Jump to content

Sexkeller


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht so recht.... Ich treff mich also mit jemanden in dem Fall mit dir und du führst mich statt in die Wohnung in den Keller??? Ich würde denken was für ein Psychopath ist das denn und schnellstens verschwinden....
Geschrieben
Auf jeden Fall genug Lesestoff (Langenscheidt wäre nicht schlecht) mitnehmen, denn sonst wird's dir schnell langweilig, so alleine im Keller.
Geschrieben
Wichtig ist wohl, dass auch jemand darin ist, um den Raum zu nutzen.

Ansonsten fehlt ein großer Fernseher 📺.
Geschrieben
cool so ein Raum uns zu Nr 2 habe ich leider nicht. zu 3. Die Schaukel auf jeden fall, Vielleicht noch Liege mit Loch. Wollte immer mal wissen wie das ist.
zu 4. Schade das deine Bitte um freundliche Antworten direkt wieder von einem perfekten teacher vermasselt wurde. Nix für ungut teacher. Lese gerne was du schreibst, wie ist mir egal…. Also alles gut. Mach so weiter😘
Geschrieben
Wenn ich ein ganzes Haus zur Verfügung hätte, würde ich mich nicht auf den Keller beschränken, ebenso wenig nur auf das Schlafzimmer. Da hat man sooooo vielfältige Möglichkeiten. 😊😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Synje2023:

Ich weiß nicht so recht.... Ich treff mich also mit jemanden in dem Fall mit dir und du führst mich statt in die Wohnung in den Keller??? Ich würde denken was für ein Psychopath ist das denn und schnellstens verschwinden....

"Es reibt sich jetzt die Haut mit der Lotion ein, sonst kriegt es wieder eins mit dem Schlauch verpasst!" Wäre das der Satz, den du dann da unten erwartest? :smiley:

Geschrieben
Naja man sollte auch immer mit einer Gegenfrage, Kritik oder sonst was rechnen und sonst einfach nicht die Frage stellen , wenn man mit den Antworten nicht zufrieden ist .
Nimm es mit Humor 😉
Geschrieben
Ist doch toll, wenn man die Räumlichkeiten dafür hat.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lieber_Kater:

"Es reibt sich jetzt die Haut mit der Lotion ein, sonst kriegt es wieder eins mit dem Schlauch verpasst!" Wäre das der Satz, den du dann da unten erwartest? 

Hannibal hat seine Opfer auch in den Keller gebracht muss ich mehr schreiben.... Der mit der Lotion war ja eigentlich noch harmlos...

Geschrieben
Ich wohne allein in einem ziemlich großen Haus....da könnte jede Ecke und jeder Raum zur Sexlocation werden.
Allerdings bin ich auch in einem Alter, in dem mir Sex im großen, bequemen Bett am liebsten ist.
Geschrieben
Zu 1, wenn es für dich okay ist, was interessieren dann andere Meinungen?
Zu 2, nein
Zu 3, nichts, da kein Interesse
Zu 4, korrekt
Geschrieben
1.nix
2.nein
3. - -
4.definitiv nicht
So wichtig ist mir Sex nicht und so ausgefallen sind meine Bedürfnisse nicht dass ich dem so viel (Achtung Wortwitz) Raum in meinem Leben geben würde. Und nein , ich hätte auch kein Interesse solche Räumlichkeiten bei anderen Personen zu besuchen.
Geschrieben
Wer mag🤷🏼‍♀️
Ich Brauch ,sowas nicht!
Geschrieben
1) brauch ich nicht und finde ich unnötig aber wen du das für dich als sinnvoll empfindest ist doch alles gut

2) nein weil unnötig

3) nix

4) ja sowas kommt für mich nicht in Frage
Geschrieben
Ich geh für Sex garantiert in keinen Keller. Bei einem Date würde ein Mann mit diesem Ansinnen nur den Reflex auslösen die Polizei zu rufen.
Geschrieben
Zum Sex in den Keller ?? Würde mir nichts geben . Wenn es so ein Raum gibt dann bitte oben im Haus 😁👍.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ich geh für Sex garantiert in keinen Keller. Bei einem Date würde ein Mann mit diesem Ansinnen nur den Reflex auslösen die Polizei zu rufen.

