Jump to content

Was denkst du, wenn ein Mann dich "anstarrt"?


keanu1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, kenne ich. Sogar von Leuten, mit denen ich nicht in Kontakt/Gespräch war... Bzw. nur mit solchen, weil Frauen haben mich nie so angesehen bei einem Gespräch. Die blieben immer "gefasst" ^^
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Du hast Recht @LadySchatten

Aber @Hope-of-Deliverance ernährt sich nur noch davon.

er braucht doch Zitronenkuchen auch!!!!!!!

 

Heute gibt's übrigens kleine Schmetterlinge am Nachmittag 😊

🦋🫠🤡🥰

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Du hast Recht @LadySchatten

Aber @Hope-of-Deliverance ernährt sich nur noch davon.

er braucht doch Zitronenkuchen auch!!!!!!!

 

Heute gibt's übrigens kleine Schmetterlinge am Nachmittag 😊

Stimmt! Zitronenkuchen ist unentbehrlich. 😊

Geschrieben
Schon unangenehm, macht mich nervös. Aber das sage ich dann auch.
Geschrieben
Macht der Gewohnheit … ich mag den Blickkontakt aber selten passiert das auf Augenhöhe
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb LadySchatten:

Stimmt! Zitronenkuchen ist unentbehrlich. 😊

Zitronenkuchen mag ich auch mit geviertelten Heidelbeeren 😉🤣 frohe Ostern 😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb keanu1970:

Beim letzten Date sagte mir mein (weibliches) Gegenüber, ich hätte sie gerade so merkwürdig angeschaut. Anscheinend hat sie das verunsichert

Habt ihr nicht darüber gesprochen? 

Konnte sie nicht erklären, wie du ihrem Gefühl nach geguckt hast?

Geschrieben
Diese Frage stellst du hier ? Habt ihr beim "Date" nicht darüber gesprochen ?
Geschrieben
Ist sie direkt geflüchtet, sodass du hier fragen musst?😅
Geschrieben

Bis dato scheitern due meisten eh am Augenkontak,  ich bestelle den 2ten ocktail 

Geschrieben
Na ja...ohne ein Wort von einem Fremden angestarrt zu werden ist ziemlich unangenehm. Was soll man da denken....Glotz nicht so doof.
Geschrieben
Kennst du das etwa noch nicht? Dann bist du nicht ihr Typ! Die Nummer mit dem "der böse Mann hat mich creepy angestarrt" ist gar nicht so neu. Kommt normal eher in freier Wildbahn vor, vor allem im Gym. Da hat die Dramaqueen von heute was zu erzählen bei Freunden, oder zum Posten irgendwo. Wenn eine Frau sowas zu dir sagt, Lauf! Die will nix von dir. Sie findet creepy was du tust!
ZauberLangschwert
Geschrieben
Solche Frauen/Menschen haben meist ein minderwertigkeitskomplexe und sind dadurch schwierig zu handhaben!
Geschrieben

Wenn ich angestarrt werde denke ich mir: wenn du homosexuell bist und ich gefalle dir weil du mich anstarrst dann hast du einen guten Geschmack, denn ich würde mich auch anstarren, so schön wie ich bin 😉👍🤩

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Onanfun:

Wenn ich angestarrt werde denke ich mir: wenn du homosexuell bist und ich gefalle dir weil du mich anstarrst dann hast du einen guten Geschmack, denn ich würde mich auch anstarren, so schön wie ich bin 😉👍🤩

😂😂😂👍

Geschrieben
Die Wahrheit ist folgende: Ab nem bestimmten Alter, sehen Menschen schlechter. Die jungen Hühner glauben, wir starren, dabei verhindert nur falscher stolz den Gang zum Optiker! Wir sehen die ja nicht mal richtig, wenn die direkt vor uns sitzen m DatingDinnerLicht.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bolero2000:

Habt ihr nicht darüber gesprochen? 

Konnte sie nicht erklären, wie du ihrem Gefühl nach geguckt hast?

Dieses date war damals unglaublich, deswegen bleibt es mir auch für immer in Erinnerung. 

Unser Gespräch war dabei wunderbar. Wir haben uns - nicht nur verbal - auf Augenhöhe ausgetauscht.

Es war einfach das erste mal, dass ich auf meinen Blick angesprochen wurde. Vorher war mir das nicht bewusst. 

In anderen Situationen starre ich ins Leere. Mein Gegenüber meint, etwas würde dort meinen Blick anziehen und schaut auch hin, entdeckt aber nichts.

Ich bin froh, dass ich sehr achtsam lebe, dass mir Dinge auffallen, dass ich über Dinge rede. Und Gespräche grundsätzlich mit Blickkontakt führe, der dem Gegenüber ein warmes Gefühl gibt

vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Die Wahrheit ist folgende: Ab nem bestimmten Alter, sehen Menschen schlechter. Die jungen Hühner glauben, wir starren, dabei verhindert nur falscher stolz den Gang zum Optiker! Wir sehen die ja nicht mal richtig, wenn die direkt vor uns sitzen m DatingDinnerLicht.

🤣

Geschrieben

Schaut er mich interessiert an , dann schaue ich im besten Fall interessiert zurück. Den  intensive Augenkontakt empfinde ich dann als sehr angenehm. 

Starrt er mich an , das empfinde ich als nicht angenehm,  sage ich das ich mich gerade unwohl fühle und gehe aus dieser Situation raus. 

Geschrieben
ich schiebe es immer auf die fehlende brille, da zeigt sie verständnis.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hast du ihr das wenigstens auch so erklärt warum du das getan hast, ich kann mir das schon vorstellen das es gür eine Frau unangenehm ist so angestarrt zu werden
×
×
  • Neu erstellen...