Jump to content

Kein Dates


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry aber gibt es nur noch "Jammer - Blogger" ?
In der Ruhe liegt die Kraft, wenn jemand sich für dich interessiert...wird er sich melden ....oder willste am Fliesband poppen?
Geschrieben

Verschiebe dein Schwanz Foto in die geheime Galerie. Passe den Wohnort an und nimm deine Kontaktdaten aus dem Profil. Lösche die cm Angabe deines Schwanzes.

Du bist noch sehr jung und vielleicht ist es dann noch normal, dass man sich so über den Schwanz definiert, aber glaube mir wirklich, das macht so gut wie keine Frau an. 

Und ganz ehrlich, was soll die Aufforderung bei deinen geheimen Fantasien, dass man es selber herausfinden soll. 

Schreibe einen kleinen Profiltext, wen du suchst und wer du bist - und dabei geht es nicht nur um sexuelle Vorlieben 

Aber...und diesen Rat meine ich wirklich nett und fürsorglich: 

Du bist für diese Seite hier zu jung.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Was hat eine VIP damit zu tun?! 

Klappt es ohne nicht, klappt es mit erst recht nicht... 🤦‍♀️

Mehr Optionen und Transparenz. Mit normaler Mitgliedschaft kann ich den meisten Frauen und Paaren nicht schreiben die mir zusagen .

Geschrieben
Die Überschrift ist schon nicht richtig. Keine Dates. Und dann keine Kommasetzung.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Verschiebe dein Schwanz Foto in die geheime Galerie. Passe den Wohnort an und nimm deine Kontaktdaten aus dem Profil. Lösche die cm Angabe deines Schwanzes.

Du bist noch sehr jung und vielleicht ist es dann noch normal, dass man sich so über den Schwanz definiert, aber glaube mir wirklich, das macht so gut wie keine Frau an. 

Und ganz ehrlich, was soll die Aufforderung bei deinen geheimen Fantasien, dass man es selber herausfinden soll. 

Schreibe einen kleinen Profiltext, wen du suchst und wer du bist - und dabei geht es nicht nur um sexuelle Vorlieben 

Aber...und diesen Rat meine ich wirklich nett und fürsorglich: 

Du bist für diese Seite hier zu jung.

 

Sehe ich genau so. Die Erfahrung mit dem Alter musste ich auch früher machen. Mann ist mit unter 25 einfach als Mann oft uninteressant. Was im Gegensatz zu der Damen Welt nicht zählt. Da gilt oftmals nämlich genau das umgekehrte.

Zum te möchte ich aber noch etwas sagen.

Interessant bist du wenn du geheimnisvoll bist. Wenn man dich nicht liest wie ein offenes Buch. Wenn du Höflichkeit und Respekt besitzt und nicht bettelst. Genauso gut wirst du Anschluss finden wenn du nicht die Frau als Stück Fleisch siehst. Damit erlangt Mann nämlich garnichts.

Sei du selbst, aber immer mit dem nötigen Respekt.
Pimmel Bilder sind oftmals komplett der falsche Weg.
Was denkst du wieviele schwänze hier einer frau zur Auswahl stehen....und genau das ist es....nicht die Masse sondern einfach mehr Klasse haben.

Ein noch kleiner Starthinweis sind Chats. Wobei du immer darauf achten musst was du preis gibst. Privates gehört hier nicht hin!
Du würdest nen fremden in der Stadt auch nicht deine Lebensgeschichte erzählen wollen......

Hoffe das hilft dir etwas. Schicke Grüße der schneemann🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke. Du bist für diese Plattform zu jung. Mädels in Deinem Alter gibt es hier wohl eher weniger.
Trotzdem möchte ich Dir meine Tipps zu Deinem Profil geben: Achte auf Rechtschreibung, passe Deinen Wohnort an, schreib im Profiltext etwas über Dich und was Du suchst und denk dabei daran, dass Du Interesse wecken möchtest. Das Schwanzfoto gehört in die geheime Galerie und was soll das für ein Profilfoto sein? Ich erkenne da nichts.
Und der allerwichtigste Tipp … hab Geduld und lese Profile vor einem Anschreiben!

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Shaggyss111:

Hi ich bin hier jetzt seit 2-3 Monate und bis jetzt war ich nicht erfolgreich.

Damit bist du gut dabei, die meisten User hier haben selbst nach 6 Monaten noch kein Date gehabt

Somit übe dich in Geduld, viel Geduld

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb schneeman_one:

Interessant bist du wenn du geheimnisvoll bist. Wenn man dich nicht liest wie ein offenes Buch. Wenn du

Was soll denn an einem Mann interessant sein der nix von sich erzählt ? 

vor 19 Minuten, schrieb schneeman_one:

Wobei du immer darauf achten musst was du preis gibst. Privates gehört hier nicht hin!

