Jump to content

Was denkst du, wenn ein Mann dich "anstarrt"?


keanu1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso sollte man sie anstarren? Wenn man sie länger anschaut lächelt man… und wenn sie fragt warum, sagt man die Wahrheit: Weil Du toll aussiehst.
Fertig
Geschrieben

Es nervt, wenn jemand wildfremdes dich unverhohlen anstarrt... meistens kann frau dann nicht ebenso penetrant zurück starren,  weil sie den Anblick nicht so lange erträgt

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NoDate:

Es nervt, wenn jemand wildfremdes dich unverhohlen anstarrt... meistens kann frau dann nicht ebenso penetrant zurück starren,  weil sie den Anblick nicht so lange erträgt

genau so sieht es aus. Manche können froh sein das man nicht mal austritt

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb thomasfrech:

Wieso sollte man sie anstarren? Wenn man sie länger anschaut lächelt man… und wenn sie fragt warum, sagt man die Wahrheit: Weil Du toll aussiehst.
Fertig

Oder: ich schau Dich halt einfach gern an....(fänd ich jedenfalls schön)

Geschrieben

Ich Kleide mich immer Auffallend weil ich mag es nicht so zu sein wie die Allgemeinheit Nervt mich 

Geschrieben
Manche Männer ziehen eine Frau mit Blicken nahezu aus, das ist sehr unangenehm. Andere Männer schauen eine Frau an und es geht ihr durch und durch, angenehm. Aber erklären, welche Blicke unangenehm sind und welche nicht, kann ich nicht.
Geschrieben
Ich überlege welche Hand mir ausrutscht, die linke oder die rechte.
Anstarren ist gruselig und Psycho.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Ich Kleide mich immer Auffallend weil ich mag es nicht so zu sein wie die Allgemeinheit Nervt mich 

mir gefällt dein Look

Geschrieben
Ich hab noch nicht angestarrt.
Bei meinem Freund..beim ersten Date,war ich direkt erschrocken...der hatte laufend so'n Röntgenblick drauf...schlimm,ich dachte "was mit dem los?😂😂 Als wir uns wieder sahen,war das nicht mehr,so extrem....ein Glück🙏😅. Ich sagte es ihm dann und wir lachten😂
Geschrieben
Ansonsten mag ich nicht angestarrt werden...und kommt auch selten vor...ich kleide mich nicht ,aufteizzend
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb keanu1970:

Was denkst du, wenn ein Mann dich "anstarrt"?

Was ich denke?! 

Das Er denkt "Scheiße ist die aber mal hässlich"... 🤷‍♀️ 🤭

Geschrieben

Ich finde, ein Augenkontakt mit Fremden sollte einen gewissen "Abstand" halten. Ich habe das schon bei Dates mit selbsternannten Psychologinnen, Pädagoginnen oder anderen "sehr Interessierten" erlebt. Da wurde jedes Zucken meiner Augenbraue und jede meiner Handbewegungen streng überwacht und wahrscheinlich zeitgleich bewertet und eingeordnet. 

Ich mag so etwas nicht. Es irritiert mich und stößt mich massiv ab. So würde ich eine Frau beim Kennenlernen nicht anstarren. 

Später dann, wenn man eine intime Beziehung aufgebaut hat, und wenn sie es mir gönnt, schaue ich sie ab und z7u gerne ganz genau an. Vollständig. ;-)

Geschrieben

Was ich denke? Klebt mir ne Nudel an der Nase, oder warum starrt der so :confused:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ansonsten mag ich nicht angestarrt werden...und kommt auch selten vor...ich kleide mich nicht ,aufteizzend

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben

Ich denke nicht viel darüber nach. Gefällt er mir, gibt’s ein freundliches Lächeln. Gefällt er mir nicht, starre ich so lange zurück, bis er das Weite sucht. 

Geschrieben
Mich schauen Männer nicht an. Und wenn doch, bemerke ich es scheinbar nicht!
Geschrieben
Wenn jemand extrem starrt frag ich ob er ein Passbild braucht. Ich finde sowas sehr aufdringlich und auch unhöflich
Geschrieben

anstarren geht gar nich...find ich schlicht unangenehm, respektlos iwo

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hovavart:

Also Tip für die Damen wenn ein Kerl dich anstarrt esse eine Banane das lenkt ab

Rettet dem Imperativ... iss eine Banane....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Ich Kleide mich immer Auffallend weil ich mag es nicht so zu sein wie die Allgemeinheit Nervt mich 

wer dich kennt weiß das es dein Markenzeichen ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Birgit-devot:

Rettet dem Imperativ... iss eine Banane....

gerne Frau Leherin

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Birgit-devot:

Rettet dem Imperativ... iss eine Banane....

und die Rechtschreibung :arrow_down:.

vor 2 Stunden, schrieb hovavart:

gerne Frau Leherin

 

Geschrieben

Ich würd' mir als Frau denken:

Is' ja gut jetzt....

Hast Du 'nen Sehfehler, Du Idiot....

(Wohl) Noch nie 'ne Frau gesehen, Du Vollpfosten?

Glotzen ist immer doof und unangenehm.

Geschrieben
Schmaler Grat..Anschauen,auch ausgiebig ist schön und gut..Man darf halt nicht vergessen das es aber auch als störend,starrend/gaffend empfunden werden kann
×
×
  • Neu erstellen...