Jump to content

Rimming/Zungenanal?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe es eine Frau zu rimmen und vor allem wenn sie frisch aus der Dusche kommt.

Geschrieben
Mmmmhh... ich liebe es am meisten ihr einmal meinen Penis tief rein zu schieben während Sie mir stöhnend ihns Gesicht sieht wie ich anfange an ihrem Arschloch zu riechen... bis ich langsam anfange ihr sanft das Poloch zu lecken und ihr immer tiefer meine Zunge rein drücke...
Geschrieben
Am 3.4.2023 at 14:26, schrieb Kikki85:

Nur wenn er sauber ist und auch nicht riecht. Manche Männer haben da so einen Eigengeruch dann geht da gar nichts.
Bei mir darf er es gerne machen 😁.

Schon Mal mit Schlagsahne gespielt ? 😜

Geschrieben

Jedes Loch wird so geil geleckt bis sie kommt und auch squirtet.da Wird auch mal der after penetriert🤤

Geschrieben

Ich finde es immer wieder schön, sowohl aktiv, als auch passiv. Aber Hygiene ist da schon wichtig 

Geschrieben

Ja, ist eine geile Spielart. Persönlich brauche ich es nicht unbedingt die Zunge wirklich tief hereingleiten zu lassen. Sauber muss es natürlich sein, wobei ich aber nicht darauf bestehe, dass die Dame vor 5 Minuten frisch geduscht haben muss. ETWAS Eigengeruch ( Schwitzen ) im Rahmen natürlich, kann da durchaus anregend sein und sogar für den Extrakick sorgen. Wenn mir die Lady gefällt werde ich dann auch steinharthart ;)

Geschrieben

Also ich mag es am liebsten ungewaschen... sowohl vorne, wie hinten. Gerne lecke ich auch die Schoko-Reste meiner Göttin nach dem Geschäft vom noch dreckigen Hintertürchen... oft geht es dann in Analsex über.

Beim Lecken genießt sie es besonders, wenn ich tief in die Rosette reinzüngel, sie drückt richtig dagegen, sodass sie mir in den Mund furzt oder auch manchmal mich mit einem kleinen Stück Extra-Schokolade überrascht... wenn sie furzt, dann erwartet sie von mir, dass ich ihre Gase tief inhaliere und kurz die Luft anhalte. 

Meine Göttin liebt es so versaut zu sein, und wir leben das voll aus. 

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Schade, ich bin leider 41.

Geschrieben

Ich sehne mich sehr danach beim Sex eine Frau (bitte melden) mit Zungenanal zu verwöhnen. Liebe Grüße Wupperloewe68 🦁

Geschrieben
 i like that.

Du darfst dich gern melden 🫶
Geschrieben

Meine Frau rammt mich wenn ich gerade zur Toilette gewesen bin...ich schmecke wohl gut,bin aber auch recht sauber 

 

Geschrieben

Ich finde das hier sehr spannend, da es genau mein Thema ist, ich LEBE alles rund um anal und den po der Frau. Das ist mein fetisch und daher natürlich auch alles was mit lecken etc zu tun hat. 

Spannend finde ich, dass viele nur schreiben wenn frisch geduscht usw. 

Da ich selbst nur eine Frau hatte die darauf stand, beziehe ich mich nun nachfolgend nur noch auf das lecken von Mann an der Frau. 

Hier ist es schon oft vorgekommen, dass ich sonst wo ne süße Maus unterwegs kennen gelernt habe, ganz häufig sind wir wenn es dann zur Sache ging auch schnell bei meinem fetisch dem Thema Arsch gelandet und nicht selten kam ihr po ebenso schnell auf mein Gesicht. 

Manchmal bin ich mit meiner damaligen Freundin spazieren gegangen, hab ihr unterwegs unabsichtlich auf den po geschaut und war sofort so spitz das ich da sofort ran wollte. Nicht später, bei der nächsten Gelegenheit, in der Umkleide, im Auto sonst wo völlig egal. 

Ich mag es zum Beispiel überhaupt nicht wenn der po beim lecken nach was weiß ich was für Cremes, Banane, Erdbeer oder sonst was schmeckt, ich brauch das original Erlebnis. 

Da ich nur Mädels hatte die generell sehr sauber waren, hatte ich nicht ein einziges mal auch nur einen minimalen peinlichen Zwischenfall. Ich frage mich bis heute wie das möglich war, meine Zunge samt Ding waren schließlich nicht selten in ihrem po aber immer alles gut.. 

Ich denke es kommt stark auf den Partner und auf das richtige Maß an. Findet euer Niveau was für euch ok ist und was nicht. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe bis jetzt zwR noch keine Erfahrung damit gemacht stelle es mir aber sehr geil vor und möchte es gerne mal machen

 

  • 1 Monat später...
Sachsen-Rene
Geschrieben
Also soetwas beruht auf wahres Vertrauen und auch absolute Hygiene. Ich finde ja sowas absolut prickelnd. Ich selbst bin da sehr empfindlich und gehe da voll ab.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Wir lieben es beide geil zu rimmen, meine Partnerin braucht dafür Sauberkeit ich lecke ihren Arsch nicht nur vor vor sondern nach dem Arschfick. Ich liebe das geile leicht bitter bizarre. Es macht mich total geil. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Wir lieben es beide geil zu rimmen, meine Partnerin braucht dafür Sauberkeit ich lecke ihren Arsch nicht nur vor vor sondern nach dem Arschfick. Ich liebe das geile leicht bitter bizarre. Es macht mich total geil. 

×
×
  • Neu erstellen...