Jump to content

Ü190 vs. U160 - Größenunterschied


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin selbst über 2m und bin prinzipiell der Meinung, dass die Körpergröße vollkommen irrelevant ist. Wenn man von Liebe spricht, kann man schlecht steuern, sich nur in Personen über/unter einer Größe X zu verlieben. Das passiert unabhängig von der Größe - auch wenn das Äußere natürlich mit rein spielt.

Beim Sex an sich können manche Positionen bei großem Unterschied in der Körpergröße eine größere Herausforderung darstellen, sind aber nicht zwingend unmöglich, meiner Erfahrung nach.
Bei 2 großen Sexualpartnern gibt es ggf. Umgebungsbedingte Limitierende Faktoren wie Sex im Auto oder in der Badewanne 🤣

Ich persönlich empfinde mangelndes Selbstbewusstsein oder mangelnde Selbstliebe im Zusammenhang mit der eigenen Körpergröße als wenn wesentlich Limitierenderen Faktor, als die Körpergröße an sich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Mir ist die Größe sowas von egal Hauptsache sie hat Charakter und auch bisschen was im Kopf, dass es jemanden immer auf die Größe ankommt ist schon irgendwie makaber!😅

Du findest persönliche Präferenzen makaber?

Hast Du keine?

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Du findest persönliche Präferenzen makaber?

Hast Du keine?

Nach Größe zu gehen schon!😅

Wenn die Chemie zwischen dem Partner stimmt warum sollte ich da noch Präferenzen haben?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Mir ist die Größe sowas von egal Hauptsache sie hat Charakter und auch bisschen was im Kopf, dass es jemanden immer auf die Größe ankommt ist schon irgendwie makaber!😅

Also von einem positiven Charakter gehe ich aus, denn das verbindet.

Geschrieben
Ich 🥰es… große Männer hrrrrrr der Wahnsinn 🫶🏻
morituritesalutant
Geschrieben

größe ist für mich kein parameter, der eine bedeutung hat und ist auch kein "ausschlusskriterium".

Geschrieben
Es gibt kleinere Frauen die es mögen. Und es hat für einen langen Kerl auch den Vorteil eine kleinere Dame in der Königsdisziplin (Stehend) in den „Sattel“ zu heben. Ansonsten kenn ich viele die mit langen/großen Kerlen nichts anfangen können und sich vor solchen sogar fürchten. Wenn die wüssten 🤭.
ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert_Homburg:

Also von einem positiven Charakter gehe ich aus, denn das verbindet.

Und genau da hast du recht nur weil Er oder Sie größer oder kleiner ist heißt noch lange nicht das man sich nicht in diesen menschen verlieben kann! Da kann man sagen was man will *am Ende zählt doch nur der Charakter!

Geschrieben
Da ich selbst 1,80m bin ist ein Mann mit 1,95 keine große Hürde. Kleinere Männer interessieren mich nicht.
Geschrieben
Ist schon interessant wenn Frau ein Kopf größer ist und dann
noch ne Oberweite hat wie doppel D da bringt das Wort
Augenhöhe ein ganz andere Bedeutung.
Oder schau mir in die Augen kleiner und er nur geradeaus schauen kann. Lacher
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SonoTenera:

Ich stehe auch auf größere Männer. Je größer, um so besser (ich meine Körpergröße 😁). Aber was genau mich an so großen Männern interessiert, kann ich auch nicht sagen

Zu dir kann ich jedenfalls sagen: Lass uns einen Baum pflanzen, an dem nur rote Gummibären wachsen. 😍 Die Teddybären müssen dann bei allerlei Schweinskram zu gucken. 😜😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert_Homburg:

Hallo,

ich selbst bis fast 2 m groß und merke die sexuelle Anziehung von kleinen Frauen. Hatte allerdings noch keine Erfahrungen mit Frauen unter 160 cm.

Wie steht ihr Frauen zu massiven Größenunterschieden? Sexuell interessant oder worin sehr ihr Hürden?

Lange Grüße Robert 🤠

Ich sehe da keine großen "Hürden" ausser bei spontanen Küssen wird es schwieriger.

Mir ist aufgefallen, viele kleine/re Frauen, wollen lieber einen weitaus größeren Mann. Hat vielleicht etwas mit dem Beschützerinstinkt zutun?

Geschrieben
In der Waagerechten, ist die Höhe relativ.
Geschrieben

Ist meistens so kleine Frauen mögen grosse Männer......ist bei mir auch so 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AmanitaVulva:

Ich bin selbst 1,62 und mein Partner knapp unter 2m und ich stehe total auf große Männer 😅☺️

Beim Tanzen kann es manchmal schwierig werden und beim Sex im Stehen sind High Heels dann von Vorteil, sonst wirds schnell unbequem 😉
Ansonsten sind die Nachteile wie beispielsweise, dass man unter einem gemeinsamen Regenschirm trotzdem nass wird und Wasser bei der gemeinsamen Dusche immer ins Gesicht spritzt, zu vernachlässigen ☺️

Haha.. sehr sympathisch beschrieben. So wird ein unerhoffter Regenschauer schnell zum Wet-Tshirt-Contest. 😉 Vom Tanzen kenne ich es auch, da waren große Frauen ideal. Aber beim Sex und Küssen sind kleine Frauen einfach Spitze. 😈

Geschrieben
Wie soll ich dazu stehen ist sie mir sympathisch verstehe ich mich gut mit mit ihr ist die nett? Ja dan stehe ich solchen Frauen positiv gegenüber. Wrn nicht dan nicht liegt aber eher an der Person selbst statt ihrer Größe
Geschrieben
Für eine Partnerschaft, Beziehung, Ehe sind mir die Größen von Frauen völlig egal.Es gibt tolle und schlechte Frauen in beiden Größen ... Derzeit sind zwei meiner Mädels kleiner als ich - die dritte hat vier Zentimeter mehr - na und? Ist doch völlig wurscht.
Geschrieben
Kleine Frauen sind einfach süß ...hatte mehrere von 1,53m bis 1,65 m . Alle ii nter 50 Kg .
Viele dachten es wäre meine Tochter 🙈
Die Extreme zog uns an.
Doch manche sind böse ...weil...sie kaum Beachtung finden auf Grund ihrer Größe.
Trotzdem ist das mein Ding und ich lande immer wieder dort ...
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Ist meistens so kleine Frauen mögen grosse Männer......ist bei mir auch so 

🤔🤔🤔 is mir auch schon aufgefallen!
Aber was wird dann mit den anderen Männern wenn zb 1,60m Frau der 1,70m Mann nicht mehr reicht???
Kommen in Zukunft nur noch die großen Männer zum Zug???🤔🤔🤔

×
×
  • Neu erstellen...