Jump to content

Übereinstimmung der Sternzeichen in Beziehungen und Freundschaften.


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man merkt schon, wer sich ein bisschen damit beschäftigt hat. Es gibt Zusammenhänge...

Ich achte jedenfalls darauf und bin damit gut gefahren. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Inuitkit:

ich hab darauf noch nie geachtet oder mir Gedanken gemacht. 

Warum machst Du Dir jetzt Gedanken darüber? 

Das mit den Sternzeichen ist für mich totaler Blödsinn. 

Geschrieben
Wenn ich bei mir in der Familie schaue, welche Sternzeichen Beziehungen eingegangen sind und wie lange die Beziehung bereits halten, komme ich zu genau einem Schluss: totaler Humbug.
Geschrieben
Ich achte drauf, dass mein Gegenüber ein Sternzeichen hat, wär ja blöd, wenn noch nicht geboren.
😂
Geschrieben
Es liegt doch an den Personen selbst ob es passt oder nicht. Da würde ich die Sternzeichen eher mal außen vor lassen
Geschrieben
Der ganze Sternzeichenkram ist vollkommen unwissenschaftlich und sinnlos. Es tut mir leid, aber Frauen, die da was drauf geben, kann ich nicht ernst nehmen. Macht aber nichts, meiner Erfahrung nach sind die eh in der Regel langweilig und uninteressant.
Geschrieben
Mein Sternzeichen ist Hengstschwanz😅 wenn die Frau Sternzeichen FeuchtVagene ist, dann passt das🫡😅!
Geschrieben
Mir ist es völlig egal welches Sternzeichen mein Gegenüber hat. Ich selbst bin Steinbock und soweit ich mich erinnern kann, hatte ich nie eine Beziehung oder eine enge Freundschaft mit einem anderen Steinbock. Meiner Meinung aber nur Zufall.
Di
Geschrieben
Ich bin Steinbock und wenn ich ein Steinbock kennen gelernt habe hat man sich zwar gut verstanden aber auf langer Sicht war es dann doch nix.
Was ich kurios finde wenn ich jemanden anziehend finde iss se t derjenige Skorpion.
Geschrieben
Das Sternzeichen formt die Menschen nicht, sondern das Leben.
Meine Frau und ich sind beide Jungfrau und sind glücklich verheiratet. Es kommt aber auf den Menschen und nicht auf das Sternzeichen an.
Geschrieben

Der Widder Mann geht stets mit den Hörnern voran und kämpft für sein Glück🐏

 

Eazy Peacey✌

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einfach nur pauschal gesehen eher nicht.
Glaub da sollte man schon tiefgründiger sein bzw. sich schon intensiver mit beschäftigen.
Diese Tierkreiszeichen sind ja schon tausende von Jahre alt und nicht mehr weiter aktualisiert worden.
Und gerade da hat es auch Veränderungen gegeben, so wie sich eben alles verändert.
Ist halt der Lauf der Zeit.
Von daher pauschal gesagt bzw. geschrieben.
Nein.
P.S.
Daher gibt es heutzutage auch schon einen Unterschied zwischen Sternzeichen und Tierkreiszeichen.
Und der nennt sich Schlangenträger.
Geschrieben

Ich bin Zwilling, meine beste Freundin auch und meist komme ich mit anderen Zwillingen ebenfalls gut aus, sofern sie halt keine Deppen sind. 😅 

Geschrieben
Wer braucht so ein SCH.....🙈 ich finde einen netten Charakter viel interessanter wie eine Jungfrau 🤣🤣😊
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin Zwilling, meine beste Freundin auch und meist komme ich mit anderen Zwillingen ebenfalls gut aus, sofern sie halt keine Deppen sind. 😅 

Grins ..die Deppen gibs überall und sterben nie aus 🙈😉

Geschrieben
Ich kann Fellatia's Aussage absolut bestatigen, geht mir als Zwilling Mann genauso. Da ich aber sehr offen und entspannt bin, ist mir das Sternzeichen vollkommen egal
Geschrieben
Also, sobald ich als Wassermann ne Stunde oder länger unter Wasser atmen kann, messe ich sternzeichen die Bedeutung zu, die sie verdienen... alles verarsche !!! 😀
Geschrieben
Astrologie ist ein breit gefächertes Feld. Pauschal Aussagen zur Kompatibilität der Sternzeichen zu machen, ist schlichtweg nicht möglich und macht auch keinen Sinn, wenn man nicht weitere Faktoren kennt (die "großen Drei" zb.)
Wenn man in der Materie etwas bewandert ist, kann es jedoch schon helfen, seinen Gegenüber relativ zuverlässig einzuschätzen.
Auch bei diesem Thema gilt: Nur weil es nicht deiner Meinung/Überzeugung/ Weltanschauung entspricht, ist es noch lange kein Schwachsinn, und Menschen, die daran glauben auch deswegen nicht dumm.
Aber man sieht mal wieder, dass für einige die Welt hinter ihrem beschränkten Horizont endet, und sofort Mistgabeln und Fackeln gezückt werden.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Inuitkit:

Ich dachte gerade darüber nach. Ob sich Menschen des gleichen Tierkreiszeichens anziehend finden?

bzw. Beziehungen eingehen.? Ein Gutes auskommen miteinander haben.?

