Jump to content

Ü190 vs. U160 - Größenunterschied


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Robert_Homburg:

worin

HWS Problematik mit der Zeit 

Geschrieben
Da ich Barfuß 175m groß bin und mit Heels bis zu 187m groß, bevorzuge ich Männer an meiner Seite, die größer sind als ich. Im Großen und Ganzen ist die Größe relativ egal, wenn ich von ihm auf ,,Händen" getragen werde. ☺️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb xVerträumte:

Da ich Barfuß 175m groß bin und mit Heels bis zu 187m groß [...]

12 (in Worten: Zwölf!!) cm hohe Absätze? 😳

Krass ... ich bewundere echt jeden Menschen der es schafft sich unbeschadet mit solch hohen Absätzen fortzubewegen. Ich würde mir wohl bereits nach zwei Meter gehen die Knöchel brechen oder hätte nen mehrfachen Bänderriss. Hut ab und Respekt (kein Sarkasmus, das meine ich aufrichtig).

Zum Thema:

Bin zwar keine Frau und von daher auch nicht der Adressat der Frage des TE, dennoch möchte ich darauf antworten, dass ich nicht zu den Menschen gehöre, denen die explizite Körpergröße der Partnerin von besonderer sexueller oder emotionaler Wichtigkeit ist. Ich bin 1,80 und meine Herzfrau 1,70. Doch selbst wenn sie 10 cm größer oder 20 cm kleiner als ich wäre, wäre sie für mich nicht weniger liebens- oder begehrenswert. Wo die Liebe halt hinfällt 💁🏻‍♂️ und da glaube ich, dass dann die Körpergröße keine besonders große Rolle spielt. Bei mir jedenfalls. 

Allerdings glaube ich, dass es meine Herzfrau es wiederum nicht so prall finden würde wenn ich 10 cm kleiner als sie wäre ... 🤭

bearbeitet von HMTMKMKM
Mathematikfehler korrigiert 🤭
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Robert_Homburg:

Hallo,

ich selbst bis fast 2 m groß und merke die sexuelle Anziehung von kleinen Frauen. Hatte allerdings noch keine Erfahrungen mit Frauen unter 160 cm.

Wie steht ihr Frauen zu massiven Größenunterschieden? Sexuell interessant oder worin sehr ihr Hürden?

Lange Grüße Robert 🤠

Kann ich leider nichts zu beitragen. Mit 1,78 bin ich als Frau eher groß, an Größenunterschieden nach oben habe ich kein Problem, nach unten ist es ein nogo.

vor 8 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Nach Größe zu gehen schon!😅

Wenn die Chemie zwischen dem Partner stimmt warum sollte ich da noch Präferenzen haben?

Je kleiner ein Mann, desto mehr betont er, dass Größe keine Rolle spielen sollte.. :jumping:

vor 7 Stunden, schrieb Stefan-133:

Kommen in Zukunft nur noch die großen Männer zum Zug???🤔🤔🤔

Evolution. Darwin. Ja, vermutlich wird das so sein, wenn die Mehrheit der Frauen keine kleinen Männer will. 

Geschrieben

Das die meisten Frauen meist größere Männer bevorzugen, ist ja bekannt. Ich denke aber auch das es da Grenzen gibt, die auch Frauen Zuviel ist. 
 

Bin jetzt nicht ganz so groß wie Du, doch Frauen die z.B. 1,50m sind, sind mir dann schon zu klein. 

Geschrieben

Also, ich hatte schon beides klein und groß, da ich selbst 1,88m bin, war mir das immer egal. Beides hat was, beim Sex bevorzuge ich die Mitte und nicht zu dünne, wenn möglich echte rothaarige Frau über 30.

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Evolution. Darwin. Ja, vermutlich wird das so sein, wenn die Mehrheit der Frauen keine kleinen Männer will. 

