Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben April 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 7, 2023 Bei einer Bukkakeparty oder Gangbang sehe ich das Sperma als Belohnung und lasse es da, wo es hingespritzt wurde, natürlich auch im Gesicht. Ich wische es nicht ab und lasse es trocknen, gehe aber schon mal an die Bar, um etwas zu trinken oder mache einen Spermawalk. Ich habe allerdings den Eindruck, dass es nicht allen Männern gefällt. Wie steht ihr dazu?
Guter-Mann Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Sperma-Stiefelpaar: Ich habe allerdings den Eindruck, dass es nicht allen Männern gefällt. Ich gehöre zu denen, denen das nicht gefällt.
Sa**** Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 Auf jeden Fall dran lassen, das ist Ultra heiß
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 Ich finde das mega geil 🤩 wenn eine Frau mit vollgespritzten Körper und Gesicht an der Bar sitzt
Jo**** Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 Ich fände es nicht so schön wenn du an die Bar gehst und das Sperma von dir runter tropft und den fickräunen hab ich nicht dagegen im Gegenteil da finde ich das geil
snoopdog123 Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 Dran lassen...erst hinspritzen und dann gefällt es einem nicht...?....geht gar nicht
al**** Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 Soll ruhig jeder sehen, wie fleißig Du warst :-)
Lumpi799 Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 Lass trocken werden denk aber dran das Männer denken das du weiter benutzbar bist
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 Geschmäcker, sind zum Glück verschieden
FF**** Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 Darf ich dich beim Nächsten Party auch anspritzen bin viel und mehrfach Spritzer…😍🤩😎
Ge**** Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 „Spermawalk“ kannte ich bislang auch noch nicht. Man lernt auch in meinem Alter noch ständig dazu. Zum Thema: Ich mag es, wenn eine Frau ihre „Verzierung“ mit Stolz trägt. Also gerne dranlassen und präsentieren,
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 Ich finds geil, wenn die Soße erstmal dranbleibt. Ganz unsexy ist es, wenn sofort nach dem Abspritzen schon nach Taschentüchern gerkramt wird. Ich find's auch geil, wenn man die warme Ladung noch nutzt, um geil und saftig rumzuknutschen. 😈🤤
Mo**** Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 Mir total wurscht. Mach, was Du nicht lassen kannst. Und meinen Segen bekommst Du obendrein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. AO**** Geschrieben April 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 7, 2023 Das abwischen ist genauso als ob nach dem spritzen sofort unter die Dusche gerannt wird. Ich liebe das sperma auf mir und meinen Mann macht es an wenn es andere sehen.
Mu**** Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 Genau so ist es am geilsten !!! So eine Frau hätte ich auch gern als Partnerin!!!
Hi**** Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 (bearbeitet) Spermawalk... ...ich habe ja schon einiges gehört... ...das aber ist mir nun wirklich absolut neu... Mich würde der Anblick halt nicht wirklich reizen... bearbeitet April 7, 2023 von Highlander4u
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nordseepaar6 Geschrieben April 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 7, 2023 Also ich der Mann sehen es gerne ! Es macht mich eher an, wenn sie es auf sich behält ! Wenn man es an ihr oder an ihrer Kleidung sehen kann ! Es ist ja auch so, dass das Sperma seine Konsistenz an Lust ändert und es eher Flüssiger / durchsichtiger wird ! Aber auch der Geruch und die Vorstellung erregt eher, als wie es vielleicht abtörnend ist oder wäre ! Ich finde es einfach nur geil !
Ha**** Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 Ich liebe es wenn sie meinen Saft trocknen lässt
Empfohlener Beitrag