Jump to content

Phänomen Disco 1980


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
immer die kleine hässliche Freundin von dem heißen Feger ansprechen und wenn die dann irgendwann aufs Klo geht, kommt die Premiumbitch von ganz alleine. Ist ne Frage des Egos^^
Geschrieben
Genau so ist es leider. Und sobald man etwas ansehnlicher ist sitzt Frau alleine an der Bar und keiner traut sich weil man als Superfrau abgestempelt wird die keinen ran lässt. Falsch liebe Männer, auch hinter der Schale verbirgt sich jemand völlig normales. Nur wenn ihr nicht den Mund aufbekommt und nichtmal ein Hallo schafft dann seid ihr selber schuld. Der Witz ist dass alle Bi - und Lesbischen Mädels mich anflirten und ansprechen. Aber die haben bei einer Heterofrau Null Chance.
Geschrieben
Natürlich.
Weil viele noch nicht "A Beautiful Mind" gesehen haben, um zu eine Strategie zu kennen, die kollektiv wie individuell in dieser Situation zu einem Besseren Ergebnis zu kommen ist.
Geschrieben
Toller Beitrag. Auch wenn die eine oder Andere es vlt. nicht so verstehen werden
Wenn man hier so mit liest erscheint es doch offensichtlich auch so.
Wenn z.B. Frau sich heute oder damals nicht abschleppen ließ war sie ganz bestimmt
Das sogenanntes Mauerblümchen und keinesfalls der Feger.
Schon damals war es sicherlich auch so Wenn BettMan ups BatMan an ihr vorbei ging und Sie
nicht beachtet hat, kam die Frage auf, warum ich nicht.
War es damals schon die die fehlenden Selbstreflexion die bis heute andauert ?
Aber das immer den anderen vorwerfen .
Ich meine jetzt nicht das ihr mit jeden und die dummen anschreiben.
Wenn man von einigen Frauen die hier immer so schreiben kommt man doch dazu das diese nicht anschreiben in eurer nähe, weil alle anderen angeblich nur noch blöd sind.
Die Neugier ist doch bei vielen eingeschlafen.
Geschrieben
Ich hab wohl schon damals was falsch gemacht....ich war durchgehend auf der Tanzfläche. 🙄
Geschrieben

@LadySchatten als Ergänzung mal noch ... die Durchschnittstypen ( von denen ich auch einer war ) haben sich um die vermeintlichen Mauerblümchen gekümmert .... manchmal hat es auch geklappt :joy:

Bei uns gab es dann immer noch ein paar "böse Buben" , den hingen die süßesten Mädels am Hals .... ansonsten passt das schon ganz gut ....  

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alex_cassidy:

Genau so ist es leider. Und sobald man etwas ansehnlicher ist sitzt Frau alleine an der Bar und keiner traut sich weil man als Superfrau abgestempelt wird ...

Ich musste gerade so los lachen....Selbstüberschätzung noch 10:D.

 

Wenn wir früher los gingen, dann zum tanzen und Spass haben mit der Clique.  Wir waren mit 20 Leuten ca immer unterwegs.  Wir Mädels wurden oft angesprochen aber hatten gar kein Interesse, wir wollen ja tanzen.

Ich kann den Post so gar nicht bestätigen.  Das liest sich nach schüchternen Einzelgängern.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadySchatten:

.... ist das heute noch genauso?

Eventuell 

Geschrieben

Viele Frauen suchen hier die Superkerle, obwohl sie selbt öfter die Mauerblümchen sind.

Somit sind die "zuverlässigen" Durchschnittskerle raus.

Wochen später ließt man hier den einen Thread von einem der Mauerblümchen, dass die Männer sooooo schlecht sind, weil diese zu Treffen nicht erscheinen oder so böse sind

Das jedoch nur diese Superkerle unzuverlässig und böse sind...... wird nicht gesehen. Da sind eher alle Schuld.

Gibt gibt einen Spruch aus meiner Kindheit....

 

Schuster, bleib bei Deinen Leisten.

Geschrieben
Hahaha, genau so war das damals, hast du sehr schön beschrieben. Keine Ahnung, wie das heute ist. Auf poppen scheint es aber immer noch so zu sein, bei dem ganzen Gejammer und Frust...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Midwintertears:

Irritiert mich auch schon die ganze Zeit, denn sie ist - laut ihrem Profil- gerade mal drei Jahre älter als ich. 1980 war ich drei.😏

Entweder hat sie sich im Jahrzehnt geirrt oder mit ihrem Alter um 10 Jahre gelogen.

Nein, ich war 1988 - also mit 14 das erste Mal in der Disco. "1980" ist als Überbegriff nur einfachet.

Geschrieben
Ich kann nicht für alle sprechen , aber im Club tanze ich einfach und evtl kommt eine Dame dazu und dann wird mir ihr die Zeit im Club verbracht . Aber natürlich tanze ich auch jemanden an oder suche ein Gespräch. Gibt es eine Abfuhr , dann ist es so der Abend ist meist noch lang 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, aus Sicht des Mannes (völlig verwirrt oder besoffen jetzt mal ausgenommen😂) kann es ja nicht die „falsche“ Frau sein, denn dann hätte er sie wohl kaum angesprochen😊. Wenn frau hingegen meint, dass er, statt die Falsche anzusprechen, lieber sie ansprechen sollte, dann muss sie eben die Initiative ergreifen.😊

bearbeitet von PeterHH1961
Zu schnell auf „Senden“ getippt
Geschrieben

Die Mädels, die keinen abbekommen sind Mauerblümchen, und die Typen sind Loser? 

