Jump to content

Übereinstimmung der Sternzeichen in Beziehungen und Freundschaften.


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich jemanden kennenlerne interessiert mich das Sternzeichen sowas von überhaupt nicht.
Geschrieben
kann, muss aber nicht passen.
obwohl ich auch immer schaue, was für sternzeichen die dame hat.
wie fische, stier oder skorpion, die sollten perfekt zu mir passen...
Geschrieben
Das kann man pauschal nicht sagen, aber es gibt durchaus passige Konstellationen; zumindest theoretisch. Ob das in der Praxis dann auch so läuft, steht aber, Achtung festhalten, in den Sternen ;)
Nicht jeder Wassermann ist „typischer“ Wassermann zB. Und da kommt es dann auf die Details an, ob oder wer da passend zu ist.
Geschrieben
Ich bin nicht wirklich in Tierkreiszeichen belesen.Habe aber vor langem festgestellt,die Leute die ich gerne hab,haben so um die zwei Monate vor mir oder nach mir maximal Geburtstag. On weiblich oder männlich macht kein unterschied.Meine Partnerin ist z.B. der gleiche Tierkreiszeichen.
Geschrieben
Ich habe mich noch nie wirklich damit beschäftigt und glaube auch nicht wirklich an sowas...
Aber auffällig ist bei mir auf jeden Fall, dass ich mich am besten mit Steinböcken verstehe...Ich bin Stier!
Geschrieben
Ich habe des Öfteren festgestellt das ich mit dem Sternzeichen Zwilling nicht kann, weder beruflich noch privat.
Geschrieben

Partnerwahl nach Sternzeichen? - nö

 

Allerdings habe ich in der Vergangenheit immer wieder festgestellt dass ich eines wohl immer wieder "anziehe" und mit andren so gar nicht kann. :)

Abgesehen davon ist es nicht nur  das eigentliche Sternzeichen,  sondern eben auch der Aszendent der einen Teil unseres Charakters ausmacht. 

 

Ich finde das Thema spannend und kann für meinen Teil behaupten dass einige Eigenschaften passen. 

Geschrieben
Ich hab noch niemanden nach dem Sternzeichen gefragt.
Entweder man versteht sich oder nicht.
Geschrieben
Ich (löwe), habe für mich in der Vergangenheit festgestellt , daß ich mit widdern gut harmoniere, wenn ich gezielt suchen würde, würde ich denen wahrscheinlich eher ne chance geben. Ansonsten zufall, belese mich, um evtl mich darauf einzustellen.
Eigentlich ist es nicht wichtig.
Geschrieben
#
Ich bin im Zeichen des Bockes 🐐geboren mit dem Aszendenten Alpha Geilonimus. Zu mir passen am besten Frauen, die unter dem Tierkreiszeichen des kleinen Schweinchens 🐷 geboren sind.
Geschrieben

Ist eigentlich völlig unwichtig..... Im Nachhinein, hat es schon mit Sternzeichen nicht gepasst, welche die große Liebe sein sollten :joy:

ZauberLangschwert
Geschrieben
Damit es besser läuft brauche ich eine Stier/Steinbock oder Krebs Frau!!😅
Geschrieben
Ohhhhh man hör auf mit Sternzeichen, die sind unnötig wie'n Kropf, der größte Schwachsinn und Humbug überhaupt.

Dann müßte je die komplette Menschheit in 12 Gruppen eingeteilt sein denen jeden Tag und zu jeder Zeit das gleiche wiederfährt 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Sternzeichen! SCHWACHSINN 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Unter welchem Stern steht ein Date von Stiermann und Fischefrau?
Geschrieben

Nicht verwechseln : sternzeichen und die ach so tollen Horoskope aus den ganzen (Frauen-)Zeitschriften 😂

Geschrieben
Ich finde es wichtig welches mit wem...habe in meinem Leben schon so einige Sternzeichen kenngelernt, und weiß welche mir sympathisch, welche mich total anmachen und welche mir eher unsympathisch sind. Natürlich kommt es auch auf den Aszendenten an, es ist eine Wissenschaft für sich, doch wenn ich noch mal wählen könnte, wüsste ich welche für die längere Beziehung gut zu mir passen oder welche gut im Bett sind, oder besser gesagt,mit wem ich mehr Spaß haben könnte
Geschrieben
Tierkreiszeichen ist nicht alles, wer sich wirklich mit Astrologie beschäftigen möchte, sollte wissen, dass sie sehr umfangreich ist. Also speziell nach Sternzeichen Entscheidungen treffen - nicht die beste Idee.
Geschrieben
Ich halte das für Quatsch und für Hokuspokus.
Ich habe eine langjährige Beziehung mit einem Löwen gehabt, wir beide sind Augustkinder 17te und 15te August. Haben drei tolle Kinder bekommen und haben auch jetzt noch einen super Kontakt zueinander.
Und das obwohl es laut Astrologie heißt, Löwe und Löwe passen zwar aber es würde ständig Spannung geben, wir hatten und haben nie wirklich gestritten und der Sex war mega.
Ich suche bestimmt nich nach Horoskop, entweder es passt oder eben nicht.
Geschrieben
Japp, ist mir aber erst später aufgefallen. Nicht beim date / kennenlernen. Später erfährt man mal das Sternzeichen und denkt dann. Oh ha... Krass das es passt
Geschrieben
Gleiches Sternzeichen klappt gerade wunderbar und die Geburtstage sind wegen der Nähe ein willkommener Anlass für einen Kurzurlaub.
×
×
  • Neu erstellen...