allgemeinen war.

Man kann ja über Varianten wie swingen oder offene Beziehung reden.
Geschrieben
Ja,ich habe es gemacht.Bereut nur teilweise.Habe aber festgestellt,dass mich das auch nicht glücklich macht.Also entweder Single bleiben und machen können was man will.Oder in einer Partnerschaft über sexuelle Sachen offen und ehrlich reden.
Geschrieben
Mein letztes fremd gehen war mein penis schuld. Mit ihr konnte ich alles machen, nur blasen war nicht ihrs. Hat sich mein penis dann woanders geholt. Ich hatte damit nix zutun
Geschrieben
1x aus Rache und war absolut scheiße. Nie wieder
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn bei Poppen ist geht man dann fremd 🤔oder zu welchem Zweck ist man sonst hier?

Nee ...sind nicht alle so drauf,wie Du!☝️😅😅😅

Hier sind auch Singles!☝️ Oder Pärchen,die gemeinsam ,suchen!☝️ Oder aber mit dem Partner abgesprochen!☝️

Nun staunste ,wa😅😅

vor 38 Minuten, schrieb DaMoT:

Deja Vu 👀

Ja,war im Thread verrutscht😅

Das sollte zum "Motto des Tages"😅

Geschrieben
Noch nie getan und würde es auch nicht tun.Hat was mit Anstand zu tun,mit Loyalität.Alles andere hat kein Rückgrat
Geschrieben
Amüsant, wieviele hier niemals fremdgehen würden oder es noch nie getan haben. 👌😅
Einmal, in der allerersten Beziehung. Bereut, Haken dran, nie wieder passiert.
Geschrieben
Seite hier Heiligenschein.de 🤔
Geschrieben
Bin einmal vor 20 Jahren fremd gegangen. Hatten danach drüber gesprochen und "verarbeitet" . Danach bin ich nie wieder fremd gegangen.
Geschrieben

Betrug, Doppelleben und Manipulation gehören nicht zu meinem ethischen Lebenskonzept. wer das seinem Partner antut, hat das Anrecht auf jegliche Beziehung verwirkt.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Nee ...sind nicht alle so drauf,wie Du!☝️😅😅😅

Hier sind auch Singles!☝️ Oder Pärchen,die gemeinsam ,suchen!☝️ Oder aber mit dem Partner abgesprochen!☝️

Nun staunste ,wa😅😅

Ja,war im Thread verrutscht😅

Das sollte zum "Motto des Tages"😅

Ich habe es Minuten vorher gesehen, deshalb ☺️

Geschrieben
Ich habe das Fremdgehen jetzt auf den Dienstag gelegt. Habe es ansonsten immer bereut, wenn ich es mal eine Woche vergessen habe.
Geschrieben
Wie oft geht ihr fremd... Davon kann und sollte sich niemand freisprechen...
Geschrieben
Noch nie kein einziges mal und da bin ich stolz drauf!!! Das wird auch in Zukunft so bleiben. Hab es such nie betreut treu zu sein!!!
×
×
  • Neu erstellen...