Jump to content

Swingen für Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier scheint es wirklich nur recht wenige zu geben , die ohne zu fragen , also alleine , in der Lage sind , im Leben klar zu kommen .
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb derdieneue:
Hier scheint es wirklich nur recht wenige zu geben , die ohne zu fragen , also alleine , in der Lage sind , im Leben klar zu kommen .

Selbst wenn, ichmache mir keine Sorgen um unsere Spezies, solange wir Exemplare wie dich haben.

Was war nochmal dein Beitrag zum Thema?

Geschrieben
Aber die Schuhe zubinden kannst Du Dir schon alleine?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
Aber die Schuhe zubinden kannst Du Dir schon alleine?

Muss man das können? Sind Adiletten verpönt?

All solche Dinge weiß ich nicht. Und deshalb frage ich hier.

Geschrieben
Tatsächlich gibt es sowas wie swingerpaten und wenn man die Betreiber des Clubs anschreibt, beispielsweise über joyclub funktioniert das ohne Probleme
Andernfalls guckst du einfach mal auf die gästeliste und guckst welche da schon länger dabei sind und schließt sich diesen bei Möglichkeiten an
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb L1NDA:
Tatsächlich gibt es sowas wie swingerpaten und wenn man die Betreiber des Clubs anschreibt, beispielsweise über joyclub funktioniert das ohne Probleme
Andernfalls guckst du einfach mal auf die gästeliste und guckst welche da schon länger dabei sind und schließt sich diesen bei Möglichkeiten an

Danke. :)

Geschrieben
Schau nach, welche Clubs es in deiner Nähe gibt und gehe auf deren Homepage. Da wird schon viel an Informationen geboten. Manchmal ist es auch möglich, beim Betreiber anzurufen und sich von denen, sozusagen als Trockenübung, die Räumlichkeiten zeigen zu lassen. Dann kannst du Fragen hinsichtlich des Dresscodes und Regeln stellen. Die wichtigste Regel ist: Ein NEIN der Gäste dir gegenüber ist verbindlich. Und wenn der Club noch soviel Eintritt kostet, man erwirbt damit KEINE Fickgarantie, das ist kein Bordell. In guten Clubs fliegt man raus, wenn sich Gäste beschweren.

Du wirst als einzelner Mann eventuell nicht immer reingelassenen, wenn z.B. Events stattfinden, also Pärchenabende oder so. Also vorher fragen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Poppist:

stellt euch vor, ihr seid alleine an einem neuem Wohnort, alles neu,

Das ist das Gleiche wie bei der neuen Bäckerei. Hinfahren, reingehen, schauen was los ist und mit den Leuten reden. Die Bar vom Swingerclub unterscheidet sich nicht von einer anderen Bar. 

Vorher checken, was der Club - an diesem Tag - für ein Programm hat. 

Ganz einfach. Viel Spaß 

Geschrieben
Ich gehe hin, ob Tanzen Bar Oder Club und spreche die an von denen ich glaube das könnte passen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb P08-93142:

Als Frau ziemlich Einfach die Frauen finden immer Anschlüsse 

Wenn Frau Anschluss findet doch dann meist bei einem Mann. Hab ich mal gehört, ab es stimmt🤷‍♀️ es sei denn Frau ist lesbisch, dann wohl eher nicht so.

Geschrieben
Schade, so weit oben. Hätte dich sonst gerne mal mitgenommen.

Ehrlich, eigentlich in jedem Club gibt es swingerpaten, die Neulinge herumführen, mit den Räumlichkeiten vertraut machen und ein bisschen an die Hand nehmen. Da sagt man nur vorher bescheid (besagter Anruf) und die holen einen teilweise schon am Eingang ab. Nur keine bange, das wird schon und ist gar nicht so schwierig :-)
Geschrieben
Wo ist das Problem? Ich habe nach Umzug Einzelhandel gesucht, Baumarkt, Swingerclubs absolute Priorität 🤣
Geschrieben
SC in deiner Nähe suchen, informieren, hinfahren, klingeln, freundlich Grüßen, Club betreten, Leute kennenlernen… ist nicht schwer, schaffst du 😉
Geschrieben

Das Problem dabei ist doch, die Überwindung durch die Eingangstür zu gehen. Innen läuft nach kurzer Zeit alles von alleine. Da hilft sicherlich der Vorschlag mit dem Swingerpaten oder einfach hier vorab eine Begleitung zu suchen. Zu Viert ist man plötzlich viel bereitwilliger...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Oder in einem Hotel

Als Nicht Gast des Hotels, fragst Du in Hotels (in Schleswig Holstein) nach Swingerclub s? Verstehe ich das richtig? 🙈

Denn man tau 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb happy-couple:

Das Problem dabei ist doch, die Überwindung durch die Eingangstür zu gehen.

Da muss aber derjenige schon ein sehr sensibles und unselbständliches Kerlchen sein, denn schon wenn die Tür aufgeht, dürfte der Betreiber zur freundlichen Begrüßung kommen und wenn man kurz nach der Öffnung kommt, sucht man sich einen passenden Platz an der Bar. Die ersten Gespräche kommen doch schon im Garderobenraum zustande. Wer natürlich nicht offensiv kommuniziert, wird es schwer haben. Überall, nicht nur im Swinger-Club. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Da muss aber derjenige schon ein sehr sensibles und unselbständliches Kerlchen sein, denn schon wenn die Tür aufgeht, dürfte der Betreiber zur freundlichen Begrüßung kommen und wenn man kurz nach der Öffnung kommt, sucht man sich einen passenden Platz an der Bar. Die ersten Gespräche kommen doch schon im Garderobenraum zustande. Wer natürlich nicht offensiv kommuniziert, wird es schwer haben. Überall, nicht nur im Swinger-Club. 

Sag ich ja.Das Problem ist, die Hemmung zu verlieren, zu klingeln und durch die Tür reinzugehen! Drinnen geht alles ganz schnell und fast von alleine....

Geschrieben
Also, ich melde mich als erstes bei p.de an und mache einen Thread dazu auf.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Als Nicht Gast des Hotels, fragst Du in Hotels (in Schleswig Holstein) nach Swingerclub s? Verstehe ich das richtig? 🙈

Denn man tau 😂

Ja warum denn nicht? Ich habe als Nicht-Gast auch schon in Hotels gefragt, ob ich mal telefonieren kann. Was ist daran so ungewöhnlich?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Poppist:

alleine an einem neuem Wohnort, alles neu, alles anders, und ihr tragt schon ewig diese Neugier auf die Swinger-Welt mit euch rum, der ihr euch jetzt mal widmen könnt, kennt aber noch nicht viele Leute

Wen willst du denn da vorher kennen wollen? Fürs Swingen ist es unerheblich, ob du schon 60 Jahre am selben Ort wohnst oder gerade erst umgezogen bist. Es ist auch unerheblich, ob du jemanden kennst, der jemanden kennt oder so. Man sucht sich einen Ort, an dem das möglich und üblich ist (Club), geht hin, verhält sich sozialverträglich und kommt mit anderen, die die gleiche Vorliebe haben, in Kontakt. Ob das Swingen dann auch in die praktische Umsetzung geht, hängt ebenfalls nicht davon ab, ob du schon jemanden kennst oder wie lange du an einem bestimmten Ort wohnst. Du musst exakt das gleiche tun, wie alle anderen, die swingen wollen.

×
×
  • Neu erstellen...