Jump to content

Bartwuchs


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Etwas länger wachsen lassen und/oder Bartöl! Das duftet auch noch sehr gut 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bitte darum. 😉

Dein Wunsch ist mir ein Befehl 😉

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
schon mal dran gedacht dass haare sich härter anfühlen wenn sie kurz sind? wie wäre es also, mal paar tage nicht zu stutzen? bart wird dadurch bissl weicher ;)
Geschrieben
Nimm eine Käsereibe und bade sie in Salzlösung. Dann raspel dir damit den Bart zurecht.
Geschrieben
Du solltest Umschläge mit in Urin getränkten Handtüchern machen. Gut für die Haut und die Haare werden seidenweich.
Geschrieben
Bartöl. Zwei Mal täglich. Es darf ruhig ein wenig mehr Kosten.
Geschrieben
Bart wachsen lassen oder gründlich mit dem Strich rasieren. Wahlweise mal in der Apotheke nach ner speziellen Creme fragen
Geschrieben
Wir haben das pieksige Problem erstmal so gelöst: Ich hab mir einen Kaiser-Wilhelm Bart wachsen lassen. Das sieht erstmal richtig sch* aus bis der ne richtige Länge hat und über Nacht gebunden werden kann. Morgens auch immer mit kräftigem Bartwachs bändigen. Mit der Zeit wächst er dann in Form und kann zu nem braucbar ausehenden Mustache geformt und gekürzt werden.
Es gibt auch Bartbinden die hilfreich sein sollen und bis vor dem 2.WK in Gebrauch waren. Ich find die aber unbequem, auch wenn ich die nur 10 Minuten lang trage.
Geschrieben
Dauerhafte Haarentfernung. Bart Lasern lassen. Und nein ich würde es nicht machen ^^ 😅.
Geschrieben
Bartöl damit der weicher wird, braucht natürlich etwas Zeit. Auch schlau: Google benutzen und echte Infos finden statt hier professionelle Zweitmeinungen einzuholen.
Geschrieben
Der Bart bleibt,die Dame geht.Wo is Problem?
Mann sollte prioritäte setze und die Priorität des Beitragerstellers is eindeutig.
Geschrieben
Hallo brbt.
Was ist denn mit Trockenrasur?
Und hast du bei der Nassrasur nie Rasierschaum genommen?

Ich versuche meinen Bartwuchs dauerhaft loszuwerden, aber für mich kommt nur eine Nadelepilation in frage.
Vielleicht wäre das ja auch was für dich.
Lieben Gruß Isabel
Geschrieben (bearbeitet)

Die Fronten sind verhärtet.
Wie bitte ?!?..
Wegen so Kleckereien/Nichtigkeiten.

Ich frage mich immer: "Wie kann man als Mann so unflexibel sein, wenn es ihr doch anders besser gefällt/sie es anders lieber hat?"

Es gibt doch Glattrasurmethoden, die sind soooo sanft.

Die sind  dann auch für den sensibelsten, schmerzempfindlichsten Mann geeignet.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Noch ein wenig länger wachsen lassen und dann gibt es spezielle Pflegemittel für den Bart, damit er weicher wird.

Geschrieben
Warst Du mal beim Barbier? Ich meine das sind doch Profis, die sicher Abhilfe schaffen können, oder?
Geschrieben

Nutze Bartöl....hilft auch schon beim 3 Tage Bart....einige haben sogar einen schönen Duft...sparste das Parfüm...

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 09:02, schrieb BenNo_0815:

ich hatte son Bartgel / Bartöl aus nem Drogeriemarkt mit 2 Buchstaben, das machte die Barthaare weicher.

Funktioniert das auch bei Männerbärten? 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Funktioniert das auch bei Männerbärten? 😂

Womit bitte sonst? Denkst ich hab mir das aufs Schamhaar geschmiert?

Geschrieben
Also wenn du dich als langjähriger Bartträger rasierst, werden die Stoppel nach 5 Stunden wohl deutlich haut-irritierender als davor.

Wachsen lassen, bis der Bart weicher wird, wenn es tatsächlich darum geht.
Geschrieben
Dienstag um 19:36, schrieb SensualMarc:

Die Fronten sind verhärtet.
Wie bitte ?!?..
Wegen so Kleckereien/Nichtigkeiten.

Ich frage mich immer: "Wie kann man als Mann so unflexibel sein, wenn es ihr doch anders besser gefällt/sie es anders lieber hat?"

Es gibt doch Glattrasurmethoden, die sind soooo sanft.

Die sind  dann auch für den sensibelsten, schmerzempfindlichsten Mann geeignet.
 

Ich mag meinen Bart, trage ihn bewusst und empfinde mich selbst unattraktiver ohne ihn.

Wer daraus eine Front machen will, bitte - ich geh noch nicht mal zum Kampf.

×
×
  • Neu erstellen...