Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 Hallo Leute ich habe mir einen Geilen Sexkeller Eingerichtet Mit Spiegelfolie an der Decke an den Wänden und den Raum Gut Gedämmt es ist eine Liege drin und eine Liebsschauckel ( Sling) Nun die Frage an Euch Nr1 was Hält ihr von einem So Spezial eingerichteter Kellerraum? Nr2 Habt ihr so einen auch Nr3 wenn ihr euch einen Einrichten würdet was wäre dort alles drin Nr4 oder kämme bei euch so was nie in frage Bitte seit bei den Antworten etwas freundlicher und versucht die Beleidigungen weg zu lassen Danke
schnellspritzer2000 Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 ohne Zimmerpflanze, ohne mich :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2023 Autor Geschrieben April 11, 2023 vor 2 Minuten, schrieb schnellspritzer2000: ohne Zimmerpflanze, ohne mich Also ist dir alles egal Hauptsache ein Normales Bett wie in den 70 Jahre ja nichts ausgefallenes
Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben April 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 11, 2023 Wir brauchen die Adresse . Vorher kann niemand etwas konkretes dazu sagen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2023 Autor Geschrieben April 11, 2023 Nee, nicht wirklich was für mich. Schlafzimmer kann man ja machen, aber nen extra Raum dafür? So ungewöhnlichen Sex hab ich dann auch nicht.
Wi**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 Wenn du sowas benötigst um alleine wichsen zu können, dann ist es doch gut 👍 😂😂😂🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2023 Autor Geschrieben April 11, 2023 Gerade eben, schrieb der_Icemann: Nee, nicht wirklich was für mich. Schlafzimmer kann man ja machen, aber nen extra Raum dafür? So ungewöhnlichen Sex hab ich dann auch nicht. Na ja ich mag es eher ausgefallen deshalb habe ich diesen Keller eingerichtet
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 🤣🤣🤣🤣🤣 echt krass ...was du so brauchst ...
Cu**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 Ich habe keinen speziell eingerichteten Raum aber falls je, dann wäre mehr drin
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2023 Autor Geschrieben April 11, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Prollo-7491: Na ja ich mag es eher ausgefallen deshalb habe ich diesen Keller eingerichtet Ausgefallen im Sinne BDSM? Versteh mich nicht falsch, ist definitiv cool, aber halt nichts, worin ich jetzt mein Geld investieren würde ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2023 Autor Geschrieben April 11, 2023 Nicht bös gemeint, aber wäre mir zu viel des Guten 🙈
LJ**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 1, Find ich voll super 2, Nee, alles dunkel und nass hier. 3. Folterinstrumente natürlich, 4. Pink / Plüsch.
M3**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 1 geil auch wenn es nicht direkt so ein Keller ist. 2 Nein 3 drinn wäre ne schaukel/ drauenarzt stuhl/ hocker/ ne Bank/ Glory Hole wand 4 Folter Gegenstände/ne Wanne/ SM Stuff/ Toilette
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 🤔Mir reicht im Keller ein großer Sarg, mit Spiegel....zum vögeln. Ein Spielzimmer überfordert mich dann doch. Dich macht dein privater Keller glücklich, dann hab Spaß darin.
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben April 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 11, 2023 Ist es eine Beleidigung, wenn ich anmerke, dass ich Schwierigkeiten habe den Text zu lesen? Warum? Ein ganz klein wenig Einhaltung der Rechtschreibregeln würde die Lektüre erleichtern und Schmerzen reduzieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2023 Autor Geschrieben April 11, 2023 Also ich habe auch einen schönen Partykeller und muss sagen das ich und alle anderen es sehr geniessen dort runter zu gehen.. es ist ein ganz anderes Gefühl es nicht zu Hause zu treiben.. Und den Kommentar vin dem Herrn der schreibt „wenn du das brauchst um alleine zu wichsen „ finde ich unter aller Sau!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2023 Autor Geschrieben April 11, 2023 So wichtig wäre mir mein Sexleben den doch nicht.... Also nope
To**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 1) klingt spannend - wenn man genug Platz, Zeit und Geld hat 2) Nein 3) Matratzenlager mit Wasser und Ölfesten Bezügen. Dusche. Fußbodenheizung. Evtl. kleine Sauna 4) siehe 1) ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2023 Autor Geschrieben April 11, 2023 vor 1 Minute, schrieb alf177: Ist es eine Beleidigung, wenn ich anmerke, dass ich Schwierigkeiten habe den Text zu lesen? Warum? Ein ganz klein wenig Einhaltung der Rechtschreibregeln würde die Lektüre erleichtern und Schmerzen reduzieren. Wenn du auf die Schreibweise einen Großen wert legst gebe ich dir einen Tipp versuche es als Lehrer in der Schule und warum liest dann dieses wenn du Probleme hast die Schreibweise zu Verstehen es zwingt dich keine da zu versuche deine Kinder zu Korrigieren aber nicht erwachsene Menschen wir sind alle hier nur um Spaß zu haben Guten Tag
Na**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 Schon eine sehr geile Vorstellung, allerdings sollte es nicht kalt und feucht sein, sondern warm und kuschelig.
Sp**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 Für Sex muss ich nicht in den Keller. Dafür hab ich im Haus ein sogenanntes Schlafzimmer oder Esstisch 😉
Empfohlener Beitrag