Dann ist es mehr eine Divergenz der Frau weil sie sich seit Jahrhunderten nicht weiter entwickelt!😅✌️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Kann ich leider nichts zu beitragen. Mit 1,78 bin ich als Frau eher groß, an Größenunterschieden nach oben habe ich kein Problem, nach unten ist es ein nogo.

Je kleiner ein Mann, desto mehr betont er, dass Größe keine Rolle spielen sollte.. :jumping:

Evolution. Darwin. Ja, vermutlich wird das so sein, wenn die Mehrheit der Frauen keine kleinen Männer will. 

Für eine Frau sogar sehr groß. Über 10 cm über Durchschnitt.

Ich bin für meinen Jahrgang normal groß. 180 cm. Menschen werden immer größer, wenn ich mir meinen "kleinsten" Cousin ansehe, ist der 10 cm größer als ich.

Hier wurde schon Napoleon erwähnt und jeder hat wahrscheinlich von den Begriff "Napoleon Komplex" gehört, aber Napoleon war meines wissen 1,68 m was für seine Zeit eine normale Größe, eher überdurchschnittlich, für einen Mann war. Menschen werden immer größer.

Zum Thema: Abnormal große Männer haben es bei Frauen sicher einfacher als abnormal kleine Männer. Ich habe noch nie gehört das eine Frau ein Problem mit einem 1,90 m großen Mann hätte. Einen 1,70 großen Mann will nicht jede Frau. Frauen wollen in der Regel Männer die größer sind als sie. Männer übrigens auch Frauen die kleiner sind als sie. Aber ob die Frau jetzt 1,70 m oder 1,60 m groß ist für Männer in der Regel nicht wirklich relevant. Körpergröße ist ein physisches Merkmal das für Frauen eine größere Rolle spielt als für Männer.

 

 

 

Geschrieben
ZITAT: ZauberLangschwert:Dann ist es mehr eine Divergenz der Frau weil sie sich seit Jahrhunderten nicht weiter entwickelt!😅✌️

In welchem Jahrhundert genau bist du stehen geblieben?
Wenn man sich die Evolution der Frau anschaut ist sie beträchtlich.
Wie steht es um die Evolution des Mannes?
Früher wurde das Essen gejagt um die Familie zu ernähren, heute werden Frauen gejagt um sie zu erlegen und das Ego zu füttern.
Geschrieben

Ab einem gewissen Größenunterschied kann die Frau dem Mann im Stehen einen blasen, sonst sehe ich da sexuell keine weiteren Vorteile :clapping:

Geschrieben
Meine Frau und mich trennen 40 cm. Ja. Ich sehe es sexuell interessant. Sie ist "handlicher", als eine 1,80 m Frau.
Hürden sehe ich maximal im Alltag beim Einkaufen im Supermarkt oder der Küche an den Hängeschränken oder bei Arbeiten im Garten oder am Haus. Da kann sie aufgrund ihrer Größe und damit verbunden auch einer geringeren Kraft nicht alles so, wie eben eine 1,80 m Dame.
Ich würde immer wieder zu einer wesentlich kleineren Frau neigen. Aber die Größe allein ist es ja nie... (sagen manche Frauen) 😉
Geschrieben
Bin 1,89 und hatte bisher fast nur mit kleinen Frauen Kontakt und so. Meistens um die 1,60. Die kleinste war 1,58.
Das größte Problemchen war bisher Knutschen im Stehen. Für die Frau nicht sehr angenehm, weil sie sich den Hals dabei so verrenken muss.

Ich kann von meiner Erfahrung her sagen, dass die Kleinen vor allem große, kräftige, gepflegte Hände sehr, sehr gerne mögen. Man kann damit ja nicht nur gut zupacken, sondern mit etwas Gefühl und Geschicklichkeit so einiges bewirken. Massagen, Fingern... Mein Daumen ist etwa so lang wie ein kleiner Zeige- oder Mittelfinger, meine Schuhe 47-48.

