Jump to content

Kein Dates


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier wirst Du kaum Dates finden ... das war vor zehn oder 15 Jahren mal ... heute ist nur noch sehen und gesehen werden - reales haben die meisten zu viel Angst.
Geschrieben
1. du bist in Spanien. 2. Profilbild ist sehr dunkel. Man erkennt kaum was. 3. Schwanz Bilder auf dem Klo fotografieren ist nicht ästhetisch… Sind nur 3 Dinge die mir jetzt direkt aufgefallen sind 🤔
Geschrieben
Text schreiben, Gute Fotos rein und freundlich sein
Geschrieben
Bekomme langsam das Gefühl, die App ist tot.
Geschrieben

Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen kleinen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst!

 

Fang mit einem anständigen Gesichtsbild in deinem Profil an🙃

 

Viel Erfolg🍀

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Dein Account.....ist Dein Auftritt. Das bist Du! Ich kann Dich nicht verbessern.
Geschrieben
Nach 1 Jahr läuft es auch nicht. Zumindest ohne VIP nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Du kommst aus Spanien und suchst in Deutschland?

Versuchs mal mit einem ehrlichen Profil.

 

Warum sollte Frau etwas rausfinden wollen.

Wenn Du nichts zu erzählen hast, bist Du uninteressant.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Je mehr Du bezahlst desto mehr wirst Du sichtbar hier glaub ich
ZauberLangschwert
Geschrieben
Chat in und bei Foren mitwirken!
Geschrieben
1. bessere Bilder ins Profil
2. Profiltext formulieren, Kontaktdaten raus aus dem Profil, denn das ist verboten
3. Wohnort anpassen
Geschrieben
Parallele Threads zum gleichen Thema lesen, listen and learn….
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SaraCgn:

Text schreiben, Gute Fotos rein und freundlich sein

Das nützt heutzutage auch nicht mehr viel. Freundlich sind nur noch wenige, und überwiegend Bilder mit einem Handy in der Hand - die törnen schon von vorneherein ab ... Auzßerdem lesen die meisten kaum noch Texte, die über zwei Worte hinausgehen...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Suchst du in Spanien oder in Deutschland?
Geschrieben
Vor 6 Stunden gab es die fast identische Frage eines ebenfalls verzweifelten Menschen, der nach nahezu identischer Anmeldung auch noch keine Dates hatte.
Wie wäre es mit einer Selbsthilfegruppe?
Geschrieben (bearbeitet)

Verbessern...

Du könntest es mal mit Text im Profil versuchen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vielleicht solltest du die Banane weglassen 🍌😅😅
Geschrieben
Wir haben auch das Problem... das und kein Mensch aus Portugal hier anschreibt... 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shaggyss111:

Hi ich bin hier jetzt seit 2-3 Monate und bis jetzt war ich nicht erfolgreich. Meine Frage ist wie kann ich hier mein Account verbessern und generell mehr Leute finden ?

Du konkurrierst hier halt mit unzähligen Männern, deren Profil wie Deines ist. Keine wirkliche Beschreibung, Selfies im Bad, Schwanzbild öffentlich, auf der Suche nach Abwechslung und Spaß. Nenn mal drei Gründe, wieso man Dich anstelle von den zig anderen treffen sollte. 

×
×
  • Neu erstellen...