Jump to content

Kosenamen fürs Gemächt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zwar kein Kerl aber gebe meinem besten Stück (Auto) auch einen Namen 😂
Geschrieben
Hauptsache ein Namesschild wird dann auch dort diebstahlsicher angeschraubt . Damit jeder Bescheid weiss .
Geschrieben
Um Himmels Willen nein... Ich find sowas absolut schrecklich und peinlich.
Geschrieben
Erstaunlich, wie viele das als kindisch oder peinlich betrachten. Verlasst ihr euren Keller auch mal, oder nur wenn der Mond in der richtigen Konstellation steht?
Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, sollte Sex für Spaß und Vergnügen sorgen. Wenn man da nicht mit 'nem bisschen Humor umme Ecke kommt (und ja, dazu gehören auch Spitz- oder Kosenamen für Genitalien), dann kann man den Akt auch gleich im Businesskostümchen vollziehen.
Es gilt wie immer: die Dosis macht das Gift. Wenns ins Lächerliche abdriftet, isses auch fürn Arsch.
Mein ungeschlagener Favorit bleibt: "El Piepmatzo" (ausgesprochen mit italienischem Akzent und entsprechender Dramatik - ich hab selten so hart lachen müssen 😉)
Geschrieben
Schwanzos Longos ne hat keinen Namen 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AverageCouple:

Abschreckend. Hört auf, eurem Dödel so viel Raum in eurem Leben zu geben. Das ist nur ein Körperteil, wie ein Fuß oder eine Arschbacke.

Ein Körperteil was immerhin bei einigen mindestens 80% der Gehirnkapazität in Anspruch nimmt ... 

Geschrieben
Die Keule der Lust! Wie auch sonst. Alles andere wäre gelogen.
Geschrieben
Frauen wollen immer dran ziehen und denken das ist das Seil wie beim Hampelmann 😁
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Kommt drauf an, wenn der Typ bauchreden kann und seinem Pimmel ne Perücke aufsetzt und ein Gesicht malt.... dann darf er ihm natürlich auch einen Namen geben. Ansonsten finde ich es weniger amüsant.

Sacha Grammel? Frederick von Furchensumpf oder doch Josieee?

Geschrieben
King Dingeling,der Piephahn oder manchmal auch nur "Fass es an, das dreckige Ding."
Geschrieben
Hottentottenstottertrottelmutterbeutelrattenlattengitterwetterkotterattentäterspermaversager
Geschrieben
Ich selbst habe nicht wirklich einen Namen dafür. Beim Sex nennt Die Damenwelt ihn meistens Schwanz, den sie geil finden oder etwas damit angestellt haben wollen, ich nenn ihn dann auch so🙂🤷‍♂️
Geschrieben
Ein Schwanz heißt Schwanz und fertig. Irgend welche anderen Bezeichnungen sind eher peinlich und kindlich, wenig erotisch
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Somniferum:

Erstaunlich, wie viele das als kindisch oder peinlich betrachten. Verlasst ihr euren Keller auch mal, oder nur wenn der Mond in der richtigen Konstellation steht?
Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, sollte Sex für Spaß und Vergnügen sorgen

Ich glaube nicht, das es um das Necken während des Liebesspiels geht, sondern das vertrauliche Zwiegespräch des Mannes mit seinem Schwanz. Dieses Zwiegespräch wird natürlich nur geführt, wenn man seinem Lurch einen liebevollen Kosenamen gibt.

Wie sonst soll man in die Konversation treten?

"Steh auf, Drecksding!", ist jetzt nicht gerade geprägt von gegenseitiger Achtung.

Geschrieben
Kommt ganz drauf an. Wie das Stück beschaffen ist. Und welcher Name passt. Mr roundtree. Der Drache. Anakonda. Alles schöne Namen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb un4gettable:

Gebt ihr eurem besten Stück einen Namen?

Nein... 🤷🏻‍♂️

 

vor 1 Stunde, schrieb un4gettable:

Findet ihr das cool, witzig oder eher peinlich?

Eher peinlich... 🙄

Geschrieben
Muss man Männer ernst nehmen, die das tun?
×
×
  • Neu erstellen...