Jump to content

Sexkeller


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich habe mir einen Geilen Sexkeller Eingerichtet 

Mit Spiegelfolie an der Decke an den Wänden  und den Raum Gut Gedämmt 

es ist eine Liege drin und eine  Liebsschauckel ( Sling) 

Nun die Frage an Euch 

Nr1 was Hält ihr von einem So Spezial eingerichteter Kellerraum?

Nr2 Habt ihr so einen auch 

Nr3 wenn ihr euch einen Einrichten würdet was wäre dort alles drin

Nr4 oder kämme bei euch so was nie in frage 

Bitte seit bei den Antworten etwas freundlicher und versucht die Beleidigungen weg zu lassen Danke

 

schnellspritzer2000
Geschrieben
ohne Zimmerpflanze, ohne mich :D
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schnellspritzer2000:

ohne Zimmerpflanze, ohne mich :D

Also ist dir alles egal Hauptsache ein Normales Bett wie in den 70 Jahre  ja nichts ausgefallenes 

Geschrieben
Nee, nicht wirklich was für mich. Schlafzimmer kann man ja machen, aber nen extra Raum dafür? So ungewöhnlichen Sex hab ich dann auch nicht.
Geschrieben
Wenn du sowas benötigst um alleine wichsen zu können, dann ist es doch gut 👍 😂😂😂🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb der_Icemann:

Nee, nicht wirklich was für mich. Schlafzimmer kann man ja machen, aber nen extra Raum dafür? So ungewöhnlichen Sex hab ich dann auch nicht.

Na ja ich mag es eher ausgefallen deshalb habe ich diesen Keller eingerichtet 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣 echt krass ...was du so brauchst ...
Geschrieben
Ich habe keinen speziell eingerichteten Raum aber falls je, dann wäre mehr drin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Na ja ich mag es eher ausgefallen deshalb habe ich diesen Keller eingerichtet 

Ausgefallen im Sinne BDSM? Versteh mich nicht falsch, ist definitiv cool, aber halt nichts, worin ich jetzt mein Geld investieren würde ;)

Geschrieben
Nicht bös gemeint, aber wäre mir zu viel des Guten 🙈
Geschrieben
1, Find ich voll super 2, Nee, alles dunkel und nass hier. 3. Folterinstrumente natürlich, 4. Pink / Plüsch.
Geschrieben
1 geil auch wenn es nicht direkt so ein Keller ist. 2 Nein 3 drinn wäre ne schaukel/ drauenarzt stuhl/ hocker/ ne Bank/ Glory Hole wand 4 Folter Gegenstände/ne Wanne/ SM Stuff/ Toilette
Geschrieben
🤔Mir reicht im Keller ein großer Sarg, mit Spiegel....zum vögeln. Ein Spielzimmer überfordert mich dann doch.
Dich macht dein privater Keller glücklich, dann hab Spaß darin.
Geschrieben
Also ich habe auch einen schönen Partykeller und muss sagen das ich und alle anderen es sehr geniessen dort runter zu gehen.. es ist ein ganz anderes Gefühl es nicht zu Hause zu treiben..
Und den Kommentar vin dem Herrn der schreibt „wenn du das brauchst um alleine zu wichsen „ finde ich unter aller Sau!
Geschrieben
So wichtig wäre mir mein Sexleben den doch nicht....
Also nope
Geschrieben
1) klingt spannend - wenn man genug Platz, Zeit und Geld hat
2) Nein
3) Matratzenlager mit Wasser und Ölfesten Bezügen. Dusche. Fußbodenheizung. Evtl. kleine Sauna
4) siehe 1) ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alf177:

Ist es eine Beleidigung, wenn ich anmerke, dass ich Schwierigkeiten habe den Text zu lesen? Warum? Ein ganz klein wenig Einhaltung der Rechtschreibregeln würde die Lektüre erleichtern und Schmerzen reduzieren. 

Wenn du auf die Schreibweise einen Großen wert legst gebe ich dir einen Tipp versuche es als Lehrer in der Schule und warum liest dann dieses wenn du Probleme hast die Schreibweise zu Verstehen es zwingt dich keine da zu versuche deine Kinder zu Korrigieren aber nicht erwachsene Menschen wir sind alle hier nur um Spaß zu haben Guten Tag

Geschrieben
Schon eine sehr geile Vorstellung, allerdings sollte es nicht kalt und feucht sein, sondern warm und kuschelig.
Geschrieben
Für Sex muss ich nicht in den Keller. Dafür hab ich im Haus ein sogenanntes Schlafzimmer oder Esstisch 😉
×
×
  • Neu erstellen...