Jump to content

Rimming/Zungenanal?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dave-1667:

Ich rimme leidenschaftlich gerne vorausgesetzt frisch geduscht und nicht um jeden Preis..

So mag ich auch am liebsten,  Analdusche ein Muss 👈 da hat man auch mehr Spaß beim Rimming 😏

Geschrieben
Ich mag es aktiv... und die paar Mal war da nichts dreckig oder unsauber ... Passiv kann ich dem nichts abgewinnen...aber vielleicht kommt das ja noch 😅👍
Geschrieben
Wozu steht Rimming in der BDSM/Fetisch Spalte?
Der/die/das TE grenzt sich doch selbst aus 🙄
Geschrieben

Ich mag es sehr gern das weibliche Pol mit der Zunge zu bearbeiten,es sollte aber eine spontane Sache sein und nicht das die Frau erst ins Bad muss um zu spülen dann vergeht mir die Lust daran eines sollte jedoch sein obtisch und riechbar sauber

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nur wenn es sauber ist sonst nicht ist ja eklig
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tittspezi:

Ich mag es sehr gern das weibliche Pol mit der Zunge zu bearbeiten,es sollte aber eine spontane Sache sein und nicht das die Frau erst ins Bad muss um zu spülen dann vergeht mir die Lust daran eines sollte jedoch sein obtisch und riechbar sauber

Ja, obtisch muss das Pol schon sein...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ja, obtisch muss das Pol schon sein...

Also Hämorrhoiden-Angebot Nein Danke 🙄🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Versaut-7341:

Naja Halbwegs sauber sollte es schon sein....

..halbwegs? :flushed::poop:

Geschrieben (bearbeitet)

An dieser Stelle, vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge.

Ja Rimming ist schon etwas ganz besonderes, wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die diese Neigung haben. Eine schöne Lust, der man sich mit viel Zeit und Hingabe widmen kann und sollte ;-) 

Wobei ich auch die Spontanität mag, beim Sex, aber auch beim Rimming. Da darf sich die Person gerne ohne Hemmungen fallen lassen, wenn ich ihr die Rosette lecke ;-) 

bearbeitet von Ordinär
Geschrieben
Ich liebe Rimming. Ich lecke gern die Rosette in jedem Fall. Aber noch mehr liebe ich es wenn meine Rosette ausgiebig geleckt wird
Geschrieben
Am 3.4.2023 at 12:56, schrieb Ordinär:

Dieser Beitrag richtet sich natürlich in erster Linie an Menschen hier, die überhaupt die Lust aufs Rimming genießen. Aktiv wie passiv. 
Die Menschen, die es nicht mögen oder auch kein Verständnis dafür haben, brauchen hier auch keine Kommentare schreiben und uns Rimmingfreunde mitteilen, dass es nicht ihr Ding ist. Interessiert echt niemanden.

Nun zu Frage; Es wird immer wieder in Beiträgen von Vielen darauf hingewiesen, dass sie nur einen sauberen Po lecken würden. Gut, das ist für manche wichtig und akzeptiert.

Aber was ist sauber und gibt es auch Rimmingliebhaber, Frauen oder Männer, denen es egal ist? Die einfach gerne in jedem Fall aus Lust die Rosette lecken? 

Es ist hammergeil  ja aber nur wenn ich vertraue und es sich ergibt  

Geschrieben
Ja alle beide Löcher lecken das macht richtig Spaß und geil
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als ich das erste mal Rimming erleben durfte ,war mir klar das ich es immer wieder gerne erlebe.Gerne Aktiv aber auch sehr gerne passiv.

Geschrieben
Am 3.4.2023 at 14:03, schrieb mariaFundtop:

Wenn ich anal vorbereitet bin....kann man mir die Zunge auch rein stecken ohne Probleme.
Ich lecke ausschließlich bei meinem Herrn....er ist immer sehr sauber ...und achtet besonders darauf.
Er ist und wird der Einzige bleiben bei dem ich dies tue.

Also ich stehe eher auf aktiv also ich bei ihr.. ausgiebig beide Löcher lecken 👅… wenn ich mir eure Fotos so betrachte würde ich sie sehr gerne mit meiner Zunge verwöhnen.. echt eine sexy heiße atemberaubende Frau.. könnte mir mit ihr so einiges vorstellen ;)

Geschrieben
Am 3.4.2023 at 18:11, schrieb kettenengel:

Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt!😁

Dann guten Hunger 😁...

Wenn beide hygienische Vorkehrungen treffen und es sauber ist, kann es für beide ne mega Schnatterpelle hervorrufen...also ein geiles Gefühl ergeben....😬

Geschrieben
Am 3.4.2023 at 13:49, schrieb Himmelblau91:

Was ich gerne ausprobieren würde.. wäre es während dem rimmen gleichzeitig deeptroath geblasen zu werden... das wäre ja eine Orgasmus Explosion ;-)
Während dem ficken geleckt bzw am loch stimuliert zu werden macht auch richtig geil! Weil die prostata schön weich mit der zunge massiert wird 😋

Ich lass mich gern bumsen während ich selbst in meinen Ladies stecke - ich gebe quasi jeden Stoß in mich an sie weiter - ein herrliches Gefühl

Geschrieben

Meine Exfrau hat irgendwann mit dem Rimming bei mir angefangen und ich fand es so geil dass wir es so oft eingebaut habenwie es nur ging. Kürzlich hatte ich eine Liebelei mit einer Bekannten. Ich habe sie erst schön geleckt und wo sie so richtig in Fahrt war habe angefangen sie zu rimmen...  Den Blick von ihr werde ich nicht vergessen!  Sie hat noch Tage danach davon geschwärmt!  Am besten man ist frisch geduscht und hat keine ausdünstungen. Eine Praktik die ich sehr gerne anwende und auch vielleicht irgendwann wieder so verwöhnt werde

Geschrieben

dazu braucht es viel Vertrauen. Dann kann dem Genuss nichts mehr im Weg stehen. Ich geniesse diese Variante aktiv

Geschrieben

Ich liebe es die Rosette einer Frau zu lecken. Einmal durfte ich sie lecken obwohl sie nicht ganz frisch beim Duschen war

und doch einen gewissen Geruch und Geschmack hatte... mir gefiel es :-). 

 

Ein Traum bleibt, einmal eine Dame nach dem Klogang zu lecken. Ich habe sehr wenige Tabus. Es ist ein Traum von mir. 

 

Geschrieben
Am 6.4.2023 at 07:25, schrieb NS-Baden:

Rimming ist total geil!

Wir stehen beide darauf, sowie aktiv und passiv.

Ihr wisst was geil ist.. die Dame darf sich gerne auch mal auf mein Gesicht setzen sich das arschloch lecken lassen und dabei es laufen lassen… 

Geschrieben

Aktiv und Passiv. :) Fing alles damit an, als vor zig Jahren meine damailige Freundin ungefragt anfing mich zu rimmen. Habe es damals genossen und beim Facesitting Sie dann auch geleckt.

×
×
  • Neu erstellen...