Jump to content

Bartwuchs


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es nicht mitlerweile Schönheitsprodukte die den Bart weicher machen? Frag doch mal bei einem türkischen Friseur. Die kennen sich aus mit Bärten
Geschrieben
Also ich hab meinen Bart wachsen lassen und mit Bartöl gepflegt. Jetzt lieben meine Partnerinnen die sanft Berührung durch die Barthaare.
Just my 2 cents
Geschrieben
Bart wachsen lassen und schon sind alle Probleme gelöst.
Geschrieben
Es gibt so Cremes da werden die Stoppel weicher. Aber dann lass dich doch einfach beim Barber rasieren wenn du selbst damit Probleme hast? Also ich wollte auch kein Schleifpapier küssen😌🙃
Geschrieben
Das kenne ich auch. Habe mir daher meinen Bart weiter wachsen lassen. Der ist jetzt weich und nervt nicht mehr.
Geschrieben
Dann würde ich mal sagen es passt mit euch beiden einfach nicht... Nimm es als Wink mit dem Zaunpfahl...
Geschrieben
Phillips one blade und da kommt nichts mit Pickeln. Und weich genug ises dann auch.
Geschrieben
Lass ihn etwas länger wachsen und nutze etwas Haaröl (muss nicht zwingend Bartöl sein)
Ich nutze Arganöl von der Rossmannhausmarke, kostet nicht viel, riecht mega gut und ist äußerst ergiebig
Dann viel Spaß und frohe Ostern
Geschrieben
gibt es nicht seit neustem elektrische rasierer?😜
Geschrieben (bearbeitet)

Den Bart wachsen lassen. Ein vollerer Bart ist weicher und nicht so kratzig wie ein 3-Tage-Bart.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
ich hatte son Bartgel / Bartöl aus nem Drogeriemarkt mit 2 Buchstaben, das machte die Barthaare weicher.
Geschrieben
versuche mal nach dem rasieren ein rasierbalsam zu benutzen.rasierwasser nach der rasur reizt die haut. ein balsam beruhigt die haut und brennt nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kitcat8:
gibt es nicht seit neustem elektrische rasierer?😜

Bei den Strompreisen.... 😜

Geschrieben
Lass ihn etwas länger wachsen und Probier bartöl
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du keine Sachen due dir schaden nur für eine Frau, wenn der Bart stört muss die Frau halt gewechselt werden, ganz einfach
Geschrieben
Wenn er länger ist, pikst er weniger. Vielleicht so
Geschrieben
Hol von Braun Trockenrasierer den neusten und jeden tag rasieren und crem verwenden frag mal GFriseur welchen
Geschrieben
Heute früh gabs schon mal einen Beitrag, bei der beschrieb der, die, das anonyme Ersteller/in, dass es seit Valentinstag einen neuen Mann hat und jetzt es möchte, dass er sich rasiert…
Ich komme mir vor wie im Dr. Sommer-Team 😂
Geschrieben
Dann lass ihn etwas länger werden und benutze täglich Bartöl um ihn geschmeidig zu machen. Einen anderen Weg wird es kaum geben.
Geschrieben
Trocken Rasur, also mit einem Rasierapparat. Mache ich auch so. Nach einer Nassrasur sehe ich aus wie ein Streuselkuchen.
×
×
  • Neu erstellen...