Jump to content

Nackt zuhause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Das glaube ich nicht.

Jeder denkt sich zwar seinen Teil, aber niemand würde wohl fragen "Warum läufst du eigentlich immer nackt in deiner Wohnung rum?"

Grundsätzlich ist das nicht von der Hand zu weisen. Ohne auf nähere Umstände einzugehen, die hätten was gesagt. 

 

 

Geschrieben
Ich habe ziemlich dichte Gardinen vor den Fenstern, die lassen Licht durch, das durch schauen bei Tageslicht ist aber nicht möglich. Und Abends lasse ich die Rolläden runter.
Ich muß ehrlich sagen ich möchte gar nicht, selbst wenn es rechtlich wasserdicht ist, das jeder Hinz und Kunz mich nackt sieht. Ich kann, ganz ehrlich, über den ein oder anderen Nachbarn der Parterre wohnt und mehr oder weniger alles preis gibt an die die vorbei gehen, auch nur den Kopf schütteln.
Geschrieben
Es werden wohl weniger in deine Wohnung schauen als du denkst und hoffst.....hadt du keine Gardinen Vorhänge oder Rollos?

Rennst du provokativ extra vor den Fenstern nackt rum damit die dich sehen? Wartest du bis extra jemand schaut nur um dan nackt dran vorbei zu rennen?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das kommt wohl auf deine Zuschauer an.
Bei 20 verschiedenen Mitparteien schwer zu sagen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Versuch es doch mal mit Gardinen, wenn du weißt was das ist.
Wenn nicht einfach mal googlen.
Geschrieben

Hahahaha, wenn der jenigen nett anzuschauen ist, würde ich bestimmt öfters aus dem Fenster gucken 😏

Geschrieben
Mir ist es egal ob andere nackt in ihrer Wohnung rumlaufen.
Geschrieben
Why Not. A. Bist du ja hoffentlich nur in deinen eigenen 4 wänden nackt und B. Stehst du ja wohl nicht 30 Minuten nackt vor dem Fenster und hofft das sich jemand begafft. Alternativ würde ich mir vielleicht Fensterfolie o.ä. besorgen...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Mir ist es egal ob andere nackt in ihrer Wohnung rumlaufen.

Ich würde da schon einen Unterschied machen zwischen "einfach nur nackt herumlaufen" oder "sich nackt zu präsentieren".

Also ein Nacktpic muss ja auch kein Dickpic sein.

Kommt immer auf das wie an.

Geschrieben

Heizung komplett aus  und ein dicker Winterpullover an

Geschrieben
Warum sollte das nicht in Ordnung sein?
Es ist Deine Wohnung!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Naturliebe:

Findet ihr das geht in Ordnung?

Jupp, da ich dich ja nicht sehen muss, geht das für mich vollkommen in Ordnung... 😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Naturliebe:

Hallo liebe Community, ich bin sehr gerne nackig und das natürlich auch zuhause :) In meiner alten Wohnung war das kein Problem, da diese nicht einsehbar war. Jetzt bin ich umgezogen und es können durch die großen Fenster doch eine Vielzahl (ca. 20 Parteien) von Nachbarn hereingucken (Stadtleben :D). Mich stört das nicht und ich bin trotzdem weiterhin viel nackt in der Wohnung. Findet ihr das geht in Ordnung? 

nein, find ich nich!'
denn damit zwingst andren leuten etwas auf, wasse im zweifel ja gar nich wollen!

Geschrieben (bearbeitet)

 

Manche Menschen können sich vielleicht auch keine Gardinen und Vorhänge leisten, um Kleinkinder vor solchen unschönen Anblicken zu schützen.

Allerdings sollte man von erwachsenen Menschen, viel mehr Verstand erwarten, auch wenn da manchmal sehr viel Gleichgültigkeit herrscht.

Und jetzt stell dir mal vor, deine eigenen Kinder müssten Opi und Omi von gegenüber immer nackt sehen MÜSSEN!! - findest du das dann auch noch soo toll ?

Für mich persönlich hat eine solche Einstellung auch sehr viel mit Egoismus zu tun, so nach dem Motto: "Was kümmern mich die anderen..."!!!

Ich persönlich finde eine solche Einstellung total zum Kotzen, aber auch weil du anderen Menschen diesen ätzenden Anblick immer wieder aufdrängst!

