Jump to content

Phänomen Disco 1980


La****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Discos sind heutzutage leider ausgestorben...jedenfalls in Braunschweig
Geschrieben
Ich hab mich auch früher schon nicht einfach so abschleppen lassen. 😏
Geschrieben
Ich glaube ähnlich verhält es sich auch heute noch. Wobei die Offenheit eines jeden Einzelnen heute eher sichtbar wird. Vieles wird aber immer noch durch den ersten visuellen Eindruck entschieden.
Geschrieben
Ja..denke das ist oft so. Vielen fehlt die Selbstreflektion.
Geschrieben
Die Zeiten wo ich abends weg gehe lassen sich an drei Finger abzählen. Aber wenn ich dann doch weg gehe sieht es folgender Maßen aus. Die meisten Typen sind voll wie eine Haubitze und sprechen wenn dann mit starken Akzent jemanden an.
Die überdrehten Mädels sind mit ihren Freundinnen im Schlepptau , da läuft eh so gut wie nix.
Aber ich habe definitiv meinen Spaß wenn ich das beobachte 🤣🤣🤣habe noch nie jemanden abgeschleppt aus der Disco. Und in Zukunft belasse ich es auch dabei. Was dort passiert bleibt auch da.
Geschrieben
Ich denke es ist heute auch noch so . Ich habe mich nie einfach so abschleppen lassen !!
Geschrieben
Und ich zähle mich eher Richtung Mauerblümchen
Geschrieben

Ich ging nicht in die Disco, um mich angraben und abschleppen zu lassen, sondern um zu tanzen ... Spaß zu haben. 

Geschrieben
Sehr abwertend geschrieben. So hab ich das während meiner Discozeit nicht gesehen. Schließlich sind bekanntlich Geschmäcker verschieden. Männer sabbern sowieso alles an.
Geschrieben
Danke für den schönen Beitrag ☺️ ...man hat sich prompt in die alte Zeit zurück gefühlt.
Ob das heute noch so abläuft ..hm 🤔 .. keine Ahnung. Bei den jüngeren wird gefühlt nur noch gesnappt und gedaddelt und mit Photoshop Bilder gefaked ... Persönlich gehe ich lieber in nen Pub .. real Life 👍
Geschrieben
Oder Frauen schreiben heute die Männer an 🤷‍♂️.

Ich erinnere mich noch an diese Zeit 🤔. An der Bar waren die aufgemotzt Frauen mit Leoparden Kleid knapp über den Po. Kurze Aufgesteilte Haare und warteten das ihnen jemand ein Getränk ausgibt. Nach unterhalten untereinander oder Spaß beim zusammen feiern sah das nicht aus.

Die Kerle hatten als Accessoires oft Sonnenbrille (macht Sinn in der nacht) einen Schal (weil ja in der Disco es kalt ist) und mindestens 1‰ auf dem Kessel.
Geschrieben

The Smiths haben es so besungen:

There's a club if you'd like to go
You could meet somebody who really loves you
So you go and you stand on your own
And you leave on your own
And you go home and you cry
And you want to die

(How soon is now?)

Geschrieben
ich erinner mich nicht mehr .
war wohl zu exzessiv auf sendung :)
Geschrieben
Wenn ich jetzt nach der Jahreszahl gehe war die Lady mit Fünf schon in der Disse 🤔 ...
Geschrieben
Ich glaube das ist heute noch genauso, wenn ich mir die Kerle so ansehe, wobei im Internet ist das teils anders, da versuchen es die Kerle bei egal wem ^^ Sehr aufdringlich.
Aber ja, das Phänomen, dass man eine Frau als "zu gut" bewertet, gibts sogar in der Verhaltensforschung. Und der Witz ist, wenn sich dessen jemand bewusst wäre, könnte er schon mal eine hübsche Dame ansprechen. Die hat nämlich auch keine Lust permanent allein dazusitzen.
Was hier dann allerdings gefragt ist ist Charme und Intellekt, daran scheitert es bei vielen dieser "Loser" wie du sie nennst halt eindeutig xD
Geschrieben
Ich bin einfach gerne tanzen gegangen. Unbeschwert abhotten. In deinem Text sind alle Facetten aufgeführt. Es waren halt alle manchmal so oder so unterwegs. Immer stimmungsabhängig denke ich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
gib es doch zu.Solo Frau..dich wollte keiner abschleppen
Geschrieben
.Meine Erfahrung: die hübscheren Frauen taugen nicht viel, weil sie derartig selbstbewusst sind, fast eingebildet. Die Durchschnittsfrauen widerum, gerne etwas fülliger - nicht 1.50m und 2 Kubikmeter, die wissen zu geniessen und lassen sich schön verwöhnen, aber sie verwöhnen auch zurück!

Was habe ich von einem Topmodel, wenn ich nicht mal ihr Arsch anfassen darf und vor dem Ficken nochmal philosophiert wird. Da investiert man lieber erfolgreich Zeit in andere Ärsche.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn ich jetzt nach der Jahreszahl gehe war die Lady mit Fünf schon in der Disse 🤔 ...

Irritiert mich auch schon die ganze Zeit, denn sie ist - laut ihrem Profil- gerade mal drei Jahre älter als ich. 1980 war ich drei.😏

Entweder hat sie sich im Jahrzehnt geirrt oder mit ihrem Alter um 10 Jahre gelogen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke das oftmals beide Geschlechter bis heute durch vermeintliche Stereotypen Ansprüche haben und gewisse Dinge einfach ausschließen obwohl es sich um Oberflächlichkeiten handelt. Nach meiner Erfahrung können gerade Frauen doch sehr oberflächlich sein. Ich sitze im Rollstuhl und hab gerade in jüngeren Jahren oft gesehen, dass Männer einer behinderten Partnerin gegenüber offen sind, während Frauen mit dem Thema ein Problem haben. Oftmals aus Unwissenheit aber anstatt sich mit dem Thema auseinanderzusetzen habe ich oft erlebt, dass dies ein Ausschlusskriterium war.
Geschrieben
*Klischee-Modus an*:

Haben nicht die "Loosertypen" den Damen manchmal in der Hoffnung auf Gegenleistungen Getränke ausgegeben, um dann am Ende festzustellen dass es seitens der Damen nie ernsthaftes Interesse gab, sondern es ihnen nur um günstige Getränke ging ?

*Klischee-Modus aus* ;-)
Geschrieben
Ich war an der Theke immer nur wenn ich durst hatte.. den Rest der Zeit hab ich lieber getanzt als mich um das gebalze zu kümmern. Ist heute wenn ich ausgehe auch noch so. Typen zum vögeln hab ich meist auf privaten sitins und sowas kennengelernt
Geschrieben
Da mich diese sogenannten „Superweiber“ (meist grottenlangweilig) nie interessiert haben, habe ich immer meinen Teil an weiblicher Aufmerksamkeit genießen dürfen. Das ist heute auch noch so. Ich mag starke und interessante Frauen… Barbies langweilen mich. Damit will ich nichts Negatives über Frauen sagen, die sich überdurchschnittlich viel um Äußerlichkeiten und oberflächliches Kümmern (Jeder wie er mag)… aber für mich ist das nicht spannend. Ein hübsches Lächeln und Interesse an Literatur… und ich schmelze dahin.
×
×
  • Neu erstellen...