Körpergröße wirkt attraktiv auf Frauen. Sie fühlen sich sicherer mit großen Männern. Ein großer Mann wirkt einschüchternder als ein kleiner. Man hat aufgrund seiner Größe in vielen Bereichen Vorteile. Kleine werden wegen ihrer Größe manchmal leider auch gemobbt. Habe selbst bisher noch keine Single Frau gesehen, die sich einen kleineren Mann wünscht.

Ich stehe auf kleine Frauen. Ein massiver Größenunterschied ist aufregend und sexy. Kleine Frau und lange Arme bedeutet auch, dass ich bei sämtlichen Stellungen die Frau überall problemlos berühren kann. Wenn es dominanter zur Sache geht, dann kann ich ihre kleinen Händchen mit nur einer Hand festhalten und habe die andere Hand für andere Sachen frei. Hilfreich bei Fesselspielchen z.B. Eine Frau mit 1,50 - 1,55 würde mich ja schon sehr reizen.

LG
Geschrieben

Bin 190, es ist eher Problematisch.

Aber es gibt Stellungen, da ist es egal.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich bin 1,90m und hatte bisher nur Partnerinnen über 1,80m... das war aber reiner Zufall, nicht gewollt. Es hat seine Vorteile, gerade im Alltag, beim Küssen..
im Bett habe ich da aber keine Vorteile durch bemerkt. Kann aber auch an mangelnden Erfahrungen mit kleinen Frauen liegen. Ist aber nicht so, dass ich nicht gerne mal Sex mit einer kleineren Frau ausprobieren möchte :D
Geschrieben
Ich selber bin genau 2m und habe ein paar Erfahrungen sowohl mit kleinen aber auch mit größeren Frauen. Meine Persönliche Meinung und Erfahrung ist das der Unterschied nicht zu groß sein sollte weil der Alltag sonst echt anstrengend werden kann. Aber generell ist da vieles Möglich unabhängig von der Größe.
Geschrieben
Ich hatte hier mal einen Mann getroffen, der war 2,07m groß. Grundsätzlich ist ein großer Man
Geschrieben
Sorry Handy hat gezickt. Ein großer Mann ist oft ein Hingucker und ich mag es einfach, wenn er größer und etwas breiter ist ☺️
Geschrieben

Da ich selbst nur 1,70 m klein bin, finde ich kleine Frauen besonders süß. Frauen über 1,62 m sind für mich aber uninteressant, da bin ich sogar zu faul, mich nach ihnen umzudrehen ... 😉

Geschrieben
Dienstag um 15:44, schrieb Kätzchen2023:
Echt seltsam...wenn ich das so lese...auch von kleinen Frauen🤔.
Erschlägt Euch nicht der grosse Körper...allein schon wie gross Köpfe sein können,bei schlanken,grossen Männern😂. Ich hatte es ja versucht..man probiert ja...sonst weiss man auch nicht genau,ob es im Bett nicht doch egal ist....aber mein,es ist mir ganz und gar nicht egal! Man könnte fast meinen...ich hab von dem einen Mal,nen Trauma erlitten...weiss nicht,der war wohl.so 1,88🤔,meine ich in Erinnerung zu haben. Und die großen Hände😨😂...das stand in keinem Verhältnis ..zu meinem Wohlbefinden...und mir war's gleich zu viel. Und er hatte auch sichtlich BerührungsAengste...weil klar...sowas mickriges,wie daran gehen ohne das es unangehm wird 😂😂😂😂. Oje,diese Erinnerungen...schlimm😂😂😂

Da hast du auf jeden Fall den falschen Mann getroffen...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zuckerstange22:

Da hast du auf jeden Fall den falschen Mann getroffen...

Hab ich nicht!

Mein Empfinden...so gross ist nichts für mich!

Ich bin Augenhoehe,in allen Belangen!

