Jump to content

Ü190 vs. U160 - Größenunterschied


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bekomme oft Angebote weil ich kleiner bin. Bin trotzdem eine ganz normale Frau und möchte nicht als Sex Objekt betrachtet werden. Da vergeht einem die Lust.
Geschrieben
Eine alte Bauernregel besagt...Mitte auf Mitte passt immer.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Bekomme oft Angebote weil ich kleiner bin. Bin trotzdem eine ganz normale Frau und möchte nicht als Sex Objekt betrachtet werden. Da vergeht einem die Lust.

Ganz allgemein sind kleine Frauen einfach süß und wecken den Beschützerinstinkt in uns Männern. Die passenden Proportionen tragen natürlich zu mehr Sexappeal bei.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb AmanitaVulva:

Gibt lustige memes dazu 🙃 "short guys can have each other" 🙈

Wieso lustige .....
Ich mach mir da ernsthafte Gedanken!
Was ist da lustig daran?

Geschrieben
Ich finde große Männer auch sexuell anziehend. Selber 1,63m finde ich 2m Männer sehr anziehend 😅
Mir ist auch aufgefallen, dass es Männern gefällt. Der letzte Kommentar war, wo deine Beine aufhören, fangen grade meine Knie an😅 ja und?🤩 Ist dich nice
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert_Homburg:

Hallo,

ich selbst bis fast 2 m groß und merke die sexuelle Anziehung von kleinen Frauen. Hatte allerdings noch keine Erfahrungen mit Frauen unter 160 cm.

Wie steht ihr Frauen zu massiven Größenunterschieden? Sexuell interessant oder worin sehr ihr Hürden?

Lange Grüße Robert 🤠

ich selbst bin ja n minion..also für die 1.60 reichte es nich so ganz^^..1,85 iss noch cool, aller darüber ja neh- käm ich mir vor wie 1.20, lach
es gefällt mir einfach nich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Größer JA, kleiner NEIN... 

Sehe ich auch so. Allerdings reicht mir das (optimale Körpergröße), wenn er so um die 1,80 m gross ist. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert_Homburg:

Wie steht ihr Frauen zu massiven Größenunterschieden? Sexuell interessant oder worin sehr ihr Hürden?

Ich bin 1,58 und mein Partner 1,87.

Das ist Zufall, ich hätte ihn auch größer oder kleiner genommen. 

Und ja, manchmal ist das beim Sex auch etwas unpraktisch. 🤔

Geschrieben
Meine Frau ist 1,57 und ich 1,90
Im Stehen küssen macht nicht so richtig Spaß.
Hatte mal eine fast gleichgroße Freundin, da war das Küssen der Hammer, kein Herunterbeugen, verdrehen etc.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin 1,58 und mein Partner 1,87.

Das ist Zufall, ich hätte ihn auch größer oder kleiner genommen. 

Und ja, manchmal ist das beim Sex auch etwas unpraktisch. 🤔

aber dat geht noch, ne...! aber denn n 2.02 menschen...ja neh

vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hatte mal eine fast gleichgroße Freundin, da war das Küssen der Hammer, kein Herunterbeugen, verdrehen etc.

wer hat den die nackenprobs am schluß, lach

Geschrieben
İn der horizontalen ist das doch wurcht,,, wo ein Wille, dort......... Aber ich denke ein kleinerer Unterschied machts etwas leichter
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Stefan-133:

🤔🤔🤔 is mir auch schon aufgefallen!
Aber was wird dann mit den anderen Männern wenn zb 1,60m Frau der 1,70m Mann nicht mehr reicht???
Kommen in Zukunft nur noch die großen Männer zum Zug???🤔🤔🤔

Es gibt ja noch Ausnahmen;-))) ,ich finde das immer traurig wenn Männer mir schreiben... Endlich mal eine kleine Frau  und ich erwidern muss ja aber die klei e Frau steht auf Männer ab 180 cm      ich kann es dir nur so erklären, es ist schön nach oben zuschauen und grosse Hände ... die richtig gut anpacken können   Jackpot wenn noch Handwerker ;-))) ich mag die kernige, direkte Art .

Aber ich mag Männer dir überzeugen können ... Ich sag nie, nie 

Geschrieben
Die kleinsten Frauen wollen manchmal die größten Männer.
Wenn es ein Thema um biologische Männer wär, würde es heißen: "Die wollen nur ihre kleine *Größe kompensieren!", oder so ähnlich. :P ;)
Geschrieben
Mit meiner Größe von 1,65 m ist es nicht so schwer, einen größeren Mann kennenzulernen. Ich habe schon tolle Männer kennengelernt, die zwischen 1,94 und 1,98 m waren. Es war aber nicht die Größe, die mich fasziniert hat, sondern der Mensch, der Respekt, die Aufmerksamkeit, das Interesse und noch vieles mehr, das wir uns gegenseitig entgegen gebracht haben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Mit meiner Größe von 1,65 m ist es nicht so schwer, einen größeren Mann kennenzulernen. Ich habe schon tolle Männer kennengelernt, die zwischen 1,94 und 1,98 m waren. Es war aber nicht die Größe, die mich fasziniert hat, sondern der Mensch, der Respekt, die Aufmerksamkeit, das Interesse und noch vieles mehr, das wir uns gegenseitig entgegen gebracht haben.

