Jump to content

Dunkle Orte, Vampire, Succuben


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Naja, mir bricht halt kein Zacken von meiner Krone ab wenn ich zugebe, dass ich von etwas keine Ahnung habe. 💁🏻‍♂️ Habe ich grundsätzlich kein Problem mit.

Da halte ich mich gerne an Jean-Luc Picards Zitat:

“Es ist immer klüger seine Unkenntnis zuzugeben und Fragen zu stellen als aus falschen Stolz blind vorwärts zu stolpern.“

Sie zitieren aus Star Trek, ja? … Kann man machen, bin ein Fan. Aber wenn es das echte Leben betrifft, halte ich selbst mich dann doch lieber an reale Größen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sean135:

Sie zitieren aus Star Trek, ja? … Kann man machen, bin ein Fan. Aber wenn es das echte Leben betrifft, halte ich selbst mich dann doch lieber an reale Größen.

Tu was du nicht lassen kannst. Ist ein freies Land und ich wüsste nicht mit welcher Berechtigung ich dir Vorschriften machen sollte an welche Größen du dich halten sollst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sean135:

Für Ihre EIGENE „Schlussfolgerung“ (dass ich „ulkig“ sei) gilt diese Lebensweisheit natürlich nicht, oder? 😉 Wasser predigen, aber Wein saufen. Alles gilt nur für „die Anderen“, nicht für einen selbst. Sie setzen sich hier immer mehr der Peinlichkeit aus. Auch das bedauere ich für Sie.

Ich habe keine Schlussfolgerungen gezogen im Gegensatz zu dir! Und peinlich ist höchstens das siezen in einem Forum =)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Naturduft:

Ich habe keine Schlussfolgerungen gezogen im Gegensatz zu dir! Und peinlich ist höchstens das siezen in einem Forum =)

Selbstverständlich haben Sie das. Ihre Schlussfolgerung zu meiner Person lautete wörtlich: „Du bist schon ulkig, mit dem was du schreibst.“ Paradebeispiel für eine „Schlussfolgerung“. Und mein siezen - BESONDERS in einem Forum - ist nicht peinlich. Es dient lediglich dem größtmöglichen Distanzieren von Menschen, die unsympathisch oder anderweitig unangenehm auf einen wirken. Menschen eben, mit denen man nichts gemeinsam haben möchte.

112Norderblasehase
Geschrieben

Auch ein gay Vampir hat sein reiz. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sean135:

Selbstverständlich haben Sie das. Ihre Schlussfolgerung zu meiner Person lautete wörtlich: „Du bist schon ulkig, mit dem was du schreibst.“ Paradebeispiel für eine „Schlussfolgerung“. Und mein siezen - BESONDERS in einem Forum - ist nicht peinlich. Es dient lediglich dem größtmöglichen Distanzieren von Menschen, die unsympathisch oder anderweitig unangenehm auf einen wirken. Menschen eben, mit denen man nichts gemeinsam haben möchte.

Na da haben wir ja was gemeinsam :) Auch wenn dir die Chat- Netiquette nicht gefällt :p 😜 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 112Norderblasehase:

Auch ein gay Vampir hat sein reiz. 

Für mich nicht. Aber jeder nach seinen eigenen Vorlieben.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 112Norderblasehase:

Auch ein gay Vampir hat sein reiz. 

Für mich nicht. Aber jeder halt nach seinen eigenen Vorlieben.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 112Norderblasehase:

Auch ein gay Vampir hat sein reiz. 

Für mich nicht. Aber jeder nach seinen eigenen Vorlieben.

×
×
  • Neu erstellen...