Jump to content

Sperma gleich abwischen oder trocknen lassen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe das und finde es auch bei anderen geil weil es hat einen Kick

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Die Geschlechtskrankheit ist meist innen, Geruch entsteht dann beim rein und raus oder steckst erst Finger rein und riechst dran. Hatte ich nicht. Das nötig kam von ihr aus. Welcher Mann würde nein sagen? Tageslichttauglich ist sie auch gewesen. 

😂.. Jetzt gerade bin ich wieder froh - eine Frau zu sein 🤭.. Und habe tatsächlich, auch bei "Tageslichttauglich".. Nein gesagt.. Tapfer? Oder... 😉 🤣 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AO_Ehepaar:

Das abwischen ist genauso als ob nach dem spritzen sofort unter die Dusche gerannt wird.
Ich liebe das sperma auf mir und meinen Mann macht es an wenn es andere sehen.

Das stimmt, meine steht auch voll darauf es trocknen zu lassen und dann den Geruch zu genießen, auch in der Öffentlichkeit und über Nacht!

Geschrieben
Wem es nicht gefällt, muss ja nicht hinschauen! Ich persönlich finde es sehr geil, einen bespritzten Körper/Gesicht sehen zu dürfen. Ich hatte mit meiner Ex ein Erlebnis, wo wir beide bespritzt wurden und es war wahnsinnig geil. Ich liebe frisches, warmes Sperma.
Geschrieben
Ich hätte ja auf waschen getippt statt auf abwischen..... aber ich bin wohl ein Spiesser.
Geschrieben
Naja, an der Bar wäre ich auch nicht scharf drauf neben jemandem zu sitzen, an dem das sperma von zig typen dranhängt...
Oder meinst du damit ein spezielle bar? Dann wäre es was anderes
Geschrieben
Solange es Bestandteil des Spiels ist gerne solange drauf lassen wie man mag, danach eine schöne entspannende Dusche bevor man wieder in die Zivilisation zurückkehrt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Leider gibt es hier Leute die einem alles Vorschreiben möchte was sie mögen und was sie nicht mögen es ist nicht viel anders wie bei der Politik 

Ich sage jeder kann tun und lassen was er möchte 

wenn einem das nicht Gefällt braucht er auch nicht seine Meinung da zu Schreiben 

weil das sind alles Leute die Neidisch auf andere sind die sich was trauen was sie selber sich nicht zu trauen 

Ich finde es Geil voll Gespritzt durch die Gegend zu Laufen ob es einem Gefällt oder nicht Gefällt wem es nicht Gefällt braucht doch nicht hin zu sehen 

Noch funktioniert mein Hirn und ich kann lesen , das der/die TE gefragt hat " wie man dazu steht "..

Also geb ich meinen Senf dazu. Sie wollten es ja wissen 🤷‍♀️😁

Solltest du das anders verstanden haben..dann behalte es doch für Dich 🤭

Ach , Nachtrag...auf was neidisch sein ??? Ich möchte nicht nach Sperma stinkend an der Bar sitzen und beglotzt werden. Denn nicht jeder , der dort mitgewirkt hat , isst vorher Ananas und Mango ☝️

bearbeitet von Puppina
Nachtrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sabrina6i:

Jeder wie er möchte. Ich persönlich mag es auch vollgespritzt zu werden Putze es aber auch gern wieder ab.

Ich will dich voll spritzen habe viel ficksperma für dich 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strafftaeter:

Die Geschlechtskrankheit ist meist innen, Geruch entsteht dann beim rein und raus oder steckst erst Finger rein und riechst dran. Hatte ich nicht. Das nötig kam von ihr aus. Welcher Mann würde nein sagen? Tageslichttauglich ist sie auch gewesen. 

Ach so, sie war tageslichttauglich! Na dann…

Also hattest Du es ebenso nötig!!

Und zum ersten Satz in Deinem Kommentar, kann ich nur 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️.

Hoffentlich hattest Du wenigstens ein Kondom verwendet…

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Ich wische es nicht ab und lasse es trocknen, gehe aber schon mal an die Bar, um etwas zu trinken oder mache einen Spermawalk.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass es nicht allen Männern gefällt.

"Spermawalk" finde ich witzig... habe ich bei meinen Club-Besuchen noch nicht gesehen
also ich würde mir das ansehen
so aus Neugier

Geschrieben

Ich würde es antrocknen lassen, kleine Kügelchen von drehen und in die Drinks der anderen Gäste geben

Schließlich möchte Frau ja auch Spaß an der Bar haben ;)

Geschrieben
Wems gefällt nur zu. Ich bin eher für abwischen solange es noch gut weg geht.
Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen....

Ich male danach kleine Tierchen auf den mit spermaüberfluteten Rücken und sie muss erraten, was ich gemalt habe 🤦‍♂️

Geschrieben
so wie es die frau mag.
ich selber würde es wegwischen.
Geschrieben

Mir gefällt es auch wenn das Sperma auf und in den Ladys bleibt und wenn man dann zusätzlich nachfüllen kann.. Reizen tut  es mich auch mein eigenes verbrauchtes Sperma an mir zu riechen in der Hoffnung dass beim shoppen ein Paar oder eine Lady solchen Geruch kennt und die Lady dann geil auf Fremdsperma wird und meins haben will, weil ich dann einfach da bin. 

Geschrieben
Kommt auf die Gegebenheiten an würd ich sagen.Wenn danach direkt ins Bad gerannt wird,oder wischiwaschi,oder sonstiges,nimmt es eher die Spannung der Situation an sich raus
Geschrieben
Auf keinen Fall. Sperma ist nicht unser Ding, das wird kalt, klebt und ist unangenehm.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MeghanTr:

Ach so, sie war tageslichttauglich! Na dann…

Also hattest Du es ebenso nötig!!

Und zum ersten Satz in Deinem Kommentar, kann ich nur 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️.

Hoffentlich hattest Du wenigstens ein Kondom verwendet…

Drei Kollegen haben sie angeflirtet weil sie alleine schon eine Weile da sahs, ich hab mich da raus gehalten. Ein Kollege gab ihr einen Drink aus und fragte wohl wem sie mal kennenlernen möchte oder ähnlich. Sie zeigte von weiten auf mich, ich hatte gar nix damit zu tun. Ich bin hin und sagte Hi und wann ich Feierabend habe. Das Drama nahm seinen Lauf 😁.  

Geschrieben
Vermutlich würde mir das letzte Essen aus dem Gesicht fallen wenn sich eine Frau mit Sperma im Gesicht in meine Richtung bewege würde.
Weshalb das Sperma im Gesicht als Belohnung gesehe wird erschließt sich mir nich.Die Jungs müße ja irgendwo hin mit ihrem Sperma und dann ausgerechnet auf das Gesicht von einer Frau halte ich für respektlos.
Geschrieben
Am 7.4.2023 at 13:36, schrieb Saarlodry:

Auf jeden Fall dran lassen, das ist Ultra heiß

Trallali und Trallala Sperma ist für alle da.

×
×
  • Neu erstellen...