Jump to content

Kein Dates


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uninteressante Bilder, nimm den pimmel raus, das interessiert eher schwule, Frauen weniger.
Bad-fotos mit Fliesen im Hintergrund..nope..geh raus, mache dort bilder
Keine interessante profilbeschreibung und deine Gruppen sind auch bescheuert..milfs, fötzchen, no condoms..das wirkt nicht gerade einladend 
Google einfach nach interessanten Accounts und änder das

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

19

Spanien

Schlechtes Profilbild ....

Kommst selbst drauf?

Wach werden, realistisch sein.

Andere Männer haben tolle Dats.;)

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Hier braucht man, wirklich sehr viel Geduld, Ausdauer, gute Bilder und einen sehr guten Text im Profil. Gute Beiträge im Forum. 

Meine Erfahrung als Frau ist genau anders. Eher die Männer außerhalb vom Forum. Die nicht nach Aufmerksamkeit hier ringen sind interessant. 

Ein Mann der täglich sein Leben im Forum lebt ist raus.

Profile ohne Bilder waren bisher tolle Männer die ich kennenlernen dufte.

Geschrieben
Wieso denn den Account?

Klingt doof aber verbessere doch dich und damit meine ich nicht, dass du über dich als Person lügen oder etwas erfinden sollst.

Jeder Mensch hat interessante Eigenschaften, du musst sie nur in Szene setzen.

Jetzt nicht lachen: Früher hieß es Hausmeister -heute Facility-Manager, diese Liste ließe sich jetzt endlos fortsetzen.

Noch ein Beispiel: nehmen wir an du verkaufst Handys. Klingt blöd

Dann steht halt in deiner Beschreibung: ich bin Vertriebsmitarbeiter einer zukunftsorientierten Branche, die Serviceorientiert ist.

Klar ist das gerade überspitzt aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will.
Geschrieben
Ich würde mich auch auf anderen Portalen umschauen bzw. versuchen "klassisch" Frauen kennenzulernen, so mit abends rausgehen & so. Das Frauen-Männer-Verhältnis steht hier ca. bei 30 % zu 70 %...das ist doch schon selbstredend.😅🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb DerTim0815:
Ich war bisher auf jeder anderen Plattform erfolgreicher als hier. Interessant sind hier für mich eigentlich nur noch die Threads, macht mir aber langsam auch keinen Spaß mehr weil immer mehr Leute (hauptsächlich Frauen) die Foren nur noch nutzen um andere die sich hier austauschen wollen diskriminieren. Kleiner Tipp: Frauen die deinen Schwanz sehen wollen treffen sich mit dir oder fragen nach einem Foto. 🙈

Das sind auch meine Erfahrungen bzgl. andere Plattformen, d.h. es sind mehr Dates möglich, als man privat Zeit hat.😅🤷‍♂️

Geschrieben
Naaja.. erstens hast Du in deinem Alter hier bei den meisten Frauen einfach noch Welpenschutz ^^ und dazu ein absolut nichtssagendes Profil.
Such dein Glück lieber in der freien Wildbahn, geh raus und lerne nette Mädels in deinem Alter kennen!
Geschrieben
Hab mir kurz dein Profil angeschaut und meine "Verbesserungsvorschläge" :

1. Anständige Bilder und keine dunklen wo man dein Gesicht nicht richtig sehen kann und ein halb unscharfes.
2. Deine Profilbeschreibung ist absolut nichts sagend... Da muss ein bisschen mehr rein, etwas über dich und was genau du hier suchst etc.
3. Vorlieben: hast du absolut keine angegeben

Bei deinem aktuellen Profil weiß ich nicht : wer ist das (weil du auf den fotos nicht wirklich erkennbar bist), was will er (hast ja Nichts wirklich geschrieben) und worauf steht er (hast keine Vorlieben angegeben)

Das sind schonmal paar tipps
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeman_one:

hab ich nicht behauptet, er soll nichts erzählen, sondern sich interessant machen indem er nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt.