Ob das harmonisiert.?oder sich eben  Abstößt. Einige Belesen sich doch sicher oder kennen sich in diesem Thema  ...Tierkreiszeichen, Sternzeichen... eventuell aus. Oder haben Erfahrungen aus solchen Beziehungen, schreibt was euch dazu in den Kopf kommt oder ihr denkt. 👼 lieben Gruß an die Gemeinschaft Poppen.

Ah💫Wer achtet darauf bei der Partnerwahl, Suche, Kennenlernen auf das Sternzeichen des Gegenüber? Vorab... ich hab darauf noch nie geachtet oder mir Gedanken gemacht. 

Wenn es nach den Sternzeichen ginge, hätten meine Frau und ich uns mittlerweile umbringen müssen. Es gibt kaum einen  größeren Schwachsinn als dieses "Das Sternzeichen passt nur zu dem Sternzeichen" Mist. Lediglich wenn es um die Eigenheiten verschiedener Sternzeichen geht, gibt es erschreckend viele Parallelen. Ehrlicherweise muss ich dazu sagen, ich weiß nicht mal welches Sternzeichen zu welchem Datum gehört. Ich weiß nicht mal was ich für ein Tierkreiszeichen ich habe, geschweige denn wie man das berechnet. Berechnet man das überhaupt? 🤔 

 

What ever, interessiert mich überhaupt nicht und ich find's auch völligen blödsinn,  genau so wie Sternenkonstellationen und Horoskope. Aber es muss für jeden was geben an das er glaubt 🤷 

Geschrieben
Pauschal das Thema, Sternzeichen als komplett daneben darzustellen oder so zu beschreiben ist Blödsinn. Es gibt natürlich Merkmale und Eigenarten die sich manchmal mehr manchmal weniger, wiederholen. Aber allein darauf zu achten wer hat welches Sternzeichen, halte ich auch für übertrieben. 😉

Bin gespannt wann im Forum das Thema Blutgruppe erscheint ... Kennen ja eh die wenigsten von sich. Ausgenommen natürlich Mütter und Blutspender 🤭👍
Geschrieben
Mir sind die Sternzeichen derer die mich umgeben vollkommen egal. Trotzdem aber habe ich festgestellt das ich mit Leuten gleichen Sternzeichens dann doch noch einen Tick besser klar komme.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Inuitkit:

Ich dachte gerade darüber nach. Ob sich Menschen des gleichen Tierkreiszeichens anziehend finden?

bzw. Beziehungen eingehen.? Ein Gutes auskommen miteinander haben.?

Ob das harmonisiert.?oder sich eben  Abstößt. Einige Belesen sich doch sicher oder kennen sich in diesem Thema  ...Tierkreiszeichen, Sternzeichen... eventuell aus. Oder haben Erfahrungen aus solchen Beziehungen, schreibt was euch dazu in den Kopf kommt oder ihr denkt. 👼 lieben Gruß an die Gemeinschaft Poppen.

Ah💫Wer achtet darauf bei der Partnerwahl, Suche, Kennenlernen auf das Sternzeichen des Gegenüber? Vorab... ich hab darauf noch nie geachtet oder mir Gedanken gemacht. 

Danke schön 🙏 für die Anteilnahme. 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt es aber seit neusten mit Sternzeichen 😅.

Über welche willst du dich denn unterhalten? Babylonischen/Mesopotamischen (also den klassischen den wir kennen), Aszendent sternzeichen, Chinesisch, keltischer Baumkalender, Wikinger sternzeichen oder Indianische sternzeichen.

Man könnte sagen. Wenn ein sternzeichen paar nicht zusammen passt nimmt man einfach andere sternzeichen von anderen Kulturen 😅. Irgendwas passt immer.

Es spielt für mich, bei der Partnerwahl, keine Rolle welches sternzeichen mein Gegenüber hat. Es muss auf die natürliche Art mit einander harmonieren.

bearbeitet von GentlemanGhost
×
×
  • Neu erstellen...