Jump to content

Ü190 vs. U160 - Größenunterschied


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sexuell uninteressant, keinen Bock auf Genickstarre. Und anhimmeln, außer mich selbst, werd ich auch keinen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich bin 180 cm groß und hatte vor 6 Monaten mir einer Frau Sex, die 144 cm groß ist. Ich fand es sehr geil. Es war großartig, meinen Schwanz in ihre Fotze zu schieben und sie dann zu umarmen und sie im Stehen zu ficken ;)
Geschrieben
Da gibts keine Probleme,jedenfalls nicht wirklich.Die einzigen Probleme die es gibt sind die,die man sich selber macht.Bin auch nicht er kleinste,hatte allerdings mit kleineren Partnerinnen nie Probleme,Umgekehrt aber auch nicht
Geschrieben
Kleinere Frauen würden mich tatsächlich auch mal interessieren. Könnte spannend werden 😊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Dann sei froh oder möchtest Du beim Poppen in der klassischen Stellung mit dem Kopfkissen knutschen? 🙄

Bei der 69er hättest Du auch die Arschkarte, da Deine Zunge nicht lang genug wäre oder andernfalls Sie nur deinen Bauchnabel lutschen könnte 😜

Du hast völlig Recht!

Männer scheinen oft nicht klar zu sehen!

Die Körper müssen auch beim Sex zueinander passen! Zu sagen ,für Sex sei es egal...bullshit! 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LJ666:

Geht aufn Rücken wennde so ne Kleene hast ^^ Gleichgroß in etwa ist supi.

Früher sagte man immer im liegen sind sie alle gleich groß:P

Geschrieben
Ich stehe auch auf größere Männer. Je größer, um so besser (ich meine Körpergröße 😁). Aber was genau mich an so großen Männern interessiert, kann ich auch nicht sagen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarHNS:

Früher sagte man immer im liegen sind sie alle gleich groß:P

Joar..im liegen.  ;) 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lea:

Also ich persönlich stehe sehr auf große Männer. Kleinen Männern kann ich überhaupt nichts abgewinnen

Sehr erfreulich. 🫶

 

Geschrieben
Geht sehr gut. Man merkt keinen Unterschied. Ich bin nur 1,53 und hatte mal einen partner,der fast 2m groß war 😅
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Engelche67:

Stellungen gestalten sich schwierig,evtl mussMann Frau unterbauen(Bierkasten😅)
Obwohl im liegen geht alles😉

Da gibt's doch noch mehr als liegen und stehen. 😉

Geschrieben
Ich stehe allgemein auf gegensätze, daher finde ich es gut wenn der mann deutlich größer ist.
Geschrieben
Ich hatte einen Freund der war 2,09m und ich 1,65m und das war voll okay. Nur die Umwelt war 🤮. Ständig wurden wir angeschaut bzw. Wurde und nachgeschaut und dabei getuschelt.
Geschrieben

Ich bin 1,80 und habe null Interesse an einem 1,60 Mann.

Aber das war ja auch nicht die Frage 😁

Geschrieben

Große Männer sind je nachdem hübsch anzuschauen, wenn ich aber für einen Kuss eine Bierkiste brauche oder bitten muss, dann vergeht mir die Lust. 

Geschrieben
Echt seltsam...wenn ich das so lese...auch von kleinen Frauen🤔.
Erschlägt Euch nicht der grosse Körper...allein schon wie gross Köpfe sein können,bei schlanken,grossen Männern😂. Ich hatte es ja versucht..man probiert ja...sonst weiss man auch nicht genau,ob es im Bett nicht doch egal ist....aber mein,es ist mir ganz und gar nicht egal! Man könnte fast meinen...ich hab von dem einen Mal,nen Trauma erlitten...weiss nicht,der war wohl.so 1,88🤔,meine ich in Erinnerung zu haben. Und die großen Hände😨😂...das stand in keinem Verhältnis ..zu meinem Wohlbefinden...und mir war's gleich zu viel. Und er hatte auch sichtlich BerührungsAengste...weil klar...sowas mickriges,wie daran gehen ohne das es unangehm wird 😂😂😂😂. Oje,diese Erinnerungen...schlimm😂😂😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SonoTenera:

Ich stehe auch auf größere Männer. Je größer, um so besser (ich meine Körpergröße 😁). Aber was genau mich an so großen Männern interessiert, kann ich auch nicht sagen

Dann ist es wohl die Faszination 🫶😊 

Geschrieben
Ich hab eine Vorliebe für große Männer. Mein Ehemann ist 1.90m und ich bin 1.58m. mein größter Partner hatte etwas über 2m :)
Geschrieben

Ich fand früher kleine Frauen nicht sonderlich anziehend, bis eine kleine Frau das geändert hat. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb marisa40:

Ich bin 1,80 und habe null Interesse an einem 1,60 Mann.

Aber das war ja auch nicht die Frage 😁

Haha.. das stimmt. Aber so geht's ja vielen Frauen, aber wer weiß, vielleicht gibt's auch sehr große, die auf kleine Männer stehen. Sarkozy war doch so ein Fall.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Robert_Homburg:

Da gibt's doch noch mehr als liegen und stehen. 😉

Tragen🤣

ZauberLangschwert
Geschrieben
Mir ist die Größe sowas von egal Hauptsache sie hat Charakter und auch bisschen was im Kopf, dass es jemanden immer auf die Größe ankommt ist schon irgendwie makaber!😅
×
×
  • Neu erstellen...