Interessante Sichtweise! 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich musste gerade so los lachen....Selbstüberschätzung noch 10:D.

 

Wenn wir früher los gingen, dann zum tanzen und Spass haben mit der Clique.  Wir waren mit 20 Leuten ca immer unterwegs.  Wir Mädels wurden oft angesprochen aber hatten gar kein Interesse, wir wollen ja tanzen.

Ich kann den Post so gar nicht bestätigen.  Das liest sich nach schüchternen Einzelgängern.

 

Sehr mutig als Anonym. Es ging um heute, mal richtig lesen bitte. Und im übrigen mal die Autokorrektur abchecken. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Gruppe hast Du noch vergessen.
Die, die sich damals nicht in die Disco getraut haben, weil sie vielleicht noch unter den Mauerblümchen sind.
Davon sind jetzt viele hier und suchen die Superkerle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LadySchatten:

.... ist das heute noch genauso?

Schreiben/sprechen Männer immer noch die falschen Frauen an? 

Ja das scheint tatsächlich so. Jedenfalls wenn man hier die vielen Jammer-Threads liest 😄

Aber zurück zur frühen (Klein-)Disco-Zeit oder noch davor bei den Volksfesten. 

Dort gab es i.d.R. einen DJ oder die Live-Band machte die Ansage: Damenwahl 😮

Dann bekamen all jene auch eine Chance zum Touch mit ihrem auserkorenen Traumtypen 😄

Und dann hatte dieser nur noch die Möglichkeit mitzutanzen oder vorher zu flüchten 😁

Geschrieben
Nee, andersherum. Lassen sich „Durchschnittsmädel“ immer noch von angeblichen „Supertypen“ anbaggern und abschleppen? Deine Sichtweise ist etwas schräg. In wessen Augen sind denn die vermeintlichen Supertypen wirklich super? Und in wessen Augen sind die vermeintlich Supermädels auch wirklich super? Doch immer nur in den Augen die danach sabbern. Oder nicht? Also warst Du wohl auch so eine Sabbertante und hast bis heute nicht gemerkt, dass diese Supertypen und Supertussen gar nicht so super sind/waren. Meistens alles nur oberflächlich aufgepimpt und nichts in der Birne. Und Jahre später merken dann diejenigen die einen „Supertypen“ geangelt haben wie bekloppt der eigentlich ist.
Und noch eines…warum sollte sich an dem „Spiel“ etwas ändern? Die Jungen Menschen wissen doch immer alles besser. Also lassen die älteren die jungen in die gleichen „Fallen“ laufen. Sonst hätten wir heute schon lange kein Zöllibat mehr und diverse andere Sinnfreiheiten auch nicht. Und schauen wir uns die Gesellschaft genauer an wollen 70% daran auch nichts ändern weil selbst so sozialisiert.
Geschrieben
Na im großen und ganzen stimmt es mit dem was Spicy schreibt🤔🤗mit dem was ich denke überein 😉....Bis auf die Tatsache daß wir meistens eine Gruppe von 15-20 jugendlichen waren ,wo der Anteil von😁 eigentlich ausgeglichen war...Bei uns ging es mehr ums SAUFEN 🤭.....aber sonst stimme ich ihm zu...Frohe Ostern 🥃🥃🥃🥃😁
Geschrieben
Dafür gibt es direkt Statistiken heute. Tinder sagt aus, Frauen sehen 80 Prozent der Männer nicht und daten nur gleichwertig, oder höher und unterm Strich daten alle Frauen die selbe kleine Gruppe Männer am oberen Ende. 10 Prozent der Männer quasi, die haben die freie Wahl. Männer hingegen daten auch tiefer, oder eben gar nicht. Böse gesagt, statistisch hat ein "hässlicher" Mann kaum eine Chance, denn auch durchschnittliche Männer haben wenig Dates und noch weniger Sex. Nicht die Männer entscheiden sich falsch, sondern die Frauen. Die Männer schreiben eh alle an, die in Frage kommen...
Geschrieben
Auch wenn ich damals genau so Maulfaul war wie ich hier heute schreibfaul bin, so war damals die Erfolgsquote doch deutlich höher wie heute hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mag_es_nass:

Auch wenn ich damals genau so Maulfaul war wie ich hier heute schreibfaul bin, so war damals die Erfolgsquote doch deutlich höher wie heute hier.

Ist ja auch irgendwie logisch, als ***ie warst du jung und wolltest dich testen, ausprobieren und Erfahrungen sammeln... Heute weist du was du willst und schränkt dich nun mal ein ... 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LadySchatten:

1980" ist als Überbegriff nur einfachet.

Wäre da "Achtziger" nicht einfacher gewesen? 🤔 1980 ist ja schon ein konkretes Jahr. Lädt zu Missverständnissen ein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LadySchatten:

.... ist das heute noch genauso?

Ach ja, war das in den 80ern so? Kann mich gar nicht erinnern, dies so erlebt zu haben. Vielleicht auch deswegen, weil wir selbst immer mehr als genügend Mädls dabei hatten, wenn wir in die Disco gefahren sind. Jedenfalls hatten wir stets eine Menge Spaß - auch jenseits des Sexuellen. 

×
×
  • Neu erstellen...