Jump to content

Nackt zuhause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach nen ordentlichen Vorhang vor deine Fenster, sonst beschweren sich noch welche, früher oder später!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hamburger-Paar:

Geht in Ordnung, Wir sind auch nur Nackt in der Wohnung und wem es Stört kann ja wegsehen

Richtig, ich kenne es aus den Niederlanden. Die haben keine Gardinen, ausser Touristen schaut da aber niemand rein. 

Bei uns gibt es so viele Beschränkungen und ich sehe nicht ein, mich in meiner Privatsphäre auch noch einzuschränken. 

 

 

Geschrieben

My home is my castle ist leider unter gewissen Umständen einfach falsch.

 

muc_micker hat nämlich ein Kriterium angesprochen, bei dem man dir sehr wohl rechtlich was kann.

Wenn Kinder und Jugendliche oder andere schutzwürdige/-bedürftige deine wedelnde Palme sehen können, weil Schulweg, Heim, etc. in Nähe zu deiner Wohnung, dann kann man dir abverlangen / zumuten, dass du deinen Wohnraum so vor Einblicken schützt, dass dein Verhalten die Allgemeinheit, oder zumindest eine Mehrheit nicht mehr stören kann.

Egal wie lecker oder ansehnlich du bist.

Geschrieben
Ich würde mich bei dir nirgends hinsetzen wollen. 😇 Überall haben deine nackten Eier und dein nackter Arsch dran gerubbelt. Nutzt du wenigstens feuchtes Klopapier?
Geschrieben
Mache ich auch gerne. Zum Glück nicht einsehbar, wenn ich das nicht möchte.
Ich frage mich wie die Holländer das handhaben, ohne Gardinen? 😉
Geschrieben
Nein,ich finde das nich in Ordnung.Halte es für eine Zumutung anderen seine Nacktheit aufzuzwinge.
Geschrieben
Da ich ja nicht in deiner Nachbarschaft wohne, ist es mir gelinde gesagt schnuppe.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dirk-333:

Mache ich auch gerne. Zum Glück nicht einsehbar, wenn ich das nicht möchte.
Ich frage mich wie die Holländer das handhaben, ohne Gardinen? 😉

Habe ich eben schon beantwortet. Die kennen das und respektieren die Privatsphäre ihrer Nachbarn. 

Dort schauen nur Touristen rein. 

Geschrieben
Dein Leben, deine Entscheidung.
Sollen sie weg schauen. Oder meinst du, wer eine Kirche im Dorf stehen hat, darf keinen Sex haben? Genauso blöd oder?
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb rolleken6:

Würde es sie stören, hätten sie bestimmt schon etwas gesagt, wenn ich sie auf der Straße treffe.

Das glaube ich nicht.

Jeder denkt sich zwar seinen Teil, aber niemand würde wohl fragen "Warum läufst du eigentlich immer nackt in deiner Wohnung rum?"

 

 

Geschrieben
Jede/r wie sie / er sich wohl fühlt.
Deine 4 Wände, dein reich, deine Freiheit.
Sei nackt und was andere denken oder sagen, brauch dich nicht interessieren.
Geschrieben

Mir ist es egal wie andere in ihrer Wohnung rum laufen. Kann mir aber vorstellen, dass es Eltern von Kindern stören könnte, wenn ihre Kinder kommen ... "Mami, da drüben spielt einer an seinem Schniedelwutz rum. Ihhh!"

Ich wohne auch in der Stadt und zum Glück in einer Dachwohnung wo nicht jeder rein schauen kann. Aber auch ich hab wenigstens eine Gardine am Fenster, damit man nicht alles direkt sehen kann.

Geschrieben
Ich finde es respektlos anderen gegenüber, zumal nicht jede/r es toll findet laufend mit nackten Tatsachen konfrontiert zu werden.
Mir persönlich wäre es egal, doch es gibt auch andere Menschen die sich dadurch gestört fühlen.
Geschrieben
Natürlich geht das in Ordnung. Mach was Du willst. 🤷‍♀️
Geschrieben
Was du in deiner Wohnung machst, geht nur dich was an. Die Nachbarn werden sich vermutlich daran gewöhnen und fertig 🤷‍♂️. Das was du besitzt haben die entweder auch oder schon mal gesehen. Also nichts besonderes worüber man sich Sorgen machen sollte.
Geschrieben
Hast du keine Gardinen / Plissees? Oder turnst du extra nackt vorm Fenster rum?
Ich muss meine Nackheit niemandem aufzwingen. Wenn ich nackt in der Wohnung rumlaufen will, ok… aber dann sorge ich für gewissen Sichtschutz der mir nicht das ganze Licht weg nimmt und gut ist
Geschrieben

So lange du die Rollläden immer unten hast sehe ich da kein Problem...

Geschrieben

Ich erspare meinen Nachbarn den Anblick und ich bin froh, wenn mir meine Nachbarn mir den Anblick ersparen. Man kann doch die Vorhänge zuziehen, viele Menschen fühlen sich dadurch provoziert oder haben Kinder, denen sie das schlecht erklären können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Femme:

Voll in Ordnung, niemand muss dir in die Wohnung spionieren vllt gefällt es den Nachbarn ja auch 😉 ich freu mich auf den Sommer wenn mein Nachbar wieder oben Ohne zusehen ist 😁

Hat dein Nachbar eher weibliche Brüste😁😉?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich erspare meinen Nachbarn den Anblick und ich bin froh, wenn mir meine Nachbarn mir den Anblick ersparen. Man kann doch die Vorhänge zuziehen, viele Menschen fühlen sich dadurch provoziert oder haben Kinder, denen sie das schlecht erklären können.

Mach dir doch nicht diese Sorgen, er wohnt in München und im 10Stock. Dafür bräuchtest du dann schon ein Fernglas oder die Kinder.

Und wenn du Mädels hast würden die ne Party machen wenn du nicht zuhause bist.

Geschrieben

nackt zu hause ist gotseidank erlaubt und wenn Spanner sich hier beschweren ist schon eine Frechheit 

morituritesalutant
Geschrieben

mir wäre es egal, denn ich muss nicht hinsehen und in den eigenen vierwänden ist es nicht verboten, nur im garten oder auf dem balkon ohne sichtschutz, könnte es probleme geben.

×
×
  • Neu erstellen...