Ich mag nicht zu nem Mann aufsehen ..noch hab ich in mir ,das mich anmacht irgendwie dominiert zu werden. Das ist nämlich bei Frauen so,die sehr auf viel größere Männer stehen. Fand ich nun heraus...erklärt ,das mich zu sehr gross,nur erschlägt und ich nichts daran gut finde!

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Hab ich nicht!

Mein Empfinden...so gross ist nichts für mich!

Ich bin Augenhoehe,in allen Belangen!

Ich mag nicht zu nem Mann aufsehen ..noch hab ich in mir ,das mich anmacht irgendwie dominiert zu werden. Das ist nämlich bei Frauen so,die sehr auf viel größere Männer stehen. Fand ich nun heraus...erklärt ,das mich zu sehr gross,nur erschlägt und ich nichts daran gut finde!

 

Du verallgemeinerst das ein wenig.. Nach deiner Aussage hat jeder Mann der 20-30 cm größer ist als die Frau nur das Verlangen sie zu dominieren..
Ich selbst hatte Partnerinnen die meist zwischen 1,52 bis 1,72 groß waren,aber keinen großen Hang sie zu dominieren,was aber nicht heißt das sie selbst sich vielleicht mehr Dominanz von meiner Seite aus gewünscht hätten..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Zuckerstange22:

Du verallgemeinerst das ein wenig.. Nach deiner Aussage hat jeder Mann der 20-30 cm größer ist als die Frau nur das Verlangen sie zu dominieren..
Ich selbst hatte Partnerinnen die meist zwischen 1,52 bis 1,72 groß waren,aber keinen großen Hang sie zu dominieren,was aber nicht heißt das sie selbst sich vielleicht mehr Dominanz von meiner Seite aus gewünscht hätten..

Ich meinte auch nicht,das der Mann ,dominieren will!

Ich meinte genau das,was Du beschreibst...das solche Frauen,irgendwie auf Männer stehen,die Dominanz ausstrahlen...tun um  einiges ,größere Männer .

Ist gar nicht meins!

Mein Freund ist 1,77 für mich perfekt...irgendwie kommt er kaum viel größer vor...so fühle ich mich wohl!  Ich habe nicht das Bedürfnis ,beschützt zu werden...mich abzulehnen...noch macht Dominanz mich irgendwie,an!  Auch kann man sagen,das meine Männer,immer eine feminine Seite hatten...Augenhoehe halt..liebevoll,in keinster Weise ,das je einer sehr "männlich"hervortat. Man kann sogar sagen,ich mag keine Männer,die man als typisch männlich bezeichnen kann...das stößt mich sogar eher ab. Mein Freund kocht Gerda🥰🥰...ich lieg auf dem Sofa..Tipp bei poppen und Guck ,TV😊

Am 12.4.2023 at 11:53, schrieb BigBear35:

Bin 1,89 und hatte bisher fast nur mit kleinen Frauen Kontakt und so. Meistens um die 1,60. Die kleinste war 1,58.
Das größte Problemchen war bisher Knutschen im Stehen. Für die Frau nicht sehr angenehm, weil sie sich den Hals dabei so verrenken muss.

Ich kann von meiner Erfahrung her sagen, dass die Kleinen vor allem große, kräftige, gepflegte Hände sehr, sehr gerne mögen. Man kann damit ja nicht nur gut zupacken, sondern mit etwas Gefühl und Geschicklichkeit so einiges bewirken. Massagen, Fingern... Mein Daumen ist etwa so lang wie ein kleiner Zeige- oder Mittelfinger, meine Schuhe 47-48.

Körpergröße wirkt attraktiv auf Frauen. Sie fühlen sich sicherer mit großen Männern. Ein großer Mann wirkt einschüchternder als ein kleiner. Man hat aufgrund seiner Größe in vielen Bereichen Vorteile. Kleine werden wegen ihrer Größe manchmal leider auch gemobbt. Habe selbst bisher noch keine Single Frau gesehen, die sich einen kleineren Mann wünscht.

