Jump to content

Kondom

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Ich nehme auch das Gummi vom Fremdschwanz in die Hand und entsorge es dann auch💦
Kondom überziehen und abstreifen ist Männersache. Am liebsten ist mir, wenn er sie besorgt, denn er weiß doch, was ihm am besten passt/zusagt. Natürlich habe ich auch immer welche in der Handtasche, man weiß nie, was kommt. Aber etwas befremdlich finde ich es, wenn er poppen will und ich soll die Kondome mitbringen. Da frage ich mich immer, ob es ihm noch nicht mal der Kauf von Kondomen wert ist.
Am 10.4.2023 at 16:37, schrieb Invisible_Man:

Es soll tatsächlich Frauen geben die das gekonnt ins Liebesspiel einbringen sogar mündlich. Ansonsten selbst ist der Mann!!!!

Jepp...kann ich mindestens in einem Fall bestätigen...muss zugeben ich war mehr als perplex...😍

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-8
Beim Dreier Date Outdoor hat meine Sie ein Gummi in der Hand für ihn. Aber es war nicht nötig und er hat auf ihren Busen gleich gespritzt den er würde geblasen. Jetzt suche ich einen anderen M der Sie mit mir mal beglücken möchte und mal sehen wer dann das Kondom entsorgt😂
Am 10.4.2023 at 16:05, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer ist dafür zuständig, dass es übergezogen wird und wer entsorgt es anschließend 🤔

Das kann man ja auch abwechselnd machen. 

Beide.
Spielerisch wird es in der Erotik mit eingeschlossen. Es funktioniert sehr gut.
  • Neu erstellen...