Sehr schön zusammengefasst 👌

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kusheldir:

Die kleinsten Frauen wollen manchmal die größten Männer.
Wenn es ein Thema um biologische Männer wär, würde es heißen: "Die wollen nur ihre kleine *Größe kompensieren!", oder so ähnlich. :P;)

manchmal- mag sein..ich nich!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man so einige W-Profil gelesen hat müssen wohl einige kleinere Männer ihre Arschkarte ziehen.
Da bekommen doch die Begriffe wie z.b. innere Stärke, Charakter und sonstige positive Eigenschaften
Ein negativen tatsch (kein schweizerbrot).
Geschrieben
Ist mir leider auch schon aufgefallen... Und für die großen Frauen wie mich bleibt dann die Kategorie U170 über... Na toll, auch ich mag zumindest mal einen Partner auf Augenhöhe!
Bei meinem Bruder hatte ich früher immer Komplexe vermutet, weil er als Mann der einzige unter 1,80m in der Familie war... Er hatte zumeist Freundinnen U160. War ganz erstaunt als mal eine Freundin in meiner Größe für ihn vor der Türe stand.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:
Echt seltsam...wenn ich das so lese...auch von kleinen Frauen🤔.
Erschlägt Euch nicht der grosse Körper...allein schon wie gross Köpfe sein können,bei schlanken,grossen Männern😂. Ich hatte es ja versucht..man probiert ja...sonst weiss man auch nicht genau,ob es im Bett nicht doch egal ist....aber mein,es ist mir ganz und gar nicht egal! Man könnte fast meinen...ich hab von dem einen Mal,nen Trauma erlitten...weiss nicht,der war wohl.so 1,88🤔,meine ich in Erinnerung zu haben. Und die großen Hände😨😂...das stand in keinem Verhältnis ..zu meinem Wohlbefinden...und mir war's gleich zu viel. Und er hatte auch sichtlich BerührungsAengste...weil klar...sowas mickriges,wie daran gehen ohne das es unangehm wird 😂😂😂😂. Oje,diese Erinnerungen...schlimm😂😂😂

Das ist wohl davon abhängig, was Frau mag.
Ich mag z.b. große Hände. Auch wenn ich klein bin, habe ich selber große Hände 😅 arbeitshände. Da muss Mann definitiv große Hände mitbringen. Übrigens ist das etwas, wo ich noch mehr drauf achte als die gesamt Größe. Und dann kann es auch etwas erotisches haben, wenn man unterlegen ist.
Es kommt halt drauf an, ob mann neutral beim Akt ist oder feminine und maskuline Energien ausgiebig ausgelebt werden😊

Geschrieben
auf lange sicht wird es rücken probleme geben, wenn du immer gebückte haltung einnimmst.
Geschrieben

Es wird auch Liebhaberinnen für den Größenunterschied geben. Ebenso wie Altersunterschied, Brustgrößen, Schwanzlänge, Autogröße, Kontostand etc. pp.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert_Homburg:

Zu dir kann ich jedenfalls sagen: Lass uns einen Baum pflanzen, an dem nur rote Gummibären wachsen. 😍 Die Teddybären müssen dann bei allerlei Schweinskram zu gucken. 😜😘

Ja, so ein Krieg, um deine Stadt zu erobern, wird eine echte Sauerei werden 😁 die armen Teddybären melde ich schon mal zur Therapie an

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb elsdorf89:

Das ist wohl davon abhängig, was Frau mag.
Ich mag z.b. große Hände. Auch wenn ich klein bin, habe ich selber große Hände 😅 arbeitshände. Da muss Mann definitiv große Hände mitbringen. Übrigens ist das etwas, wo ich noch mehr drauf achte als die gesamt Größe. Und dann kann es auch etwas erotisches haben, wenn man unterlegen ist.
Es kommt halt drauf an, ob mann neutral beim Akt ist oder feminine und maskuline Energien ausgiebig ausgelebt werden😊

Ich bin absolut Augenhöhe,mit Männern...so tendiere ich auch körperlich dazu,nicht nur geistig.

Ich hab Minihaende....also kommt mir natuerlich nicht so vor,für mich ist normal...wird mir gesagt. 

Irgendwie ist bei mir alles klein😂...Eckzähne müssten als Kind gezogen werden,Mund zu klein...Lunge auch kleiner,wurde Mal geröntgt. Ich denke ja..untenrum auch kurz und klein, spürt man ja ...und wurde mir auch schon gesagt.😂

Von daher....ich renne,wen ein Riese kommt!😂

Und ich mags überhaupt nicht,ein Gefühl zu haben,unterlegen zu sein! Klar,das kommt dazu ..hat mans mit einem grossen Gegenüber zu tun.☝️

Vlt.ists das auch...das ausschlaggebende ,bei mir,das ich so gross nicht mag,da ich es nicht mag unterlegen ,zu sein! 🤔 

Und anderen Frauen macht das sexuell an...dieses unterlegen sein. 🤔 Oder auch das die beschützt werden wollen und deshalb der Mann gerne sehr gross.

Das wird es wohl sogar sein...das hab ich nicht in mir ...diese typische weibliche Veranlagung 🤔

Find ich ,gut☝️😂

×
×
  • Neu erstellen...