Ich stehe auf kleine Frauen. Ein massiver Größenunterschied ist aufregend und sexy. Kleine Frau und lange Arme bedeutet auch, dass ich bei sämtlichen Stellungen die Frau überall problemlos berühren kann. Wenn es dominanter zur Sache geht, dann kann ich ihre kleinen Händchen mit nur einer Hand festhalten und habe die andere Hand für andere Sachen frei. Hilfreich bei Fesselspielchen z.B. Eine Frau mit 1,50 - 1,55 würde mich ja schon sehr reizen.

LG

Du musst das nicht so verallgemeinern!

Ich mag keine grossen Hände ,noch grosse Füße!

Ich fühle mich auch so sicher und brauche dafür keinen grossen Mann!

Mein Freund ist schmaler als ich....1,77 gross...feminine Hände...finde ich alles sehr gut...es passt zu meinem Körper,mit knapp 1,60.

Bei 1,80 war bei mir immer Schluss,für Beziehungen. Mit nem Größeren Mal gedatet....Unwohlsein...abgebrochen...sein Anblick erdrueckte mich schon.

Und ich hasse Dominanz bei Männern!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 12.4.2023 at 09:07, schrieb Inception:

Für eine Frau sogar sehr groß. Über 10 cm über Durchschnitt.

Ich bin für meinen Jahrgang normal groß. 180 cm. Menschen werden immer größer, wenn ich mir meinen "kleinsten" Cousin ansehe, ist der 10 cm größer als ich.

 

 

 

Blödsinn

1,78 m ist für eine Frau zwar groß, aber keinesfalls sehr groß. Jedenfalls in Nord und Westeuropa.

1, 80 m ist dagegen für einen Mann gerade mal Durchschnitt.

Und die meisten Männer, die behaupten, dass die 1,80 m sind, sind in Wirklichkeit einige cm kleiner...

Ich weiblich, bin knapp über 1,70 m  und meine Männer waren immer mindestens 1,90 m.

Auf kleine Männer steh ich einfach nicht. Aber nicht deshalb weil ich aufschauen will.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Blödsinn

1,78 m ist für eine Frau zwar groß, aber keinesfalls sehr groß. Jedenfalls in Nord und Westeuropa.

1, 80 m ist dagegen für einen Mann gerade mal Durchschnitt.

Und die meisten Männer, die behaupten, dass die 1,80 m sind, sind in Wirklichkeit einige cm kleiner...

Ich weiblich, bin knapp über 1,70 m  und meine Männer waren immer mindestens 1,90 m.

Auf kleine Männer steh ich einfach nicht. Aber nicht deshalb weil ich aufschauen will.

 

Was sehr ist und was nicht mag Ansichtssache sein. In Länder wie Österreich und Deutschland ist selbst bei Geburtsjahr 2000 für eine Frau eine Größe von ca 166 cm Durchschnitt. Ich würde sage das ist viel kleiner als 178cm,. Du scheinbar nicht.

In Österreich ist 180  für einen Mann normal, sogar überdurchschnittlich groß. Deutsche Männer werden im Durchschnitt ein wenig größer, deutsche Frauen interessanterweise ein wenig kleiner. Keine Ahnung woran das liegt.

Bei meiner letzten ärztlichen Untersuchung wurde mir gesagt das ich 180 cm bin. Mir wurde auch schon mal gesagt das ich 181 cm bin. Entweder wurde ich schon wieder kleiner oder es hängt auch von dem Tageszeitpunkt ab wenn man misst. In der Früh nach langem liegenden Schlaf ist man am Größten (wegen der Bandscheiben). Im Laufe des Tages kann sich das um bis zu 3 cm ändern.

Die meisten Frauen stehen nicht auf kleine Männer. Gibt wahrscheinlich sehr selten Frauen für die das ein Attraktivitätsmerkmal wäre.

×
×
  • Neu erstellen...