Jump to content

Sperma gleich abwischen oder trocknen lassen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Ich habe allerdings den Eindruck, dass es nicht allen Männern gefällt.

Ich gehöre zu denen, denen das nicht gefällt. 

Geschrieben
Ich finde das mega geil 🤩 wenn eine Frau mit vollgespritzten Körper und Gesicht an der Bar sitzt
Geschrieben
Ich fände es nicht so schön wenn du an die Bar gehst und das Sperma von dir runter tropft und den fickräunen hab ich nicht dagegen im Gegenteil da finde ich das geil
Geschrieben
Dran lassen...erst hinspritzen und dann gefällt es einem nicht...?....geht gar nicht
Geschrieben
Lass trocken werden denk aber dran das Männer denken das du weiter benutzbar bist
Geschrieben
Geschmäcker, sind zum Glück verschieden
Geschrieben
Darf ich dich beim Nächsten Party auch anspritzen bin viel und mehrfach Spritzer…😍🤩😎
Geschrieben
„Spermawalk“ kannte ich bislang auch noch nicht. Man lernt auch in meinem Alter noch ständig dazu.
Zum Thema: Ich mag es, wenn eine Frau ihre „Verzierung“ mit Stolz trägt. Also gerne dranlassen und präsentieren,
Geschrieben
Ich finds geil, wenn die Soße erstmal dranbleibt. Ganz unsexy ist es, wenn sofort nach dem Abspritzen schon nach Taschentüchern gerkramt wird. Ich find's auch geil, wenn man die warme Ladung noch nutzt, um geil und saftig rumzuknutschen. 😈🤤
Geschrieben
Mir total wurscht. Mach, was Du nicht lassen kannst. Und meinen Segen bekommst Du obendrein.
Geschrieben
Genau so ist es am geilsten !!! So eine Frau hätte ich auch gern als Partnerin!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Spermawalk...

...ich habe ja schon einiges gehört...

...das aber ist mir nun wirklich absolut neu...

Mich würde der Anblick halt nicht wirklich reizen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...