Jump to content

Sperma gleich abwischen oder trocknen lassen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss ja nicht immer allen gefallen, von daher mache es so wie es dir gefällt!
Geschrieben
Mir würde es gefallen wenn Sie es dran lässt und Sie auf einen Drink einladen.
Die Erfahrung zeigt, beim anschließendem Duschen wird die Haut besonders streichelzart. LG
Geschrieben
Naja 90 % der Männer finden vermutlich alles ziemlich geil...und 10% eben nicht . Aber es ist Dein Körper ..
Geschrieben

Da wird wohl die Grenze des Zumutbaren für viele Zusehende überschritten

Geschrieben
Na ja es darf auch geschluckt werden
Wenns übers Gesicht in die Haare geht is doch geil und wenns dir raus tropft aus den fötzchen beim laufen erst recht
Geschrieben

ich Finde Speermer auch geil abwichen nee keines wegs ich lasse es auch drin bis ich nach Hause fahre und noch länger weil so liebe ich es

vor 13 Minuten, schrieb Lumpi799:

Lass trocken werden denk aber dran das Männer denken das du weiter benutzbar bist

ja das ist doch der Kick an der sache

Geschrieben
Viele hier haben die eigentliche Frage nicht verstanden…. Bukkake/Gangbang, das ist nicht NUR eure Wichse…
Geschrieben
Mein eigenes Sperma lecke ich weg . Aber wenn es dir gefällt dann soll es bleiben wo es ist
Geschrieben
Finde es megageil und würde am liebsten meinen Saft dazuspritzen.
Geschrieben

Abwischen auf keinen Fall. Der gute Sacksaft. Ich lecke es auch mal gerne von Damen ab. Wenn eine Dame mit sperma rumläuft. Am besten stöckelt ist es doch einfach nur geil.  💦💦💦👅😍👠

Geschrieben
Warum auch Sperma verschwenden? Einfach mal die losen Ecken der Tapete damit festkleben .
Geschrieben
ich lass mich auch gerne anspritzen und lass es dann trocknen...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist hier ja auch ein spermanentes Thema.

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben

Mich darf man voll spritzen weil das ist doch das geilste an der Sache

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heeltina:

Abwischen auf keinen Fall. Der gute Sacksaft. Ich lecke es auch mal gerne von Damen ab. Wenn eine Dame mit sperma rumläuft. Am besten stöckelt ist es doch einfach nur geil.  💦💦💦👅😍👠

Trocknen lassen nicht abwischen warum.auch 

leckfetischist
Geschrieben
es gibt auch nichts geileres, als eine frau zu küssen, deren gesicht total vollgekleistert ist. wenn der kuss dann noch total nach sperma schmeckt, um so besser.
Geschrieben
Wäre für mich ein Grund ausreichend Abstand zu halten.
Dir aber viel Freude weiterhin
Geschrieben
@leckfetischist oh ja wie gerne ich mal eine Frau küssen würde, deren Gesicht vollgesamt ist 😍🤤
Geschrieben
Du siehst es als Belohnung. Also keine Frage… trage es mit Stolz. Und an die Herren: Ihr wollt sie vollspritzen, aber sie soll es nicht zeigen?😎
Geschrieben
Du hast da etwas mit der Gesichtsmaske durcheinander gebracht.
×
×
  • Neu erstellen...