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
Nein, definitiv nicht.
Was ist, wenn Kinder Dich sehen?
Du musst dafür sorgen, daß Dich, Niemand nackt sieht.
Geschrieben
In der eigenen Wohnung darf man nackt herumlaufen, dafür ist es die eigene Wohnung. Mich würde es stören, wenn ich wüsste, dass man meine Wohnung einsehen kann, deshalb hätte ich in jedem Fall Gardinen, Plisses oder Rollos.
Geschrieben

Ich lebe überwiegend nudistisch und ich habe Gardinen vor den Fenstern. Mal abgesehen davon, dass sich wohl mehr betreffende Menschen dafür interessieren, ob andere bei ihnen in die Fenster, als umgedreht.

Ok, ich hab mal als frühpubertärer Spund von unserem Balkon damals auf den Balkon im Nachbarhaus geluschert mit so nem selbst gebastelten Fernglas aus dem Optikbaukasten, weil da das Nachbarmädel im Bikini in der Sonne lag.

Die Ironie der Geschichte, fast täglich sind wir Kinder, Jugendlichen, Erwachsenen in der Seebucht, wo unsere Häuser standen nackt baden gegangen, im Sommer natürlich nur :) . 

Geschrieben
Kannste machen, ist Deine Wohnung. Mich würde es stören, wenn mich andere beim Reinglotzen nackt sehen, aber das ist ja mur mein Problem.
vor 33 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Nein, definitiv nicht.
Was ist, wenn Kinder Dich sehen?
Du musst dafür sorgen, daß Dich, Niemand nackt sieht.

Dann haben Kinder galt einen nackten Mann gesehen 🤷‍♂️ Niemand ist verpflichtet in andere Wohnungen reinzugucken, ist halt Wohnung und nicht öffentlich 

Geschrieben
Erst nackig in der Wohnung . Und dann nach München zzum Nacktwandern..........
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Naturliebe:

Hallo liebe Community, ich bin sehr gerne nackig und das natürlich auch zuhause :) In meiner alten Wohnung war das kein Problem, da diese nicht einsehbar war. Jetzt bin ich umgezogen und es können durch die großen Fenster doch eine Vielzahl (ca. 20 Parteien) von Nachbarn hereingucken (Stadtleben :D). Mich stört das nicht und ich bin trotzdem weiterhin viel nackt in der Wohnung. Findet ihr das geht in Ordnung? 

Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man Rücksicht nehmen. Muss zwar nicht, weil man in der eigenen Wohnung sein eigener Herr ist. Ist aber netter den Nachbarn gegenüber. Auch ich laufe gerne Nackt in Haus und Grundstück herum. Mache allerdings beim großen Fenster die Vorhänge dicht. Zwar wissen die Nachbarn dann das ich Nackt dahinter bin, man braucht aber die Blicke nicht zu Provozieren.

Geschrieben
Gardinen ans Fenster, schon kann Dir niemand mehr in die Wohnung sehen, dann kannst nackt in Deiner Wohnung rumlaufen.
Geschrieben
frag deine nachbarn und nicht die, die es nicht interessiert, ob oder ob du nicht nackt bist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Naturliebe:

Findet ihr das geht in Ordnung? 

Nein 

Geschrieben

Danke für die viele Resonanz und die Kommentare. Natürlich präsentiere ich mich nicht auffällig nackt oder turne am Fenster herum und ich spiele mir auch nicht am Schwanz herum. Da ist wohl die Fantasie von einigen hier durchgegangen ;)

Ich bin einfach nur - wie andere angezogene Menschen auch - zuhause, nur eben nackig. 

Zum vögeln oder mastubieren kann keiner reingucken :) Deshalb macht euch auch keine Sorgen um die Kinder. Denke - wenn es welche sehen sollten - wird es sie gelinde gesagt nicht interessieren. Eher die Eltern, die Reagieren. 

Egoistisch ist es doch auch von den anderen, die Verlangen, dass ich mir etwas anziehe. Warum mein Verhalten egoistisch sein soll, verstehe ich nicht ganz. Aber ich respektiere die Meinung. 

Gardinen ständig auf und zu ziehen je nachdem was ich anhabe, ist mir zu stressig. Außerdem nimmt es leider doch Licht und Atmosphäre weg. Gerade in der Stadt freut man sich über Sonne.

 

Aber nochmal Danke für eure Meinungen.

In meinen eigenen vier Wänden bin ich so wie ich mich wohlfühle.

 

 

P.S.: Natürlich benutze ich feuchtes Toilettenpapier ;)

×
×
  • Neu erstellen...