Jump to content

Was denkst du, wenn ein Mann dich "anstarrt"?


keanu1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.4.2023 at 01:26, schrieb keanu1970:

Ging dir das auch als Frau schon so? 

Jup. Lang ist's her. Mein Gegenüber schaute mir wie ein hypnotisiertes Kaninchen inne Augen, was mir wohl Faszination signalisieren sollte. Irgendwie hab ich mich aber nicht wirklich geschmeichelt gefühlt, vermutlich da ja nur die Oberfläche bzw meine Augen angehimmlt bzw in ihnen nur etwas hineininterpretiert wurde. Tor zur Seele und diese bis zum Abgrund ergründen wollend, wegen spannend und so. "Ääähm, echt? Mit dem Glitzer inne Augen? Damit kann man aber doch sooo nicht gut sehen." .... wollte er zu dem Zeitpunkt noch nicht so recht glauben, hat es allerdings eher über kurz als über lang dann doch feststellen müssen ...🙃

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Und kleiner Tipp von mir! Nicht selber interpretieren, sondern im Zweifel Mal Google fragen... Die RedFlag, GreenFlag hat nix mit Sex zu tun... Deine Unterstellungen sind quark
Geschrieben
Am 9.4.2023 at 01:26, schrieb keanu1970:

Kann mich dann regelrecht in ihren Anblick verlieren. Dies sieht wohl "merkwürdig" aus. Ging dir das auch als Frau schon so? 

Als ich noch Frau war? Nein....

Geschrieben

Kommt drauf an. Tatsächlich starren?

Stört es mich, starre ich herausfordernd zurück oder frage, ob er ein Foto möchte oder ob ' was is'.

Ansonsten habe ich keine Probleme, jemandem in die Augen zu sehen und den Blick zu erwiedern.

Manchmal passiert es mir selbst, dass ich jemanden ein wenig zu lange ansehe und mich einen kurzen Moment im Anblick verliere.

Kommt halt immer drauf an, was bei dem Blick so mitschwingt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Jup. Lang ist's her. Mein Gegenüber schaute mir wie ein hypnotisiertes Kaninchen inne Augen (...) Damit kann man aber doch sooo nicht gut sehen." .... wollte er zu dem Zeitpunkt noch nicht so recht glauben, hat es allerdings eher über kurz als über lang dann doch feststellen

Danke, liebe Glaubensfrage, dass du deine Erfahrung mit uns teilst

vor 8 Stunden, schrieb Walkita:

Kommt drauf an. Tatsächlich starren?

Stört es mich, starre ich herausfordernd zurück oder frage, ob er ein Foto möchte oder ob ' was is'.

Ansonsten habe ich keine Probleme, jemandem in die Augen zu sehen und den Blick zu erwiedern.

Manchmal passiert es mir selbst, dass ich jemanden ein wenig zu lange ansehe und mich einen kurzen Moment im Anblick verliere.

Kommt halt immer drauf an, was bei dem Blick so mitschwingt.

Mit "Starren" habe ich ein wenig übertrieben. Aber es ist interessant, welche Reaktionen dieses Wort hervorruft. 

Deine Frage nach einem Foto von dir hätte ich (in dieser Situation) glatt bejaht. 

Schön, dass du deinem Gegenüber gerade in die Augen blickst, das muss schön sein, dich zu daten. Dortmund/München ist wahrscheinlich keine Option!? Und so spannend, wie sich dein Profil liest, hast du bestimmt Dates bis ins nä Jahrtausend. 

Danke, dass du deine Erfahrungen teilst. So wie in deinem "Manchmal..."-Satz ging es mir an jenem Abend. Und dieser Abend ging ja positiv aus, wenn auch nicht für lange Zeit.

Ja, du reizt mich sehr

Geschrieben

Vlt schaust/starrst du ja wirklich blöd ? 😅

Am schönsten ist ein freundliches Lächeln - aber nicht doof grinsen dabei 😉

Schau doch mal in den Spiegel oder frag eine Freundin/Freund ob ihnen dein Blick gefällt 

Geschrieben
Ein Mensch ist nicht automatisch verunsichert durch merkwürdiges Verhalten des Gegenübers.
Man stellt einfach fest: "seltsam".
×
×
  • Neu erstellen...