Ich würde da so wie so nur mit Kerlen hin gehen die ich kenne die Leute die es bis heute mit mir im Keller Getrieben haben hat es gefallen  weil was habe ich mit anderen zu tun ich bin Schwul und stehe auf Kerle 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prollo-7491:

Ich würde da so wie so nur mit Kerlen hin gehen die ich kenne die Leute die es bis heute mit mir im Keller Getrieben haben hat es gefallen  weil was habe ich mit anderen zu tun ich bin Schwul und stehe auf Kerle 

Gab es nicht letztens ein Thema von dir, dass du SO sehr in eine Frau verliebt bist? 🧐🧐🧐

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wir haben uns lieber ne Sauna eingebaut. Und wenn ich noch mehr Platz hätte, wäre das meine Hobby-Metzgerei mit Cutter, Räucherkammer und Kühlhaus. 

Da sind meine Prioritäten völlig klar! 😜

 

Och, ich habe von Männern und Frauen gelesen, da schloss das eine Hobby das andere nicht aus. Die konnten das geschickt kombinieren. Jürgen Bartsch, Fritz Haarmann, Joachim Kroll, Heinrich Pommerenke oder Sophie Charlotte Elisabeth Ursinus, um gendergerecht zu bleiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

da schloss das eine Hobby das andere nicht

Um makaber zu bleiben: Hauptsache Wurst! 😜

Geschrieben
find ich cool , also ich würd mir auch soo ne schaukel besogen wobei mir so eher llicht anlagen wichtig wären so Strobo geflacker coole Projektoren die so psychodelische muster an die wand werfen , scwarzllicht wäre nice (Muss ja alles nicht gleichzeitig laufen) und ja ich würde mir da noch son paar Body***ting Farben reinstellen (noch nie gemacht aber ich mal gerne und macht bestimmt spaß) uuuund wwas iich noch cool fände wären eine Nebelmaschine. Aber naja bevor ich jetzt über nen tollen Keller raum gedanken mache sollte ich mir erstmal ne tolle Frau suchen 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Nr1 was Hält ihr von einem So Spezial eingerichteter Kellerraum?

Nr2 Habt ihr so einen auch 

Nr3 wenn ihr euch einen Einrichten würdet was wäre dort alles drin

Nr4 oder kämme bei euch so was nie in frage 

1 + 2 + 3 + 4

Als wir gebaut haben, wurde eine Sauna mit offener Dusche, Platz für eine große Club-Garnitur und einem festen Solarium geplant und gebaut. Wir haben Wert auf Materialien und Ausführung gelegt und z.B. die Wand gegenüber der großen Dusche aus 40 x 40 cm Spiegelelementen und die Wand daneben mit großen schwarzweiß Aufnahmen von uns belegt. Ein TV, ein Radio und ein großes Studio-Tonbandgerät sorgen für Unterhaltung. Und damit man es auch angenehm warm haben kann, sorgen Heizkörper und Bodenheizung für Komfort. Wir sind da (fast) noch nie zum Sex hingegangen aber oft hat er dort stattgefunden. 

Wofür die Dämmung sein soll erschließt sich mir nicht. Ich wünsche Dir viel Spaß 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Bei mir wäre in so einem gut gedämmten Raum: Computer mit passender Sitzgelegenheit, 22 Kanal Studio-Mischpult mit ein paar Effektgeräten und PA-Anlage, Synthesizer, ein paar Gitarren, Canjo, Maultrommel, paar Teile Percussioninstrumente und Trommeln, Mikro-Aufnahme-Ecke, ein kleiner Disco-Lichteffekt, evtl. ein Beamer und ein Sofa, falls noch Platz wäre.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

erstmal deutschkurs belegen

Da kannst Du ja auch gleich teilnehmen ?

×
×
  • Neu erstellen...