Jump to content

Dunkle Orte, Vampire, Succuben


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicherlich... Fabelwesen, die Lebenskraft durch Sex entziehen, Sex also eine notwendige Überlebensstartegie ist, sind wohl für jeden Mann interessant, ob er es zugibt oder nicht...
.
Allerdings wünsche ich mir bei so mancher Frau auch manchmal die Aphrodisiaka, die ein Succubus so mitbringt, um den Mann willens und gefügig zu machen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sean135:

Kennt ihr das

Nö.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kenn ich auch und bei mir hat es mit dem Film Fright Night 2 angefangen. Diese Vampirin hat mich fasziniert und von da an gab es dann auch immer wieder solch unterschwellige Gedanken, wo ich dachte hammer.... Hab dann nach entsprechenden Videos geschaut und fand das Thema einfach super reizvoll..... Sehr erotisch..... ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sean135:

Weibliche Vampire hatten (im Gedankenspiel) schon immer eine anziehende Wirkung auf mich. Später kam eine leise okkulte Lust auf Succuben dazu. Alles zwar rein theoretisch, fetischfrei und im gesunden Rahmen, manchmal aber tatsächlich über Tage. Ich meine das nicht als harte Praxis, sondern eher als unterschwellige Erotik-Fantasie. Kennt ihr das? Wie steht ihr dazu?

Vampire sind Fabelwesen.  Aber um was geht es? Das Vampire ihre Schönheit behalten, weil sie nicht den menschlichen Verfall unterliegen?

Ich mag Vampire auch, weil sie den Menschen ähnlich sind, aber eine stärkere Variante des Leben sind.

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich verstehe was deine "Erotik-Fantasie" eigentlich ist.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Inception:

Vampire sind Fabelwesen.  Aber um was geht es? Das Vampire ihre Schönheit behalten, weil sie nicht den menschlichen Verfall unterliegen?

Ich mag Vampire auch, weil sie den Menschen ähnlich sind, aber eine stärkere Variante des Leben sind.

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich verstehe was deine "Erotik-Fantasie" eigentlich ist.

Ja, ich merke schon, dass du dir da nicht sicher bist, nichts für ungut. Wollte ich dieses Thema wissenschaftlich seziert und philosophisch betrachtet haben, statt einfach nur der Lust folgend, hätte ich mich womöglich an zdfInfo gewandt, nicht an dieses Forum. ☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sean135:

Ja, ich merke schon, dass du dir da nicht sicher bist, nichts für ungut. Wollte ich dieses Thema wissenschaftlich seziert und philosophisch betrachtet haben, statt einfach nur der Lust folgend, hätte ich mich womöglich an zdfInfo gewandt, nicht an dieses Forum. ☺️

War nicht böse gemeint. Ich verstehen dein Thema momentan einfach nicht, aber wenn du es nicht erklären willst ist das auch ok.

Keine Ahnung was eine "Vampir-Frau" besser kann als eine Frau die es wirklich gibt.

Geschrieben
Nö, kenne ich nicht. Aber ich muss ja nicht alles kennen :-)
Geschrieben
Ne kenne ich nicht....ich stell mir auch keinen Sex mit Donald Duck vor...
Real sollten die Personen auch für Fantasien schon sein...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
Ne kenne ich nicht....ich stell mir auch keinen Sex mit Donald Duck vor...
Real sollten die Personen auch für Fantasien schon sein...

Da könnte man sich jetzt aber schon die Frage stellen, warum Ihnen zum Thema Fantasie ausgerechnet Donald Duck als erstes in den Sinn kommt …

Geschrieben
Eine schöne Vampirella möchte ich genauso sexy wie eine Meerjungfrau .
Kennst Monstermädchen super animie und diese Erotik Recht nett und laut und unterhaltsam beschrieben ☺️🙈
Und ja genau so ich versteh es
Geschrieben
Spiele mit Blut hatte ich früher mal, da habe ich die Schnauze mehr als voll. Ich kann verstehen, dass man auf außergewöhnliche Typen steht, aber das mit dem „okkulten“ halte ich für mittelschweren Unfug.
Geschrieben
Nein kenn ich nicht

Wie ichvdazu stehe mir egal worauf andere stehen ich muss das ja nicht toll finden
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Spiele mit Blut hatte ich früher mal, da habe ich die Schnauze mehr als voll. Ich kann verstehen, dass man auf außergewöhnliche Typen steht, aber das mit dem „okkulten“ halte ich für mittelschweren Unfug.

Einen leichten okkulten Intresse häng habe ich nach Blutspielen war mir noch nie .
Hier geht's ja eher um das Thema was wäre wenn im Kopf

Geschrieben
Hier haben wir aber wieder viele Beispiele für .
Reist euch zu Samen ihr online rambos .
Es geht ums Thema toll ja warum .
Und wenn nicht eine sachliche Begründung nicht irgend n hirnfurz
Geschrieben
😌Seine Halsschlagader darf meinen Drang zum beißen stimulieren....😋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sean135:

Weibliche Vampire hatten (im Gedankenspiel) schon immer eine anziehende Wirkung auf mich. Später kam eine leise okkulte Lust auf Succuben dazu. Alles zwar rein theoretisch, fetischfrei und im gesunden Rahmen, manchmal aber tatsächlich über Tage. Ich meine das nicht als harte Praxis, sondern eher als unterschwellige Erotik-Fantasie. Kennt ihr das? Wie steht ihr dazu?

😁

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😌Seine Halsschlagader darf meinen Drang zum beißen stimulieren....😋

🤩🥰😁

×
×
  • Neu erstellen...