Jump to content

Übereinstimmung der Sternzeichen in Beziehungen und Freundschaften.


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von meiner Seite kann ich schon sagen, dass ich mit den Sternzeichen die laut Horoskop mit meinem gut übereinstimmen, auch die besten Erfahrungen gemacht habe(egal welcher Art), mit denen die laut Horoskop aber nicht so gut zueinander passen, aber die schlechtesten Erfahrungen gesammelt habe. Somit muss da schon etwa sdran sein, jedoch wahrscheinlich eher auf dem Niveau der Instinkte und der Intuition.
Geschrieben
Ich bin Widder, und das Sternzeichen das am besten zu mir passt ist eine Löwe-Frau. Angeblich. Aber ich hatte (und habe derzeit auch zwei) Steinböcke an meiner Seite, die passen eigentlich viel besser. Sternzeichen sind für mich nur lustig beim Horoskoplesen, ansonsten unwichtig.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube daran nicht und halte davon nix...ist für mich Bullshit....

Eine Frau die darauf Wert legt und daran glaubt lehne ich ab und wen andere darüber blubbert schalte ich ab oder sage das mich der Mist nicht interessiert.
Geschrieben

Mir sind Menschen suspekt, die glauben, Charaktereigenschaften würden sich daran festmachen, in welchem Monat jemand geboren ist. Daher: nein, ich halte davon gar nichts.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich habe des Öfteren festgestellt das ich mit dem Sternzeichen Zwilling nicht kann, weder beruflich noch privat.

Dann bist du sicherlich ein Krebs 

Geschrieben

Horoskop,  ist eine verarschung,  wo jeder gerne sich verarschen läst, weil so cool sein wie dort geschrieben. 

 

Bin Skorpion,  klar bin so cooler Lover usw wie in Horoskop steht 🤣🤣🤣

Geschrieben
Wer auf sowas achtet, der hat keine wirklichen Probleme
Geschrieben

Sternzeichen in der Partnerschaft sind mir egal achte da nicht drauf. Wenn man sich liebt so spielt es überhaupt keine Rolle, wer welches Sternzeichen hat und welches nicht. Allerdings wird mir bei, meinen Skorpion sehr vieles negativ nachgesagt. Ok dann ist es eben so.

Geschrieben
Ich glaube Sterne und deren Zeichen, gehören für mich in den Himmel und nich in eine Beziehung.
Geschrieben
Der Tag der Geburt sagt nichts über die Persönlichkeit eines Menschen aus. Man hat höchstens einen Bias, da einem bestimmte Merkmale eher auffallen, wenn man dran glaubt.
Geschrieben
Sternzeichen allein reicht nicht - das ist Quacksalberei. Habe ich schon in einem anderen Thread erklärt. Allgemein sagt man aber, dass das gleiche Zeichen sich entweder besonders gut oder besonders schlecht versteht.
Geschrieben

Für mich nicht relevant, hab ich auch noch nie drauf geachtet.

 

Geschrieben
Moin, ich bin im Sternzeichen Zwillinge geboren, bekanntlich sind die in diesem Sternzeichen Geborenen so unkompliziert, dass sie zu allen anderen passen, das Sternzeichen des Gegenübers ist somit nicht relevant. Also im Klartext: Ist Dein Partner(in) im Sternzeichen Zwillinge geboren, dann ist das Glück vorprogrammiert😇
Geschrieben
Sternzeichen... Ein Erfindung von M die mit der Mystik des Lebens nicht klar kommen. Auf irgendwas muß man es ja schieben können wenn es nicht passt oder wenn tatsächlich etwas besonders gut funktioniert. Dass Menschen unterschiedlich sind je nachdem in welcher Jahreszeit sie geboren wurden ist evolutionsbedingt und nachweisbar, alles andere ist Käse.
Geschrieben
Das ist alles totaler Humbug. Es gibt nicht einen ernstzunehmenden Hinweis dass an Sternzeichen und ähnlichem Quatsch irgendwas dran wäre.
Geschrieben
Ich halte überhaupt nichts von Sternzeichen und darf um meinen eigenen Geburtstag herum zehn lieben Menschen zu deren Geburtstag gratulieren. Den Rest des Jahres habe ich mal einen Glückwunsch auszusprechen. Trotzdem sehe das als reinen Zufall an. Es gibt keine physikalische Erklärung für einen Zusammenhang zwischen dem Tag der Geburt und den Eigenschaften eines Menschen. Diese lassen sich hinreichend mit dem Umständen seines Lebens, den vererbten Merkmalen und seiner frühkindlichen Entwicklung erklären. Es besteht kein Bedarf an weiteren Erklärungen, weil Menschen biologisch, sozial und psychisch geprägt werden.
Geschrieben
Und wie ist es dann mit den chinesischen Tierkreiszeichen? 😜 Ratte, Hase, Drachen, Schlangen, Hengste (Pferd), Vermeintliche Ziegen, Affen, Gockel und Schweine soll man ja im Forum öfter lesen. 🙄🤔
Geschrieben
Wir haben jetzt mal im Büro hinter die Geburtstagsliste die Sternzeichen gesetzt und das passte vorne und hinten nicht. 😁😁😁
Geschrieben
Am 5.4.2023 at 07:47, schrieb De-Kleene:

Meist kommt es eh anders

Stimmt das hat sich bei mir über Ostern erst wieder als....so ist das👌 heraus gestellt. Meine Erwartungen waren wohl doch da. Es hat nichts mit Sternzeichen zu tun. Hier möchte ich das aber nicht auseinander nehmen.

Danke noch einmal für die Anteilnahme und Meinungen zum Thema. Schönen Feiertag für euch.

×
×
  • Neu erstellen...