Jump to content

Dunkle Orte, Vampire, Succuben


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sean135:

Da könnte man sich jetzt aber schon die Frage stellen, warum Ihnen zum Thema Fantasie ausgerechnet Donald Duck als erstes in den Sinn kommt …

Wenn es Dir Spaß bereitet,  Dich das zu fragen...nur zu. 

Geschrieben (bearbeitet)

TE, meinst Du damit so ein: Vampirinnen, die uns Männer das Sperma aussaugen-Ding????🙄 🤣🤣🙃

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

TE, meinst Du damit so ein: Vampirinnen, die uns Männer das Sperma aussaugen-Ding????🙄 🤣🤣🙃

...die weibliche Vampirschönheit kommt eben auch von innen...*hüstel*

Geschrieben
Ich kenne das absolut nicht, wenn Phantasie in diese Richtung laufen sollte dann nur mit realen greifbaren Personen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sean135:

Kennt ihr das? Wie steht ihr dazu?

Nö und auf die Frage 2 gibt es von mir keine Antwort .(A)

Geschrieben

Was ist eine okkulte Lust in Bezug auf diese Flügeldinger?

 

Geschrieben
Ich find die Darstellerinnen in Vampirfilmen wegen ihrer oft sexy geschnittenen Kleidern anziehend.Jedoch würde ich die Mädels auch anziehend finde ohne verlängerte Eckzähne.
Geschrieben
Warum nicht - die Gedanken sind frei. Und wenn man eine(n) mit gleicher Neigung findet, kann das gemeinsame Fantasieren sehr erotisch sein.
Geschrieben
Also, ich sag mal so...
Ich mag sowohl Gothgirls als auch das meiste Cosplay, daher verstehe ich das schon ein Bisschen. Für mich ist es aber eher eine Art Reizwäsche, als eine Fantasie an Übernatürliches.
Geschrieben
Oh ja, das kenne ich. 😈
Und ich hatte auch schon mal die passende Partnerin, um das auszuleben.
Geschrieben
dunkle orte mag ich auch.
zb. höhlen wo man sich gut verlaufen kann.
Geschrieben

Eine Phantasie die auch sehr gut in Romanen und Filmen funktioniert.

Was dabei das erregende ist, die "Macht" der Dämonen, die "Unterwerfung" oder der Reiz mit dem "Übernatürlichen".

Kann man sicher gut in Rollenspielen umsetzen.

Gerade in Computer-, Tisch- und Live-Rollenspielen findet man immer wieder Vampire und Sucubbi oder entsprechend Inkubi.

Geschrieben
Biss um Mitternacht bei Vollmond ^^ .. Ach nee.. das waren ja Werwölfe :) ... Nachdem ich letzt, war es Bones?.. mhh, weiss nicht mehr, die *Ponyfarm* der anderen Art gesehen habe, wundert mich kaum noch was.
Musst halt nur die passende Gespielin für deine Fantasie suchen!
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Naturduft:
Biss um Mitternacht bei Vollmond ^^ .. Ach nee.. das waren ja Werwölfe :) ... Nachdem ich letzt, war es Bones?.. mhh, weiss nicht mehr, die *Ponyfarm* der anderen Art gesehen habe, wundert mich kaum noch was.
Musst halt nur die passende Gespielin für deine Fantasie suchen!

Wie alt seid ihr beide tatsächlich? Zwölf und vierzehn? 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sean135:

Wie alt seid ihr beide tatsächlich? Zwölf und vierzehn? 😉

Zum Glück nicht! :) Ich bin froh dass ich in einer irgendwie noch *normalen* Welt aufwachsen durfte! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Zum Glück nicht! :) Ich bin froh dass ich in einer irgendwie noch *normalen* Welt aufwachsen durfte! 

Dass Sie das scheinbar nicht genauer definieren können, und sich stattdessen mit „irgendwie noch *normalen* Welt“ behelfen müssen, könnte daran liegen, dass Sie eine Menge in Ihrem (Sex)Leben verpasst haben. 😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sean135:

Dass Sie das scheinbar nicht genauer definieren können, und sich stattdessen mit „irgendwie noch *normalen* Welt“ behelfen müssen, könnte daran liegen, dass Sie eine Menge in Ihrem (Sex)Leben verpasst haben. 😳

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich würde ja gerne was sinnvolles zum Thema beitragen, nur habe ich keinen Plan was denn eigentlich "Succuben" sind ... 🤔

Jaja ich weiß, ich könnte googeln, nur bin ich gerade zu faul dazu. Ich meine kein Wunder, guckt mal bitte auf die Uhr.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Naturduft:

🤣🤣🤣🤣🤣

Ich finde das nicht lächerlich. 😳 Eher schade. Selbst wenn es fremde Menschen betrifft, nicht mich persönlich.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Ich würde ja gerne was sinnvolles zum Thema beitragen, nur habe ich keinen Plan was denn eigentlich "Succuben" sind ... 🤔

Jaja ich weiß, ich könnte googeln, nur bin ich gerade zu faul dazu. Ich meine kein Wunder, guckt mal bitte auf die Uhr.

Was für eine seltsame, noch dazu vollkommen freiwillige Zurschaustellung des eigenen Unwissen. 🤭 Warum macht man so etwas? Haben Sie etwas gegen sich selbst? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sean135:

Ich finde das nicht lächerlich. 😳 Eher schade. Selbst wenn es fremde Menschen betrifft, nicht mich persönlich.

Ich lache mich halt über deine merkwürdigen Schlussfolgerungen scheckig. :) Du bist schon ulkig mit dem was Du schreibst! Man sollte nie! Schlussfolgerungen über Menschen fällen, die einem gänzlich unbekannt sind! :) 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Naturduft:

Ich lache mich halt über deine merkwürdigen Schlussfolgerungen scheckig. :) Du bist schon ulkig mit dem was Du schreibst! Man sollte nie! Schlussfolgerungen über Menschen fällen, die einem gänzlich unbekannt sind! :) 

Für Ihre EIGENE „Schlussfolgerung“ (dass ich „ulkig“ sei) gilt diese Lebensweisheit natürlich nicht, oder? 😉 Wasser predigen, aber Wein saufen. Alles gilt nur für „die Anderen“, nicht für einen selbst. Sie setzen sich hier immer mehr der Peinlichkeit aus. Auch das bedauere ich für Sie.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sean135:

Was für eine seltsame, noch dazu vollkommen freiwillige Zurschaustellung des eigenen Unwissen. 🤭 Warum macht man so etwas? Haben Sie etwas gegen sich selbst? 🤔

Naja, mir bricht halt kein Zacken von meiner Krone ab wenn ich zugebe, dass ich von etwas keine Ahnung habe. 💁🏻‍♂️ Habe ich grundsätzlich kein Problem mit.

Da halte ich mich gerne an Jean-Luc Picards Zitat:

“Es ist immer klüger seine Unkenntnis zuzugeben und Fragen zu stellen als aus falschen Stolz blind vorwärts zu stolpern.“

×
×
  • Neu erstellen...