Sex wollen aber nicht privat werden ? Schlechter Tipp finde ich . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Probier es auf private Ebene. Da hast mehr Erfolg. Bei mir läuft es privat besser. Immer schön anständig und nett sein zu deinen Mitmenschen.
Geschrieben
Wie wäre es für den Anfang mit einen ordentlichen Gesichtsbild im Profil?! Dann hast du keinerlei Angaben darüber was dir gefällt und was dich interessiert. Ein nichts sagendes Profil.
Geschrieben
Echt jetzt? Habe seit Jahren 2-3 Dates die Woche...Vielleicht ein Profilbild mit einem helleren Foto??
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stopp:

Echt jetzt? Habe seit Jahren 2-3 Dates die Woche...

Finde ich toll von dir

Schön zu lesen das es noch Männer gibt die sich den Frauen annehmen die im realen Leben keinen Mann zum vögeln finden

Diese alten, ungepflegten und unattraktiven Frauen sind dir sicher sehr dankbar das du sich ihrer annimmst

Ich würde das hier aber nicht so offen schreiben, ansonsten melden sich immer mehr Frauen bei dir und du musst immer

mehr dieser Frauen vögeln ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stopp:

Echt jetzt? Habe seit Jahren 2-3 Dates die Woche...Vielleicht ein Profilbild mit einem helleren Foto??

Da fällt mir spontan nur Ih 😖 ein  oder 🤥

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Finde ich toll von dir

Schön zu lesen das es noch Männer gibt die sich den Frauen annehmen die im realen Leben keinen Mann zum vögeln finden

Diese alten, ungepflegten und unattraktiven Frauen sind dir sicher sehr dankbar das du sich ihrer annimmst

Ich würde das hier aber nicht so offen schreiben, ansonsten melden sich immer mehr Frauen bei dir und du musst immer

mehr dieser Frauen vögeln ;)

Das ist doch mal ein guter Tip. Ich danke dir :-)

Geschrieben
Servus ich bin schon eine Zeit lang dabei. Ich schreibe freundlich Personen an ohne gleich mit der Tür ins Haus gefallen aber keine Reaktionen. Vielleicht sollte man mit der Tür ins Haus fallen aber dazu bin ich nicht der Typ. Ich denke mal dass viele hier nur Fake sind oder sich daran ein Spaß erlauben um festzustellen wie ihre Marktchancen sind. Deswegen lasse ich es auf mich zukommen vielleicht kriege ich ja irgendwann mal von irgend einer Dame eine Antwort.
Geschrieben

Gute Manieren und Rechtschreibung sind auch nicht zu unterschätzen. Das kommt offensichtlich gut an. Jedenfalls bei den Damen mit Niveau ...

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Warum sollte man schon nach 3 Monaten ein Date haben.
Man kann auch Leute in Stammtischen kennen lernen.
Geschrieben
Naja, in den Gruppen, in den du bist ( no condom, milf, usw) da würde ich mich auch nicht mit dir treffen wollen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Sex wollen aber nicht privat werden ? Schlechter Tipp finde ich . 

1tens hab ich nicht behauptet, er soll nichts erzählen, sondern sich interessant machen indem er nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt.

Steht bei mir auf dem Profile wie och gerne was hätte? Ich verrate das, was ich verraten will und wer alles sofort preis gibt....naja ist in meinen augen eher uninteressant. Sowas kann man sich für das schreiben aufheben. Den Mensch dahinter kennenlernen und nicht von anfang an zu wissen. Oft ist weniger eben mehr🤷. Zum zweiten ging es nicht darum nicht privat zu werden im Sinne von sich zu erzählen. Es ging darum nicht seine Lebensgeschichte zu erzählen. Die will wohl kaum jemand hören... dem es nur ums eine geht. Aber da ist jeder anders, der eine will die schnelle Nummer, der andere brauch drum herrum noch das menschliche.
Letzten Endes kannste auch hier wieder interpretieren was du willst. Mein Privatleben werde ich hier sicherlich nicht offen legen.... außerdem als letztes, sollte man unterscheiden zwischen privat Nachrichten und Chat. Jeder aber so wie er mag🙃.

Geschrieben
Dein Ernst- 3 Monate?
Ich bin etwa 15Jahre hier und hatte durch die Seite erst 1 Treffen. Als Mann ist man hier nur einer von sehr vielen. Da hat die Frau die Qual der Wahl.
Geschrieben
da kannst du verbessern wie du möchtest..das ist eben so..
Geschrieben

Alleine das gesamte Profil inklusive der Bilder sorgen dafür, dass du hier keinen Erfolg hast. Dazu noch das Thema. Jemand der von Spanien oder von Frankfurt das es eventuell in Spanien auch geben soll eine Frau sucht, dazu noch mit 19 Jahren. Und die ganzen Gruppen schrecken sehr viele ab.  Hier braucht man, wirklich sehr viel Geduld, Ausdauer, gute Bilder und einen sehr guten Text im Profil. Gute Beiträge im Forum. Aber selbst das ist keine Garantie, dass Mann hier zu einem Date kommt. Manche Männer sind schon einige Jahre hier, und bekommen keine Dates ab.

×
×
  • Neu erstellen...