Jump to content

Wie oft geht ihr fremd


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange man sich nicht erwischen lässt braucht man nix bereuen.
Geschrieben
Ich frage spätestens wenn’s kommt wie sie heißt! 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Never, sowas macht man NICHT.

Fremdgehen ist das
abartigste. verletzendste und respektloseste was man einer Person antun kann der man sagt,
dass man sie liebt
Geschrieben
Ich finde es gut, dass die Community sich hier so gewandelt hat. Ich nahm immer an dass der Großteil hier ihre sexuelle Freiheit einfordern. Und das mitunter recht niveaulos. Das hier nur noch moralisch hochstehende Menschen sind muss am Generationswechsel liegen, und die Zunahme an moralischer Aufklärung! Ich bin begeistert!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sachse1958verh:

Wie oft geht ihr fremd 

ja

Geschrieben
Ich lach mich tot 😆….Profile mit Seitensprung….aber Fremdgehen tut keiner….was für eine Heuchelei hier 😂😂😂
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb wuppertal_bi:
Ähnlich gelagerte Fragen: schlägst deine Frau / deinen Mann noch? Was soll das?

das ist keineswegs eine ähnich gelagerte frage. in deiner frage geht es darum, dass BEIDE antworten no win antworten sond. das kann ich in der hier gefragten frage nicht sehen.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb sex_and_love:
Wie oft geht ihr fremd... Davon kann und sollte sich niemand freisprechen...

doch die treuen schon.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja, in der Tat gibt es hier Menschen, die aus Prinzip NICHT fremdgehen. Und mir gehen die ganzen Fremdgänger mit ihrer sarkastischen Arroganz hart auf den Sack. Lernt vielleicht einfach mal damit klarzukommen, dass nicht alle Menschen auf eurem eher niedrigen, charakterlichen Niveau agieren. Und wenn ihr schon am Lernen seid: Die Seite heißt "POPPEN.de" und NICHT "Seitensprung/Affären/Fremdficken.de". Man kann nämlich auch Sex haben ohne einen Partner zu bescheißen.
Geschrieben
was ist das?
musste ich nie und bereuen tu ich es auch nicht.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja, in der Tat gibt es hier Menschen, die aus Prinzip NICHT fremdgehen. Und mir gehen die ganzen Fremdgänger mit ihrer sarkastischen Arroganz hart auf den Sack. Lernt vielleicht einfach mal damit klarzukommen, dass nicht alle Menschen auf eurem eher niedrigen, charakterlichen Niveau agieren. Und wenn ihr schon am Lernen seid: Die Seite heißt "POPPEN.de" und NICHT "Seitensprung/Affären/Fremdficken.de". Man kann nämlich auch Sex haben ohne einen Partner zu bescheißen.

Hör auf zu heulen, wenn es dir hier nicht passt, geh zu Tinder 

Geschrieben
Ich geh nie fremd sondern bekannt. Ich weiß immer zumindest den Vornamen. Und wie oft.... so oft er Zeit hat natürlich.
Geschrieben
Ich bin so angeekelt von der ganzen Diskussion.
Ich weiß warum hier fasst alle einsam und alleine zu grunde gehen werden.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb :
Ja, in der Tat gibt es hier Menschen, die aus Prinzip NICHT fremdgehen. Und mir gehen die ganzen Fremdgänger mit ihrer sarkastischen Arroganz hart auf den Sack. Lernt vielleicht einfach mal damit klarzukommen, dass nicht alle Menschen auf eurem eher niedrigen, charakterlichen Niveau agieren. Und wenn ihr schon am Lernen seid: Die Seite heißt "POPPEN.de" und NICHT "Seitensprung/Affären/Fremdficken.de". Man kann nämlich auch Sex haben ohne einen Partner zu bescheißen.

Interessante Perspektive auf diese Plattform. Damit solltest du dich unbedingt an die Entwickler:innen wenden, damit sie "Seitensprung" und "Affäre" als Suchpräferenz aus der Auswahl entfernen.

Geschrieben

Hier wird ja gelogen, dass sich die Balken biegen. Man muss ja nur andere Statistiken zum Fremdgehen anschauen. Aber ausgerechnet die POPPEN.DE - User sind ja besonders treu.

Evtl. arbeitet der TE an einer wissenschaftlichen Studie, wie ehrlich die Personen bei Internetumfragen antworten? ;):joy:

Geschrieben
Ich bin so oft weg von daheim, das selbst meine Toilette mir schon fremd gehen vorwirft 😂
Geschrieben
Ich bin noch nie fremdgegangen und werde das auch in Zukunft nicht tun.
Geschrieben
Is schon doof wenn im
Profil steht in einer Beziehung / Verheiratet und dann hier gepostet wird das man nicht bzw. nie Fremd geht…. bestimmt alles offene Beziehungen, wovon der Andere halt einfach nix weiß ….🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Noch nie und ja, ich würde es bereuen, mir selbst gegenüber.
×
×
  • Neu erstellen...