Jump to content

Kein Dates


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Mehr Leute" zu finden sollte nicht das Ansinnen sein, sondern vielmehr jemanden, der zu Dir passt.

Und dieser Person gegenüber solltest Du Dich dann so interessant wie möglich machen - idealerweise ohne zu flunkern, denn das fliegt irgendwann auf. ;-)
Geschrieben
Warte noch so 2-3 Jahre, vielleicht wird es ja dann besser. Wenn nicht, einfach noch mal einen Thread eröffnen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Glaub mir, hier was zu finden ist woe ein 6er Im lotto. Hatte ich bis jetzt 4 in 10 Jahren
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stratosohere:

Glaub mir, hier was zu finden ist woe ein 6er Im lotto. Hatte ich bis jetzt 4 in 10 Jahren

Immerhin :D

Geschrieben

Es wird immer Mitmenschen geben, die sich als Verlierer sehen, ein Blick in einen Spiegel (und eben dieser nicht aus Holz) kann helfen bei der Antwort auf die Frage „Warum“, IQ, soziale Kompetenz, Hygiene,… all das kann helfen, Heulen jedoch nicht!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SirObsession:

Je mehr Du bezahlst desto mehr wirst Du sichtbar hier glaub ich

Da glaubst Du falsch. Eine Bezahlmitgliedschaft ändert nichts an der Erfolglosigkeit. 

Geschrieben
Ich war bisher auf jeder anderen Plattform erfolgreicher als hier. Interessant sind hier für mich eigentlich nur noch die Threads, macht mir aber langsam auch keinen Spaß mehr weil immer mehr Leute (hauptsächlich Frauen) die Foren nur noch nutzen um andere die sich hier austauschen wollen diskriminieren. Kleiner Tipp: Frauen die deinen Schwanz sehen wollen treffen sich mit dir oder fragen nach einem Foto. 🙈
Geschrieben
Wenn du dir dein Profil mal ganz genau anschaust..gibt es da etwas, was dich besonders..interessant macht...?
Mal ehrlich...Dödel Bilder...?..🤔😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Immerhin :D

Tut mir leid!

Ich bin hier auch erfolglos.

Vielleicht sucht man falsch.

Geschrieben
Tja das fragen sich echt viele, aber ein Rezept gibt es dafür nicht.
Geschrieben
Erstaunlich, ich für meinen Teil denke nicht das es am Profil liegt. Es steht und fällt mit der Kommunikation. Nicht jeder harmoniert mit jedem aber ich hab hier bisher auch wirklich nette Frauen kennengelernt. Man sollte einfach Geduld mitbringen und dann wird das schon.
Geschrieben
Ich wäre allein schon wegen den angezeigten Gruppen raus.
Geschrieben
Da man zumindest als Premium-Mitglied sieht wer sein Profil angeschaut hat, kann ich berichten, dass die meisten Anschreiben die ich versendet habe, leider noch nicht einmal zum Ansehen des Profils geführt haben, oder die Frau die Funktion zum Verwischen der Spuren genutzt hat und das obwohl ich in diesen Fällen immer die Galerie freigebe.
Ich habe aber durchaus auch tatsächlich Antworten erhalten. Davon wurden die meisten Profile innerhalb kurzer Zeit gesperrt oder gelöscht.
Die Hoffnung auf reale Sextreffen über diese Seite habe ich aber noch nicht aufgegeben ;-) Mein Eindruck ist aber irgendwie, dass hier viele Frauen nur zum Chatten oder Bildertausch online sind.
Nettespaar6367
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stratosohere:

Glaub mir, hier was zu finden ist woe ein 6er Im lotto. Hatte ich bis jetzt 4 in 10 Jahren

Was jetzt, einen 6er im Lotto oder eine Date?

Geschrieben
Dreißig Jahre älter und eine Frau werden.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bin schon länger angemeldet und hatte, bis auf ein paar kurze Chats auch noch keinen Erfolg. Aber das ist halt so, denn es gibt keinerlei Garantie, jemand kennen zu lernen. Wie bei jeder Plattform.
Aber trotzdem Kopf hoch, nicht entmutigen lassen, und dran bleiben. :)
Geschrieben
Spiel Lotto haste mehr Freude und brauchst dir dann auch keine Gedanken mehr machen.
Na ja andere Gedanken dann schon.
Geschrieben
Fang mal mit einer korrekten Ortsangabe an. Und arbeite dich mit Verstand durch und bedenke dabei, was du willst und was Frauen suchen!
Geschrieben
Bild ,und ein Profil Beschreibung was du suchst und wünschst zu finden. Wenn du kein Erfolg hast liegt es halt daran, dass du nicht deren Ansprüche entsprichst
Geschrieben
wenn du es weißt, schicke mir die antwort.
übr5igens, ich bin schon 5 jahre hier.
Geschrieben
Das ist hier scheinbar wie auch auf allen anderen Datingportalen völlig normal,
Geschrieben
Ich glaub ja das du in deiner Altersklasse hier mehr Jungs kennenlernen kannst, wie Mädels.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb marisa40:

Auch im Bekanntenkreis kann man sich über die Unerfahrenheit lustig machen, das meist noch persönlich. Was ich viel schlimmer finde als in einem anonymen Forum, in dem man nur den Nick liest. Aber jeder ist anders gestrickt

Also in meinem Bekanntenkreis würde das niemals jemand tun. Da würde jeder den "Betroffenen" beraten das er sich keine Sorgen machen soll weil eine Frau die ihn mag ihm schon zeigen wird wie sie gerne küsst und wie sie berührt werden will.... Zb...

Geschrieben
Wenn wir es drauf anlegen würden, dann hätten wir etliche Dates in der Woche. Tun wir aber nicht. Keine Ahnung, was wir da anders machen.
×
×
  • Neu erstellen...