Jump to content

Rimming/Zungenanal?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Lecken und Rimmen muss es sauber sein....aber nicht frisch gewaschen.... da kann ich ja gleich an einem Stück Seife lecken. Der gewisse Eigengeruch und Geschmack muß noch da sein.

P.S. Interessant für Alle:  Giraffenzunge 30 cm ...das wärs doch

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag´s gerne wenn das Loch noch schön würzig Riecht.

Am liebsten ist es mir der Frau nach dem Kacken den Po sauber zu Lecken.

Schön tief rein bis alles wirklich sauber ist.

Am 3.4.2023 at 14:32, schrieb Klaudina:

Sex auf den ich mich vorbereiten muss ist generell uninteressant. Ok. Ausprobiert. Bin geduscht. Genügt. Wenn Menschen hier "Spülung" erwarten ....

Von mir aus darf es ruhig würzig riechen und schmecken.

LG .. Peter

Geschrieben

Ich lecke gern der Dame das zarte Hintertürchen... gern aich mal tief . 

Geschrieben

Tatsächlich hat mich eine Frau darauf gebracht. Während dem Vorspiel fing sie an an meinem Anus zu lecken und tauchte dann ihre Zunge in mich ein. Das fand ich sehr erregend und konnte es mir nicht nehmen lassen, gleiches bei ihr umzusetzen. Seit dem finde ich es immer wieder toll, wenn eine Frau es mag gerimmt zu werden. Facesitting und 69 sind dabei auch schöne Varianten.

Geschrieben

Wir sind jetzt über 36 verheiratet...und jetzt erst seit kurzer Zeit ist sie auf den Geschmack gekommen...sie ist regelrecht "" süchtig"" danach...und kommt dabei viele mal...

Geschrieben

ich liebe es wenn meine heisse arschfotze ausgiebig geleckt wird bevor ich schön tief gefickt werde

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

bei mir kommt es auf der Tagesform an. Ich mag es wenn die Arschvotze sauber lecken darf. Dann kann Sie / Er auch vorher schön gekackt haben. Dann ist mein Job dieses zu reinigen und schön Tief mit der Zunge in die Votze . Es gibt aber auch Tage da sollte es sauber sein. Gerade bei Unbekannte wäre es mir wichtig das es sauber ist. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gehört der Po in jeder Hinsicht zum Sex dazu. Reinlichkeit ist Ehrensache. Das Rimmen ist für mich aktiv und passiv eine große Freude und ein besonderer Vertrauensbeweis!!! 
Schon als Jugendlicher habe ich nach dem Gang zur Toilette meinen Hintern überm Waschbecken jedesmal ordentlich gewaschen. Wenn man das regelmäßig macht, ist es auch so schon eine schöne Sache …

Geschrieben
Am 3.4.2023 at 15:28, schrieb NagelHammer113:

Manche Männer gehn da richtig geil ab😉

Ohjaa und wie grins

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist sehr entspannend, geil, schön und auch ein besonderer Vertrauensbeweis. 
 

bearbeitet von Sprotty1001
Geschrieben

Ich liebe es wenn meine mir schön die Hämorrhoiden ansaugt, damit sanft im Mund spielt, die von rechts nach links flutschen lässt. Aber alles ganz sanft und ohne Zahneinsatz! Danach gerne mit gespitzter Zunge durch die Rosettenfalten kreisen und oft machen wir einen Wettstreit daraus, ob sie es schafft mit der Kraft ihrer Zunge meinen inneren Schließmuskel zu überwinden.

Geschrieben

Ich liebe es zu rimmen........würde gerne mal einen Mann gleich beim ersten Treffen lecken und ihn auch schmecken.......und dann immer wieder !

Geschrieben

Kann man sehr genießen und fühlt sich gut an .

Spülung ist quasi schon duschritual geworden , und ist jedesmal ein "angenehmes" Gefühl.  

Unabhängig davon, ob nachher gerimmt wird oder nicht .

Geschrieben

Ohne weiteren Kommentar, es ist absolut fantastisch 🤩 

Geschrieben

Für mich muss er auch gewaschen sein. Nicht desinfiziert, aber da darf nichts mehr dran sein. Dann gerne und lange :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Rimming aktiv wie passiv nur wenn frisch geduscht und auch zwischen den Arschbacken vernünftig gereinigt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Rimming gehört bei mir seit einer kleinen Ewigkeit zum Oralsex dazu. Beim letzten ONS hat das auch ganz ungezwungen zum Vorspiel dazugehört. Gegenseitig und sehr ausgiebig. 
 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es auch sehr gern einer Frau die Rosette zu lecken.

Sehr gern lasse ich mir meine Rosette aber auch lecken

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, wenn man mit seiner Liebsten Analverkehr geniessen möchte, gehört es beim Vorspiel dazu, neben ihrem Klit auch das Hintertürchen oral zu liebkosen...ist man eingespielt, vertraut einander, merkt man schnell, ob sie es erregt oder eher nicht, sobald sie sich fallen lassen kann wird das Züngeln leidenschaftlich.....und deshalb sollte man sich generell bei der Analerotik Zeit nehmen, dadurch ist meist  Gleitgel nicht mehr nötig, ausser sie liebt beim Analverkehr die Schmatzgeräusche, dann reicht der Speichel durch Lecken meist nicht.....Analerotik ist für mich der intimste Liebesbeweis

bearbeitet von Anilingus68
Fehler
Geschrieben

Ich stecke sehr gerne meine Zunge ganz tief in ihr Arschloch,dann ficke ich mit meiner Zunge ganz tief ...🙏💋👅👅

Geschrieben

Wenn ich meinen Hintern und mein Poloch zeig, läuft dir das Wasser im Mund zusammen. Da kann sich deine Zunge nicht lange zurückhalten.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag das total aber würde niemals jemanden ran lassen wenn ich dort nicht peinlichst gesäubert wäre

×
×
  • Neu erstellen...