Jump to content

Was denkst du, wenn ein Mann dich "anstarrt"?


keanu1970

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

.aus der Dunkelheit zum Licht empor..

Ach deswegen bin ich jetzt blind.

Hab mir mit dem Ding die Augen verblitzt.

Aber wart ab.

Hab noch son Blitzding für dich in der Hose. :joy: :coffee_happy:.

 

Geschrieben
Das wir uns eventuell, irgendwie..von irgendwo kennen...und ich habe es nur vergessen...🤔
Wäre ja nicht das erste Mal 🫢🙈
Geschrieben
RestHirn nach unten gerutscht , oder gar ...............
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:
Anglotzen finde ich furchtbar und hat mit Anschauen nichts gemeinsam. Die Glotzer haben null Feeling für ihre Außenwirkung und sollten sich über das Desinteresse ihres Guckopfers nicht wundern. Ich kenne auch Frauen, die den Gucker dann vor der Allgemeinheit ansprechen und klare Ansagen liefern 😁

Ja hatte ich schon nur das ich einfach so im Gedanken war sie sich hingesetzt hat dann aufgeregt hat.
Ich ihr sagte das ich sie nicht bemerkt habe weil sie für mein Geschmack zu uninteressant ist und sich doch das nächste Mal wie ein Mensch benehmen soll.
Es ist eben so das nicht alles immer so einfach ist wie es scheint .

Geschrieben
Was ich denke? Ob er nicht ein Foto machen will 😅. Dann hat er länger was davon 🤣.
Geschrieben
Also ich starre Tatsache keine Frau an .
Ich schau gern einer Frau hinterher .
Kann mich beim unterhalten gern lange ansehen da ich Augenkontakt Pflege aber das ist für viele heutzutage schon unangenehm.
Beim in die Welt starren und abdriften bin ich aber gut .
Und wenn sich da eine angegriffen fühlt schick ich sie weg je nach ihrem Ton im entsprechenden Ton .
Geschrieben

Wenn mich ein Kerl anstarrt scheine ich ihn irgend wie zu erregen weil ich laufe ja immer in Engen Joggings Hosen da kann man in Andeutung viel sehen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich den Mann genauso interessant finde, fühle ich mich gut dabei. Wenn er nicht mein *Fall* ist, dann stört mich das sofort und ich finde dss merkwürdig und unangenehm.
Ich würde hier nicht sooo viel investieren.
Alles Gute.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

Weiß nicht. Wäre mir unangenehm. Würde aus der Situation raus gehen. Aber es kommt ja auch auf die Situation an. Und wie gut ich das Gegenüber kenne. Bei nem Fremden, fänd ich es nicht lustig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maria69608:

Kommt auf die Situation an. Wenn mich  jemand mit Blicken auszieht

der mir absolut nicht gefällt würde es mich stören.

wenn der Typ mir nicht gefällt würde ich einfach weg sehen aber ich ziehe mich ja immer so an damit die Leute auf mich schauen

Geschrieben
Ich schätze mal, dass es tatsächlich Frauen gibt, die sich bei einem Date auch unterhalten und nicht nur "betrachtet" werden wollen. Es wäre wahrscheinlich von Vorteil, wenn man beides simultan beherrscht - Sprechen und gleichzeitig Gucken. Andernfalls könnte sie sich wie eine prämierte Kuh 🐮 bei einer Rinderschau vorkommen. 🤔
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb TrolloPilz:

So langsam mache ich mir um deine Ernährung Sorgen.

 

Ach warum? In Döner ist ne Menge, was der Körper braucht. Besser als so manch anderes Fast Food... 

vor 33 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Das ich eventuell noch Döner Reste am Mund habe... 🤷🏻‍♂️

Ich denke, im Herzel gibts auch Döner

Geschrieben

Welle dreizehn kann ein Lied davon singen, wenn ich sie mit meinen Blicken verfolge. Regelmäßig bricht sie dann zusammen.......

in der Brandung :) .

Allerdings erlebe ich oft, dass viele Menschen schon gar nicht mehr Blickkontakt beim reden aufnehmen können. Das wäre mir unangenehmer.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb keanu1970:

Beim letzten Date sagte mir mein (weibliches) Gegenüber, ich hätte sie gerade so merkwürdig angeschaut. Anscheinend hat sie das verunsichert.

Dabei ist es so, dass ich eine Frau, wenn sie mich fasziniert, gerne ausgiebig betrachte.

Kann mich dann regelrecht in ihren Anblick verlieren. Dies sieht wohl "merkwürdig" aus. Ging dir das auch als Frau schon so? 

Habe solche Situationen sehr oft. Mit den Jahren gelingt es mir dabei nicht den Mund offen zu lassen.

Geschrieben
Brüste sind wie die Sonne. Ein kurzer Blick ist in Ordnung, anstarren aber nicht.
Aber genau dafür gibt es ja Sonnenbrillen.
Geschrieben
So sind Frauen halt. Die wollen immer meckern. Wenn du sie anschaust erzählen sie nach dem Date ihrer besten Freundin "der hat mich die ganze Zeit so komisch angeschaut, voll creepy!" und wenn du sie nicht anschaust, dann erzählt sie danach ihrer Freundin "was für ein arroganter Penner, der hat mich nicht mal richtig angeschaut!"

So sind Frauen halt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ach warum? In Döner ist ne Menge, was der Körper braucht. Besser als so manch anderes Fast Food... 

Ich denke, im Herzel gibts auch Döner

Du hast Recht @LadySchatten

Aber @Hope-of-Deliverance ernährt sich nur noch davon.

er braucht doch Zitronenkuchen auch!!!!!!!

 

Heute gibt's übrigens kleine Schmetterlinge am Nachmittag 😊

×
×
  • Neu erstellen...