Jump to content

Übereinstimmung der Sternzeichen in Beziehungen und Freundschaften.


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich achte da eigentlich nicht drauf, doch ist es schon merkwürdig, dass einige Sternzeichen besser als andere zu mir passen, bzw. ich mit den Menschen besser oder schlechter harmonisierte.
 

Ich bin Fisch mit Aszendenten Stier und war auch schon mit Frauen die Fisch waren zusammen, was klappte. 
 

Wenn ich Frauen kennenlernte, ich recht schnell merkte das wir so garnicht harmonisierten, waren es SEHR oft Löwen… Mit Krebsen und Skorpionen, harmonisiere ich im Gegensatz doch recht schnell. 🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Das Sternzeichen hat mich  noch nie interessiert 

Geschrieben

Ich sag mal so.

An der Astrologie ist schon was dran. Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, dass Menschen mit denen ich gut bis sehr gut klar komme, oft identische Sternzeichen haben. Von daher lege ich gerade in der Onlinesuche schon Wert aufs  Sternzeichen, da ich davon ausgehe, dass schonmal eine gewisse Basis der "Harmonie" oder des "gleich ticken" gegeben ist.

 

Natürlich ist das kein Garant...

Geschrieben
Bin da auch nicht konform, was wäre denn das Passende für einen Löwen?
Geschrieben

Ich lese manchmal zum Spaß diese Charakter beschreibenden Sternzeichen-Artikel auf den Frauenseiten und die Horoskope erst. Gott bewahre 🤣

Die einzigen Zufallstreffer sind, dass ich von Wassermann- und Fischemännern die Finger lassen sollte...Und das allerdings, kann ich unterschreiben. :P

 

  • 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Manche Sternzeichen passen zueinander, andere wiederum nicht. Da spielen sicher noch andere Faktoren eine Rolle. Zum Beispiel aus welchem Hause man kommt etc. 

Geschrieben

Vor vier Tagen wurde das Thema ja auch in einem anderen Thread diskutiert und da sich meine Meinung dazu nicht geändert hat, kann ich mich ja auch selbst zitieren ...

Am 10.5.2023 at 10:42, schrieb HMTMKMKM:

Mir ist es herzlich Wurscht welches Sternzeichen meine Partnerin hat.

Allerdings komme ich mit Löwe Frauen überhaupt nicht klar obwohl diese gemäß kundigen Sternzeichen Experten zu mir als Widder Mann angeblich soooo gut passen würden. Doch ausnahmslos jede Löwe Frau mit der ich zu tun hatte brachte mich über kurz oder lang so dermaßen zur Weißglut, dass ich ihnen am liebsten den Hals umdrehen, vom Fernsehturm hinunterwerfen und ihren Kopf ins Klo stecken wollte (Reihenfolge egal), so dass für mich von daher niemals in Frage kam mir eine Löwe Frau als Partnerin für welche Art der Beziehung auch immer auszuwählen. 🤷🏻‍♂️

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Vor vier Tagen wurde das Thema ja auch in einem anderen Thread diskutiert und da sich meine Meinung dazu nicht geändert hat, kann ich mich ja auch selbst zitieren ...

 

Ich selbst hatte auch eine Löwefrau als Partnerin. Wir waren 17Jahre zusammen und nicht verheiratet. Vom Charakter her waren wir beide gleich und mussten Kompromisse machen. Löwefrauen sind Familienmenschen und haben eine dominante Ader. Sie sehen es nicht gerne, wenn  zuviel Kritik geübt wird. Denn dann bekommt man zur Antwort als Mann, man sei derselbige. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 5.4.2023 at 07:59, schrieb AmyWeinHaus:

Partnerwahl nach Sternzeichen? - nö

 

Allerdings habe ich in der Vergangenheit immer wieder festgestellt dass ich eines wohl immer wieder "anziehe" und mit andren so gar nicht kann. :)

Abgesehen davon ist es nicht nur  das eigentliche Sternzeichen,  sondern eben auch der Aszendent der einen Teil unseres Charakters ausmacht. 

 

Ich finde das Thema spannend und kann für meinen Teil behaupten dass einige Eigenschaften passen. 

Deshalb glaube ich das zu Zwilling bist💋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.5.2023 at 13:00, schrieb HMTMKMKM:

Allerdings komme ich mit Löwe Frauen überhaupt nicht klar obwohl diese gemäß kundigen Sternzeichen Experten zu mir als Widder Mann angeblich soooo gut passen würden. Doch ausnahmslos jede Löwe Frau mit der ich zu tun hatte brachte mich über kurz oder lang so dermaßen zur Weißglut, dass ich ihnen am liebsten den Hals umdrehen, vom Fernsehturm hinunterwerfen und ihren Kopf ins Klo stecken wollte (Reihenfolge egal), so dass für mich von daher niemals in Frage kam mir eine Löwe Frau als Partnerin für welche Art der Beziehung auch immer auszuwählen. 🤷🏻‍♂️

Ich bin Löwe-Frau und schenke deinen Worten 100% Glauben 😅👌 Ich war noch nie einen Widder-Mann verliebt aber dank dir kann ich mir diese ,,perfekte" Beziehung gut vorstellen und dabei sehe ich vor allem eines: Köpfe rollen 🤯😂🙌

Geschrieben

Das ist genau das Problem, dass viele bei der Partnerwahl nicht auf die Sternzeichen und die Konstellationen achten. Da ist Ärger oder Trennung häufig vorprogrammiert. Stattdessen achtet man auf Hobbys, Charakter und Interessen...oder sogar das Aussehen. Also besser Horoskop und Karten ziehen statt Parship und "Danz op de Deel"😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe einen Mann geheiratet, der vom Sternzeichen nicht zu mir passt. Und tatsächlich ist es nicht immer ganz einfach, weil wir so unterschiedlich sind, ergänzen uns dadurch allerdings auch in vielen Dingen super.

Und wenn ich so zurückblicke, hatte ich vor ihm tatsächlich nur Wassermänner und auch hier sind es überwiegend Wassermänner zu denen ich mich hingezogen fühle, die aber laut Horoskop absolut nicht zu mir passen. 😅 Keine Ahnung wieso das so ist. Mit den Wassermännern habe ich mich bisher jedoch immer am besten verstanden. Wir waren auf einer Wellenlänge. Sowohl auf der neutralen als auch auf der sexuellen Ebene. Beziehungstechnisch hat das allerdings nie funktioniert. Da waren die Vorstellungen dann doch zu unterschiedlich.
Geschrieben

Also ich kann nur dazu sagen, mit den Sternzeichen, daß es eher mit Theorie zu tun hat.

Laut meinem Sternzeichen sollte ich gute Chancen bei Fische, Jungfrau oder Stier haben.

Aber in der Praxis sieht das dann wohl eher anders aus.

×
×
  • Neu erstellen...