Jump to content

Swingen für Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also...wenn ich das machen wollen würde, würde ich entweder hier nach einer Userin mit Erfahrung suchen und mich anschließen. Habe sogar schonmal ein Angebot für nen Schnupperbesuch bekommen. 😇 Ansonsten, wenn es da niemandem gäbe, würde ich mich online über den Club schlau machen und dann allein losziehen. Ich denke, wenn der Reiz groß genug ist, schaffst du das schon. Viel Spaß 🍀
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Poppist:

Liebe Community,

stellt euch vor, ihr seid alleine an einem neuem Wohnort, alles neu, alles anders, und ihr tragt schon ewig diese Neugier auf die Swinger-Welt mit euch rum, der ihr euch jetzt mal widmen könnt, kennt aber noch nicht viele Leute.

Wie stellt ihr es an? Wie findet ihr Zugang?

Du fragst jetzt sicher für einen Freund?

Eine Tanzschule suchen, in der auch die Tanzart Swingen angeboten wird. Da lernt man dann zwei Sachen gleichzeitig - Swing tanzen und Leute kennen.

Geschrieben
Weder als Single,noch als Paar käme es mir je in den Sinn besagre Örtlichkeit aufzusuche.Als Single würde ich in einen FKK-Club gehe,wenn ich denn das Verlangen auf nackte Haut hätte.
Geschrieben
Weder als Single,noch als Paar käme es mir je in den Sinn besagre Örtlichkeit aufzusuche.Als Single würde ich in einen FKK-Club gehe,wenn ich denn das Verlangen auf nackte Haut hätte.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mirabel78:

Also...wenn ich das machen wollen würde, würde ich entweder hier nach einer Userin mit Erfahrung suchen und mich anschließen. Habe sogar schonmal ein Angebot für nen Schnupperbesuch bekommen. 😇 Ansonsten, wenn es da niemandem gäbe, würde ich mich online über den Club schlau machen und dann allein losziehen. Ich denke, wenn der Reiz groß genug ist, schaffst du das schon. Viel Spaß 🍀

So in der Art habe ich mir das erhofft. Und so, wie es jetzt aussieht, wird es wohl auch so laufen.

 

Danke. :)

Geschrieben
Geh ganz einfach hin und sammel Deine Erfahrungen.... Und ich meine, wenn es für Dich nix ist, also so wirklich rein gar nix, dann steck Dir einfach paar Kirschstängel in den Schlüppi - kannste nebenbei bissl schauen - und Deine Zunge ist wenigstens beschäftigt 🤭
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gonyosoma:

Geh ganz einfach hin und sammel Deine Erfahrungen.... Und ich meine, wenn es für Dich nix ist, also so wirklich rein gar nix, dann steck Dir einfach paar Kirschstängel in den Schlüppi - kannste nebenbei bissl schauen - und Deine Zunge ist wenigstens beschäftigt 🤭

:smiley: Ok. Läuft. Ist ja bald auch wieder die Zeit dafür.

Geschrieben
Am 6.4.2023 at 11:58, schrieb Poppist:

Wie stellt ihr es an? Wie findet ihr Zugang?

An der Theke bzw. im Barbereich kommst du automatisch mit anderen Gäasten ins Gespräch.

Vorrausgesetzt du sitzt nicht abseits in der dunklen Ecke vor Schüchternheit. Dann kannst auch zuhause bleiben.

Geschrieben
Am 6.4.2023 at 20:34, schrieb Mirabel78:

Also...wenn ich das machen wollen würde, würde ich entweder hier nach einer Userin mit Erfahrung suchen und mich anschließen. Habe sogar schonmal ein Angebot für nen Schnupperbesuch bekommen. 😇 Ansonsten, wenn es da niemandem gäbe, würde ich mich online über den Club schlau machen und dann allein losziehen. Ich denke, wenn der Reiz groß genug ist, schaffst du das schon. Viel Spaß 🍀

Hihi... da macht der kleine Unterschied aber schon einen großen Unterschied, was die Suche (bzw. sogar Angebote) für eine Begleitung zum Swingen angeht! (A) 

×
×
  • Neu erstellen...