Jump to content

Phänomen Disco 1980


La****

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Was ist die falsche Frau..... Optik.... Na im erst mir ist eine frau lieber die zu ihren Vorlieben steht und sie auslebt dann ist aussehen zweitrangig

Eine Frau fürs herz... Lach das ist die nadel in 100 Heuhaufen und da ist die Optik abselut egal Herz Hirn ist trupf eine puppi...??
Geschrieben
Kenne ich auch noch von früher von hannomag Hannover wo das Labor unter den Läden war oder Stammheim Kassel wenn du da ohne Begleitung raus kam hat irgendwas falsch gemacht
Geschrieben
Gute Frage. Ich habe so das Gefühl, die richtige Frau hier zu finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen :D Manchmal stelle ich mir die Frage: Gibt es sie Überhaupt ??? Da bin ich in einer echten Glaubenskriese. Wünsche allen frohe Ostern.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anna86_22:

Ich denke es ist heute auch noch so . Ich habe mich nie einfach so abschleppen lassen !!

Es gibt heute noch Disco's?

Geschrieben
Es gab immer die Super Mädels wie auch die Super Typen in der Disco aber auch alles was irgentwo dazwischen lag ging sehr oft nicht alleine nach hause:-)
Geschrieben
Bin ehrlich,in der Jugend ging's nur mir Kumpels hin wenn es Markpartys gab 😂 da interessieren nicht irgendwelche Mädels sondern nur das der Tisch voll steht
Geschrieben
@Lady-Schwappen:
¡ NOPE ! Passiert nur Ihnen Sir ! ¿ Oder sind Sie schlau oder so ?
🤣😂🤣😅😭💩
# find' yourself a job !!! (NO Irony)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es gibt heute noch Disco's?

Natürlich gibt es das noch aber bei uns hier ist seit Corona leider weniger los wie vorher was schade ist . 

Geschrieben
Ich muss ehrlich sagen, das ich es noch nie darauf angelegt habe jemanden kennenzulernen, wenn ich weggegangen bin. Es ist auch nie passiert, das ich eine Frau mit heim genommen hatte oder mit heim genommen wurde. Ich bin immer nur wegegangen um Spaß und ne gute Zeit zu Zeit zu haben. Das hat funktioniert. 😁👍🏼
Geschrieben
Geh ich immer noch gerne!!
Beim Tanzen lernt man viele kennen und kommt ins Gespräch.
Abschleppen muss ich aber keine, bekomme meistens die Nummer und treff mich die nächsten Tage mit ihr.
Wenn beide nüchtern sind 😉
×
×
  • Neu erstellen...