Jump to content

Was denkst du, wenn ein Mann dich "anstarrt"?


keanu1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ich eventuell noch Döner Reste am Mund habe... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ja in der Tat hatte ich als Jugendliche auch so ein date 😅. Es war sehr unangenehm aber auch wie in deinem Fall erklärte er mir,dass was du geschildert hattest
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

So langsam mache ich mir um deine Ernährung Sorgen.

 

🥰😂😂😂

Geschrieben
Ich würde entweder denken, mein Kajal ist verschmiert, oder, er hat seine Brille nicht aufgesetzt und versucht krampfhaft was zu erkennen.
Geschrieben

Ist doch ganz einfach   bist du schon mal gemustert worden ? Wahrscheinlich schon.  Da kommt Man /Frau sich blöd vor ..  und noch etwas Rauen denken mehr als Männer . 

Geschrieben
Anstarren? Was ich da denke... Dass er A) kein Benehmen hat oder B) schon mit Machtspielchen anfängt oder C) sprachlos ist.
Geschrieben

Also Tip für die Damen wenn ein Kerl dich anstarrt esse eine Banane das lenkt ab

Geschrieben
Na wenn manche Männer eine Frau ansehen..... Sieht es auch mal so aus als wenn ärztliche Hilfe benötigt wird. 😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Tja, bei einem Mann das zu erkennen ist einfach.
Bei einer Frau weniger.
Warum?
Tja, das ist auch ein von vielen Unterschieden zwischen Frau und Mann.
Genetisch gesehen.
Einfach mal googlen.
Das alles zu erklären würde hier den Rahmen sprengen.
Einfach nur mal anzumerken das Evolution viel viel Zeit braucht.
Und die hatte bzw. hat die Menschheit ja nicht.
Die haben wir einfach mal so abgehängt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kanarenfan74:

Auf was für Fragen manche kommen

Zumindest macht man sich Gedanken und sagt nicht einfach, "ist halt so".

Geschrieben
😅Ja, und ich dachte fuck hab ich lila Pickel, grüne Tomate zwischen den Zähnen, oder ein Einhorn auf der Stirn. Allerdings verät mich meine Mimik binnen Sekunden. Außer ich starre zurück, dann schwingt die Wellenlänge.😋 Treffen sich unsere Äuglein wird es der beste stumm Roman der Welt.
Geschrieben (bearbeitet)

Blicken...

Zwischen Betrachten und Starren sehe ich einen klaren Unterschied...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Da brauchen wir aber so ne Nachtsichtbrille @Schneeflöckchen

Bist ja eher ein zauberhaftes Wesen der Dunkelheit. :coffee_happy:.

Geschrieben
Mir wird so oder so ein Psychoblick nachgesagt🤣🤣
Es ist demnach vollkommen Situationsunabhängig.🤷

Letztendlich kann man ja über alles reden. Es braucht nur Mut 🫣

Auch ich gucke und mustere ausgiebig. Wenn es als störend, belästigend oder belastend ankommt kann es auch kommunikativ geklärt werden.
Geschrieben

Männer die mich bei einem Date anstarren und keine Konversation führen können, wären aber auch

nicht die Männer mit denen ich mich länger beschäftigen möchte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da brauchen wir aber so ne Nachtsichtbrille @Schneeflöckchen

Bist ja eher ein zauberhaftes Wesen der Dunkelheit. :coffee_happy:.

😉......aus der Dunkelheit zum Licht empor.....bleibt die legale Grauzone 

Geschrieben
Anglotzen finde ich furchtbar und hat mit Anschauen nichts gemeinsam. Die Glotzer haben null Feeling für ihre Außenwirkung und sollten sich über das Desinteresse ihres Guckopfers nicht wundern. Ich kenne auch Frauen, die den Gucker dann vor der Allgemeinheit ansprechen und klare Ansagen liefern 😁
×
×
  • Neu erstellen...