Jump to content

ganz nackt beim Sex

maria69608

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Wir gehen komplett nackt auf die Spielwiese oder in den Darkroom ✌️

ich mag es lieber, wenn nicht komplett nackt ist. Schöne Strümpfe oder Dessous runden die Sache ab ...

Ich finde Sex nackt am Schönsten, oft behält sie Socken an. Die stören nicht. Im Winter, wenn wir uns nähern bevor das Bett kuschelig warm ist,  und ich ein T-Shirt und Boxer und sie einen Schlafanzug anhat, fummeln wir mit den Händen unter der Kleidung. Wenn es zu Sex kommt, machen wir manchmal nur den Unterleib frei. 

Am 7.4.2023 at 17:15, schrieb Gelöschtes Profil:

In meinem Leben war es bisher so, dass immer nur Frauen Kleidungsstücke anlassen wollten, die mit Ihren Körper nicht im Reinen waren.

Es gibt auch Frauen die gern sexy Wäsche tragen,  WEIL sie mit ihrem Körper im Reinen sind.

Naja, kommt natürlich auf den Ort an, wenn mein Freund mich bei Spaziergang vernaschen will, bleibt das Kleid natürlich an und wir lediglich hochgeschoben :-)

MichaelW0815
Am 7.4.2023 at 16:49, schrieb maria69608:

Meine Freundin mag es total beim Sex ein Babydoll, Kimono oder Overall anzubehalten. Wer findet das reizvoll?

Oder ist es besser die nackte Haut zu fühlen?

Wer hat Erfahrung damit beim Sex in der Lycra?

Jedem so wie es gefällt 

Also ich mach mich gerne für den Mann zurecht. Ich hab aber auch nichts dagegen. Wenn wir beide splitter faser nackt sind

Meine Freundin mag es total beim Sex ein Babydoll, Kimono oder Overall anzubehalten. Wer findet das reizvoll?

Solange man die Berührungen füreinander für schön empfinden kann ist eigentlich alles ok und die nur mit dem schwanz denken haben sowieso kein gefühl dafür und das zählt auch für die frau...

Je nach Stimmung kann Kleidung beim Sex durchaus geil sein und wenn es nur die Schuhe sind die nach oben in die Höhe gestreckt werden

Sowohl als auch....solange die interessanten körperbereiche erreichbar sind denke ich eh nicht mehr an kleidung😁

Ich bin mit meinem Body sehr zufrieden, ich muss beim Sex nichts verstecken oder kaschieren ;)

Also zu Beginn finde ich es schön wenn noch Kleidung da ist und man verdeckt auf Erkundung gehen kann. Das regt die Fantasie an in meinen Augen. Langsam wird dann alles peu a peu ausgezogen. Die Haut des anderen zu spüren ist für mich etwas wundervolles.
Aber natürlich besteht auch mal die Möglichkeit, bestimmte Kleidungsstücke nur zur Seite zu schieben zum Beispiel
Die Socken bleiben an...und wenn es kalt ist...auch die Sandalen
MichaelW0815

Ich bevorzuge nackt aber wenn’s mal schnell gehen soll, dann halt Hosen runter und losgelegt 

Am 1.8.2025 at 09:16, schrieb ODmen:

ich mag es lieber, wenn nicht komplett nackt ist. Schöne Strümpfe oder Dessous runden die Sache ab ...

Da bin ich auch noch dabei 

vor 47 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Die Socken bleiben an...und wenn es kalt ist...auch die Sandalen

😂😂😂

vor 3 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Also zu Beginn finde ich es schön wenn noch Kleidung da ist und man verdeckt auf Erkundung gehen kann. Das regt die Fantasie an in meinen Augen. Langsam wird dann alles peu a peu ausgezogen. Die Haut des anderen zu spüren ist für mich etwas wundervolles.
Aber natürlich besteht auch mal die Möglichkeit, bestimmte Kleidungsstücke nur zur Seite zu schieben zum Beispiel

Amen 

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb MichaelW0815:

Ich bevorzuge nackt aber wenn’s mal schnell gehen soll, dann halt Hosen runter und losgelegt 

Da bin ich auch noch dabei 

😂😂😂

ja habe meine Snecker socken auch immer an

MichaelW0815
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

ja habe meine Snecker socken auch immer an

Sei dir gewährt 

• Neu erstellen...