Jump to content

Ü190 vs. U160 - Größenunterschied


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht aufn Rücken wennde so ne Kleene hast ^^ Gleichgroß in etwa ist supi.
Geschrieben
wenn dir es gefällt und es dich anspricht, dann ist doch alles fein.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Robert_Homburg:


Wie steht ihr Frauen zu massiven Größenunterschieden?

Größer JA, kleiner NEIN... 

Geschrieben
Also ich bin ziemlich klein. Und mag nur kleine Männer. Alles über 1,70 , 1,75 reizt mich nullkommanull
Geschrieben
bin zwar „nur“ 180cm, teile aber deine „Leidenschaft“.
Ich finde „kleine“ Frauen ausgesprochen heiß 🔥
Geschrieben
Hatte mal so ne Kleine, auch noch 25 Jahre jünger... Einfach auf den Tisch legen und los geht's...
Geschrieben
Ich mag kleinere und kleine Frauen ganz besonders und da man sich die Menschen auswählen kann, habe ich einige tolle Erlebnisse mit Ihnen gehabt. Kleinere Frauen finde ich sehr anziehend. Ich sehe keine Hürden. Ich bin allerdings auch fast 20cm kleiner als Du. Das sind Welten.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin knapp 1,60....und siehste ,haste noch nicht...ich würde auch das Weite suchen! 😂😂 Dein Anblick erschlägt mich! Musst Dir so vorstellen...als wie Du Kind warst ,vlt.mit 5 Jahren...wie riesig die oft Erwachsenen vor kamen!😅. Da fühlt ich mich nicht wohl! Bei 1,80 ist Schluss. Hab Mal gedatet ,die etwas über 1,80 waren....schlimm...geht gar nicht!☝️😂. Mein Freund ist 1,77 ,das ist schön...dazu aber sehr schmal...das noch " kleiner" erscheinen lässt und Augenhoehe ,ist.😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BämBämBenson81
Geschrieben
Klein saftig warm und weich. Dazu handlich. Macht spass sowas winziges zu Ficken.
Geschrieben

Ich "stehe" nicht auf viel kleinere Frauen. Auch nicht auf größere. Auch nicht auf gleich große. Aber ich stehe auf Frauen. Wenn eine viel kleiner ist, bleibt viel Platz für High-Heels. In meiner Jugend hatte ich einmal eine Freundin, die fast genau so groß war wie ich. Das war sehr angenehm beim Küssen und beim Hand-in-Hand Gehen. Eine, die größer ist als ich, wäre eine ganz neue Erfahrung. Auch dafür bin ich offen.

Vor ein paar Jahren habe ich einmal eine Frau kennen gelernt, die 155cm groß ist. Sie weigerte sich, mit mir an der Hand durchs Städtchen zu gehen, mit den Worten "Das sieht sonst aus, als ginge der Papa mit seinem Töchterchen durchs Land!" Wir haben beide herzhaft gelacht. Auch weil ich beleidigt tat, weil sie mich sooo viel älter dargestellt hatte. 

 

Geschrieben
Also ich persönlich stehe sehr auf große Männer. Kleinen Männern kann ich überhaupt nichts abgewinnen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Größer JA, kleiner NEIN... 

Wer, du oder er?

Geschrieben
Stellungen gestalten sich schwierig,evtl mussMann Frau unterbauen(Bierkasten😅)
Obwohl im liegen geht alles😉
Geschrieben (bearbeitet)

 

Klein und zierlich finde ich bei einer Frau auch ganz nett, bei meiner Größe..:relaxed:

 

 

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben

Also ich bin 198cm groß und auch recht sportlich gebaut !! Also laut meiner Erfahrung finden Frauen es eher schön und sexy wenn der Mann so groß ist !!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Robert_Homburg:

Hallo,

ich selbst bis fast 2 m groß und merke die sexuelle Anziehung von kleinen Frauen. Hatte allerdings noch keine Erfahrungen mit Frauen unter 160 cm ..

Dann sei froh oder möchtest Du beim Poppen in der klassischen Stellung mit dem Kopfkissen knutschen? 🙄

Bei der 69er hättest Du auch die Arschkarte, da Deine Zunge nicht lang genug wäre oder andernfalls Sie nur deinen Bauchnabel lutschen könnte 😜

Geschrieben
Bin auch1,95m...aber es gibt keine Hürden...ausser man"n" macht welche daraus 😉
Man kann doch allem etwas Gutes abgewinnen...zudem kommt es auch immer auf den gegenüber an...der eine so...der andere so. Da gibt es Frauen..die wollen das sie zu dem Mann aufschauen können und dann diese die sozusagen auf gleicher Augenhöhe fungieren wollen...wobei körperliche Größe kein Problem darstellen sollte...meine meinung...passen muss es..sowohl als auch 😉
Geschrieben

Vor Jahrzehnten hatte ich mal ein Date mit einer 30 cm kürzeren Frau. Sie sah hoch zu mir, schüttelte den Kopf und sagte "dit passt nich'". Ich war erleichtert, dass sie so mutig war, das direkt auszusprechen, ich hätte mich nämlich nicht getraut...

Geschrieben
Alles kein Problem...bin 198cm und war mit einer süßen 157cm Frau zusammen. Im Stehen wird's schwierig, aber sie wog auch keine 50kg 😉
Im Liegen ist es eigentlich egal!
Geschrieben
Also ich kann nur sagen mit meinen 1,98 das es teilweise echt stressig sein kann wenn sie unter 1,65 ist zum Beispiel
Sachsenpaar2004
Geschrieben
Hallo, wissen nicht wo du das Problem mit dem Größenunterschied siehst.? Wir haben auch einen Größenunterschied von 30 cm . Es beeinflusst unseren Sex wenig bis gar nicht. Und wir haben viel Sex auch mit anderen. Für manche Stellungen bedarf es Hilfsmittel aber alles machbar.
×
×
  • Neu erstellen...