Steht bei mir auf dem Profile wie och gerne was hätt

Du hattest geschrieben das er geheimnisvoll sein soll und nichts privates erzählen soll , DEINE Worte . Für mich nun mal dann total uninteressant , also ist dein Tipp in meinen Augen kein guter Tipp . Das war lediglich meine Meinung dazu und auf deinem Profil war ich nicht , gehört ja hier auch nicht zum Thema . 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH:

heute ist nur noch sehen und gesehen werden

Poppen.de - das Monte Carlo des kleinen Mannes (und der kleinen Frau natürlich) 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage: Was hast du denn in den letzten 2-3 Monaten außerhalb virtueller Welten so gerissen?
Was ist dein Benchmark?

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Shaggyss111:

 Meine Frage ist wie kann ich hier mein Account verbessern und generell mehr Leute finden ?

Bei einem angegebenen Wohnsitz in Spanien ist die Auswahl wahrscheinlich nicht so groß. Aber mit 19 Jahren würde ich dir die freie Wildbahn außerhalb des Internets empfehlen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Verbannen dein schwanz in die Galerie lass Fotos machen die du Guten Freunden in die Hand geben würdest

Beschreibung dich mehr welche frau will n schwanz. Daten die meisten Daten n interessanten Mann

Verkauf dich warum sollte Frau gerade dich nehmen.... Deine Vorteile nicht in cm sondern.. Ich nehme dich gerne in meine starken Arme will das du meine Kraft spürst waerend ich dich leidenschaftlich kuesse


Frau will an sich nur den besten anlassen der muss Hirn herz Körper haben....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb devilfire:

Bei einem angegebenen Wohnsitz in Spanien ist die Auswahl wahrscheinlich nicht so groß. Aber mit 19 Jahren würde ich dir die freie Wildbahn außerhalb des Internets empfehlen.

bin nur diese woche hier

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Pcarter:

Gegenfrage: Was hast du denn in den letzten 2-3 Monaten außerhalb virtueller Welten so gerissen?
Was ist dein Benchmark?

also hier hab ich nichts von der app nur wenn ich raus gehe hatte in letzter 2-3 monate 6stück

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ***sub:
Hab mir kurz dein Profil angeschaut und meine "Verbesserungsvorschläge" :

1. Anständige Bilder und keine dunklen wo man dein Gesicht nicht richtig sehen kann und ein halb unscharfes.
2. Deine Profilbeschreibung ist absolut nichts sagend... Da muss ein bisschen mehr rein, etwas über dich und was genau du hier suchst etc.
3. Vorlieben: hast du absolut keine angegeben

Bei deinem aktuellen Profil weiß ich nicht : wer ist das (weil du auf den fotos nicht wirklich erkennbar bist), was will er (hast ja Nichts wirklich geschrieben) und worauf steht er (hast keine Vorlieben angegeben)

Das sind schonmal paar tipps

Okay danke für deine tipps

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich denke. Du bist für diese Plattform zu jung. Mädels in Deinem Alter gibt es hier wohl eher weniger.
Trotzdem möchte ich Dir meine Tipps zu Deinem Profil geben: Achte auf Rechtschreibung, passe Deinen Wohnort an, schreib im Profiltext etwas über Dich und was Du suchst und denk dabei daran, dass Du Interesse wecken möchtest. Das Schwanzfoto gehört in die geheime Galerie und was soll das für ein Profilfoto sein? Ich erkenne da nichts.
Und der allerwichtigste Tipp … hab Geduld und lese Profile vor einem Anschreiben!

Okay danke

Geschrieben
Wenn dein Account ehrlich ist,einfach Geduld haben und auf die richtigen warten. Manches braucht seine Zeit und die isses oftmals Wert ✌️ nen geiles Gulasch ist auch nicht nach 15 Minuten fertig,sondern köchelt unter Umständen Stunden bis es perfekt ist ✌️
Geschrieben
Es werden bei der Anmeldung vom Seitenbetreiber keine Garantien auf Sexdates vergeben. Wenn man sich auf Seiten wie dieser anmeldet und erwartet dass Einem sofort ein oder mehrere willige Sexpartner auf den Schoß hüpfen hat definitiv ein größeres Problem als fehlende Sexdates.
Geschrieben
Es is ein Fehler hier Leute finde zu wolle.Das versucht die Mehrheit der Jungs hier und scheitert.Die Leute sind satt von Jungs die sich anpreise und ihre Vorzüge hervor habe.
Mach was die Anderen nich mache und wecke damit die Neugier der Leute auf dich.
×
×
  • Neu erstellen...