Jump to content

Fummeln


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache das schon jahrelang so. Das hat mir schon ein Vermögen an Einsparungen für Soßen und Salatdressings gebracht. 🤭😋
Geschrieben
Nur so das es keiner sieht was unter dem Tisch los ist ....alles andere ist ein no go
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BackPackerCgn:

Ich verstehe den TE nicht so, dass er damit meint die "weibliche Sie" sichtbar vor allen anderen zu befummeln. Das ganze mit Zehennägel oder Hornhaut schneiden gleichbzu setzen, finde ich einen schwierigen Vergleich.

Ich mach doch nur Spaß  ;)

Bisschen Ironie. 

 

Trotzdem muss das in einem Restaurant nicht sein,  rein aus hygienischen Gründen 

Geschrieben
manche stehen drauf und manche auch nicht, ich bleib mal neutral, weil ich es noch nie erlebt habe.
Geschrieben

Naaaa, @Extrem1234, hier sind ja nun schon einige Vorschläge gepostet worden. Wie gefallen sie dir als männlichem er denn so? 😎

Geschrieben
Resümee bisher : ein Großteil der Herren findet es geil, ein Großteil der Frauen nicht. Zwar nicht repräsentativ, aber leider leider doch absolut vorhersehbar. Da kann ich nur sagen Augen auf bei der Partnerwahl. Hab 11 Jahre Vollzeit als Bedienung gearbeitet , und zumindest hatten sich in der Zeit derlei nervige Unternehmungen dort nur gelegt auf'm Klo abgespielt (bevorzugt allerdings auf Firmenfeiern) . Aber Hausverbote gab's so einige.
Geschrieben

Die Vorstellung daran das der männliche  Er ;) danach dann mit den vollgeschleimten Fingern den Stuhl , die Türklinke , das Geld mit dem er bezahlt anfasst , lässt  mich leicht schaudern . 

vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Naaaa, @Extrem1234, hier sind ja nun schon einige Vorschläge gepostet worden. Wie gefallen sie dir als männlichem er denn so? 😎

Der ist gerade mit seiner Freundin zum essen ;) 

Geschrieben
Ich finde es schon sehr erregend, es heimlich zu machen so das es keiner mitbekommt .
Geschrieben
Mir gefällt's. Aber eigentlich ist die Frage überflüssig, weil so etwas ja eine Sache der Absprache mit der betreffenden Dame ist. Und wenn die es ablehnt ist es ein No Go.
Geschrieben

Das kann spannend und aufregend sein. 

Allerdings gibt es für mich dabei Grenzen. Mir reicht der Gedanke, dabei möglicherweise erwischt zu werden. 

Natürlich ist der Gedanke auch verlockend, dass andere ahnen, was vielleicht unter dem Tisch passiert. 

Aber das Ganze muss so stattfinden, dass Unbeteiligten nicht wirklich tiefe Einblicke gestattet werden. 

Diskret abgeschirmt, sehr reizvoll. Dabei sollte man bedenken, dass nicht jede*r davon begeistert ist und darauf muss man Rücksicht nehmen. 

Geschrieben
also ich finde es geil , genauso , wenn ich mit Minirock ohne was drunter , mich eine Frau berührt 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Extrem1234:
Ich finde es schon sehr erregend, es heimlich zu machen so das es keiner mitbekommt .

Aber ich sehe es ist nicht jedermanns Sache. Ist auch gut so denn jeder tickt anders

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb EinPaarausWi:
Geil - was sonst😉

Meins ist es auch 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Extrem1234:

Was denkt ihr ? Ohne Höschen, eng bekleidet im Restaurant den Intimbereich der weiblichen Sie berühren? Geil oder eher no Go?

wie alt simmer denn? also neh, absolutes nogo! 

lasst doch mal die öffentlichkeit raus aus euren phantasien

Geschrieben

Noch nicht in den Genuss gekommen....., kann es mir aber doch hocherotisch vorstellen.

Und natürlich nur dort, wo man andere Anwesende nicht belästigt. 

Aber ansonsten ......, sehr gern. 😉

Geschrieben
Das haben wir schon oft gemacht. Warum auch nicht? Sieht doch keiner.
Geschrieben
Kam vor,aber enge Kleidung war dazu nie notwendig ô0
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sabrina6i:

Mag ich sehr gerne 😊

Ich auch , auch im Restaurant unterm Tisch bei einem guten Essen und Glas Wein 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Ich mach doch nur Spaß 

Bisschen Ironie. 

 

Trotzdem muss das in einem Restaurant nicht sein,  rein aus hygienischen Gründen 

Warum wenn der Rock lang genug ist sitze ich auf meinem Rock und nicht auf dem Stuhl. Finde ein etwas weiterer Rock solte es schon sein. Eng ist für die großen Hände sicher eher schwierig...
🤔 Muss definitiv mehr Röcke kaufen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Extrem1234:

Was denkt ihr ?

Nichts, ist mir zu anstrengend.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Extrem1234:

Was denkt ihr ? Ohne Höschen, eng bekleidet im Restaurant den Intimbereich der weiblichen Sie berühren? Geil oder eher no Go?

Es hängt von der Situation, den Laden und der Stimmung ab.

Es gab früher in Berlin Schöneberg das Mau Mau. Der Laden machte glaube ich erst um 00:00 Uhr auf.

Es war eine Mischung aus Kneipe, Café und Restaurant.

Dort waren sehr viele Prostituierte und Zuhälter, da war es nicht ungewöhnlich wenn intime Berührungen stattfanden.

Aber auch in anderen Restaurants hatte ich es schon getan, gerade da, wo man auf einer Bank nebeneinander sitzen kann/konnte.

Geschrieben
Wenn es ihr gefällt warum nicht! Habe ich alles schon erfahren dürfen..Sie war richtig scharf darauf im Restaurant geil berührt zu werden...
×
×
  • Neu erstellen...