Jump to content

Wie oft geht ihr fremd


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir ein einziges Mal passiert. Ein One-Night-Stand, während einer Geschäftsreise, mit einem wildfremden weiblichen Hotelgast. Es war sehr schön und bereut habe ich es nie.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunny71:

Anstand und das Motto dieser Seite ist nicht immer leicht zu vereinbaren….

Wie viele hier im Forum miteinander Sex haben, wo mindestens einer von beiden in einer Beziehung/Ehe ist muß ich ja nicht hervorheben 😇😛

Manche sind eben in der Evolution nicht weiter gekommen als bis zum einfachen Primaten, jedem das seine aber ich bewahre mir meine würde und die meines Partners.

Geschrieben
"Es ist wie es ist"....geht immer...sonst hab ich für heute speziell,noch keine Erkenntnis.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Sorry...falscher Thread!🙏😂😘
Geschrieben
Ich bin noch nie fremd gegangen...und werde es nicht! Nun ist's abgesprochen...wenn ich mag ...erwähnen ich,falls auf mein Profil gestöbert wird☝️
Geschrieben
Noch nie, jedenfalls nicht hinterrücks und heimlich. Ich hatte Affären, und mein Exmann auch, jedoch in gegenseitigem Wissen in einer offenen Beziehung.

Wenn ich eine Affäre kennenlernte, habe ich die heimlichen Fremdficker gemieden. Ich wollte nicht am Betrug einer anderen Frau beteiligt sein.
Geschrieben
Bis ca. 33 ja immer. Und ja auch immer bereut. Natürlich gebeichtet und dann war aus die Maus. Wer möchte schon betrogen werden
Geschrieben
Gedanklich gehe ich täglich fremd.
Man, was für eine Frage 🙄
Geschrieben
Richtig kluge Frage: wer ständig fremdgeht, bereut es offensichtlich nicht aufrichtig (!).
Geschrieben
1x bisher und das ist über 25Jahre her.
Oh ja, dermaßen bereut.
Man fühlt sich danach Scheiße, falls Derjenige ein "Gewissen" hat!
Nie wieder!!!
Geschrieben
Früher öfter mal...mittlerweile kaum.
Und nein - ich bereue es nicht.
Es gab viele tolle Momente, die ich nicht missen möchte.
So...und nun können mich die Moralapostel platt machen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sachse1958verh:

Wie oft geht ihr fremd und habt ihr es bereut

Die Fragen aller Fragen 🤦🏻‍♀️ Deinen Fragen würde ich entnehmen, dass Treue für dich eher ein Fremdwort ist?

 

Wenn ich in einer Partnerschaft mit Liebe bin, dann würde ich nie im Leben auf die Idee kommen fremd zu gehen. Ich bin immer treu gewesen und werde es bleiben.

Geschrieben
Wenn einer untreu ist dann muss ja was nicht funktionieren in der Beziehung
Geschrieben
Da ich mal davon ausgehe, dass damit mit „fremdgehen“ gemeint ist, dass die Partnerin nichts davon weiß: niemals, denn das würde ich bereuen und mich dauerhaft schäbig fühlen.

Mit ihrem Wissen ist das etwas anderes. Aber das ist bislang auch sehr sehr seeehr selten passiert.
Geschrieben
Ich bin noch nie fremdgegangen, egal was für Möglichkeiten oder Optionen sich mir ergeben haben. Dennoch verteufel ich niemanden dafür, solange sie es im Nachgang kommuniziert wird und man die Möglichkeit hat für sich zu entscheiden, ob man Schluss macht oder es weiter probiert.
Geschrieben
Kann man hier fremd gehen...... nun vielleicht gibt es ja welche.
Sind das dann die die nicht zum Treffen Erscheinen ?
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Kätzchen2023:
"Es ist wie es ist"....geht immer...sonst hab ich für heute speziell,noch keine Erkenntnis.🤷🏼‍♀️

Deja Vu 👀

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn bei Poppen ist geht man dann fremd 🤔oder zu welchem Zweck ist man sonst hier?
Geschrieben
Ich geh nicht fremd nur bekannt,ich frag vorher nach den namen
×
×
  • Neu erstellen...