Jump to content

Sexkeller


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

In meinem Keller ist kein Platz dafür. Da sind zu viele Leichen drin.

wenn es bei dir so ist ist es so

Geschrieben

Überlege mit schon länger sein Sexzimmer einzurichten. Muss wahrlich kein Keller sein. Tendiere aktuell in Gedanken sogar eher dazu eine 1 Raum Wohnung anzumieten. Oder einen Gewerberaum mit Dusche/WC. 

 

Eingerichtet wäre er insbesondere in Richtung Massagen/SM/BDSM. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CarpeDiem5308:

Hätte ich auch gerne, aber mit meiner Frau ist es nicht machbar...
Würde mich gerne mal einladen lassen....

Du da Sind Spiegel an den Wänden einen Sling und eine Fick Matte und ein Leder Fick Sofa

Geschrieben

Einen SexKeller habe ich nicht. Es ist doch viel Interessanter alles schön aufgeräumt im Bürozimmer sauber verdeckt hinter Schrank-Türen zu haben. Kein Gast, oder Freund weiß davon, nur die die es benutzen. Im Handumdrehen hängt etwas an der Decke. Die offene Schranktüre verbirgt die nötigen Utensilien, und BDSM Geräte. Mir gefällt zu wissen was dieser Raum kann wenn er es muss...

Von Außen ist es ein brav aufgeräumtes Zimmer.  :P

Geschrieben

würde mich auch mal reizen
ob man so was mieten kann wie ein hotelzimmer auch ?

 

Geschrieben
Würde ich nur machen wenn meine anderen Präferenzen räumlich abgedeckt sind. Wenn ich wählen müsste würde ich einen Raum dann doch mit He-Man Figuren und Nintendo Sachen bestücken. Und die sind nicht zum reinstecken gedacht.
Geschrieben

Du mit Sex Keller ist eigentlich nicht direkt ein Keller gemeint das ist ein Raum den man sonst nicht Nutzt den man als Spiel Raum Nutzt 

Geschrieben

Finde ich gut dann kann man ungestört alles machen was geht ...🔥💥😰

Geschrieben
Am 11.4.2023 at 13:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Nr1 was Hält ihr von einem So Spezial eingerichteter Kellerraum?

Nr2 Habt ihr so einen auch 

Nr3 wenn ihr euch einen Einrichten würdet was wäre dort alles drin

Nr4 oder kämme bei euch so was nie in frage 

Bitte seit bei den Antworten etwas freundlicher und versucht die Beleidigungen weg zu lassen Danke

 

Nicht im Keller, aber wir haben ein Zimmer das man als Sex-Zimmer bezeichnen kann .

Eigentlich diente es als Abstellraum und dort lagern wir schon lange unser zahlreiches Sexspielzeug. Wir haben das schön eingerichtet und auch einen TV für Liveübertragung der Videoausrüstung rein gestellt. (um verschiedene Perspektiven genießen zu können)

Vom normalen Vibrator bis Fuck-Maschinen findet man da alles mögliche.

Ist aber dann doch kein reiner Sex-Raum weil noch immer ein Schrank drinnen steht wo Dinge gelagert werden die nichts mit Sex zu tun haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Inception:

Nicht im Keller, aber wir haben ein Zimmer das man als Sex-Zimmer bezeichnen kann .

Eigentlich diente es als Abstellraum und dort lagern wir schon lange unser zahlreiches Sexspielzeug. Wir haben das schön eingerichtet und auch einen TV für Liveübertragung der Videoausrüstung rein gestellt. (um verschiedene Perspektiven genießen zu können)

Vom normalen Vibrator bis Fuck-Maschinen findet man da alles mögliche.

Ist aber dann doch kein reiner Sex-Raum weil noch immer ein Schrank drinnen steht wo Dinge gelagert werden die nichts mit Sex zu tun haben.

geil ist genau mein Traum 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wäre ich sofort dabei 😌 Am Besten schön abwechslungsreich eingerichtet damit's nicht langweilig wird.
Geschrieben
Am 11.4.2023 at 13:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Leute ich habe mir einen Geilen Sexkeller Eingerichtet 

Mit Spiegelfolie an der Decke an den Wänden  und den Raum Gut Gedämmt 

es ist eine Liege drin und eine  Liebsschauckel ( Sling) 

Nun die Frage an Euch 

Nr1 was Hält ihr von einem So Spezial eingerichteter Kellerraum?

Nr2 Habt ihr so einen auch 

Nr3 wenn ihr euch einen Einrichten würdet was wäre dort alles drin

Nr4 oder kämme bei euch so was nie in frage 

Bitte seit bei den Antworten etwas freundlicher und versucht die Beleidigungen weg zu lassen Danke

 

Ich brauche so etwas nicht im Keller.

Bei einem eigenen Haus, würde sich mir nicht der Sinn erschließen.

Ich kannte mal eine Frau, die hatte sich in ihrem Keller von der Mietwohnung einen Keller eingerichtet.

Das war schon ganz prickelnd,  sich mit ihr da zu Vergnügen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.4.2023 at 13:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Leute ich habe mir einen Geilen Sexkeller Eingerichtet

Nr1 was Hält ihr von einem So Spezial eingerichteter Kellerraum?
Nr2 Habt ihr so einen auch 
Nr3 wenn ihr euch einen Einrichten würdet was wäre dort alles drin
Nr4 oder kämme bei euch so was nie in frage

1. Schön, wenn man derartiges haben kann, aber wir sind dann doch eher für Vielfalt und ziehen dann lieber in tolle Clubs mit den entsprechenden Möglichkeiten los.

2. Nein.

3. Auf jeden Fall einen Gynstuhl, einen Strafpranger à la Stylefetisch und einen schönen gemütlichen Sling mit Fixierungsmöglichkeiten.

4. Doch na klar... warum nicht?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

da ich ohnehin sämtliche technischen Hilfsmittel ablehne und generell eher ein Outdoorfan bin ist so ein Keller ein absolutes nogo für mich

  • 3 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

Was glaubt Ihr, was Bestatter so alles vorfinden, Uffpassen!

 

Begattungsinstitut.jpg

Geschrieben

Kann sein aber so ein Sex Keller hat was

  • 2 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

Du meinst aber keinen Folterkeller aus dem Mittelalter zur "peinlichen Befragung"?

 

Alfred Hitchcock.gif

Geschrieben

Na es gibt doch auch Sex Kinos wo man sich in einer Kabine  mit dem Gegen über  Sexuell Beschäftigen kann. Warum sollte man so einen Raum nicht in seinem Keller Einrichten 

×
×
  • Neu erstellen...