Jump to content

Rimming/Zungenanal?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ordinär:

Aber was ist sauber und gibt es auch Rimmingliebhaber, Frauen oder Männer, denen es egal ist?

Egal ist es nicht, aber es muss nicht zwingend vorher gewaschen oder gar gespült worden sein. Die Lust und Leidenschaft kommt, wie sie kommt, und die Damen, die das passiv genossen haben, waren insgesamt einfach "sauber", auch ohne expliziten Badzimmergang direkt vor dem Sex.

 

vor 37 Minuten, schrieb Himmelblau91:

Während dem ficken geleckt bzw am loch stimuliert zu werden macht auch richtig geil! Weil die prostata schön weich mit der zunge massiert wird 😋

Du bist demnach eine anatomische Kuriosität? Oder eher eine "analtomische"? Niemand kann mit der Zunge die Prostata eines Mannes erreichen, es sei denn, die wurde chirurgisch freigelegt. Aber wer würde das dann noch wollen?
Sachen gibt's ...

Geschrieben
Der Bereich muss gepflegt ( haarfrei und sauber) sein dann mag ich es aktiv als auch passiv
Geschrieben

Wenn darüber geschrieben und diskutiert wird, ist es für mich regelmäßig viel unappetitlicher als wenn es zwei Personen tun, die gegenseitig über ihren Pflege- und Hygiene-Zustand bescheid wissen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird Sauberkeit in mindestens jedem zweiten Beitrag betont. Mal ganz ehrlich: wer auf Sauberkeit nur achtet, weil Rimming ansteht, der/die sollte sich mal hinsichtlich seines/ihres Verhältnisses zur Körperhygiene allgemein hinterfragen. Dann käme für uns jedenfalls nicht nur Rimming nicht in Frage.

Und ja, wir beide mögen es, beide sowohl aktiv, als auch passiv.

bearbeitet von Bi-Curious_Couple
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht.

Ist es nicht normal, das man sauber aus dem Haus geht????

Ich kann  mir nicht vorstellen, das jemand mit Spuren aus dem Haus geht.

Ich durfte das einmal Psssiv spontan erleben. Da hat sich die Frage nach der Sauberkeit nicht gestellt, weil es einfach normal ist, diese Sauberkeit.

 

Wenn hier diese Frage gestellt wird, stellt sich mir die Frage, wie der Fragesteller das Haus verläßt???????

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Himmelblau91:
Was ich gerne ausprobieren würde.. wäre es während dem rimmen gleichzeitig deeptroath geblasen zu werden... das wäre ja eine Orgasmus Explosion ;-)
Während dem ficken geleckt bzw am loch stimuliert zu werden macht auch richtig geil! Weil die prostata schön weich mit der zunge massiert wird 😋

Weißt du überhaupt wo die Prostata ist ?
Ich bezweifle das sie dir jemand mit der Zunge massiert!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb waldkater1701:

Ich verstehe die Frage nicht.

Ist es nicht normal, das man sauber aus dem Haus geht????

Ich kann  mir nicht vorstellen, das jemand mit Spuren aus dem Haus geht.

Ich durfte das einmal Psssiv spontan erleben. Da hat sich die Frage nach der Sauberkeit nicht gestellt, weil es einfach normal ist, diese Sauberkeit.

 

Wenn hier diese Frage gestellt wird, stellt sich mir die Frage, wie der Fragesteller das Haus verläßt???????

 

Ich gehöre auch zu den Sauberkeitsliebenden Menschen, muss an dieser Stelle aber mal erwähnen, dass ich durchaus schon Herren (Plural beabsichtigt) kennengelernt habe, die explizit Wert darauf gelegt haben, dass man nicht frisch nach Seife duftend zum Date erschien. Habe ich nie gemacht, weil ich mich nicht wohl damit fühlte, kommt aber offenbar vor.

Geschrieben
Aktiv wie passiv, wichtig ist das die Rosette sauber ist. Gespült ist auch sehr angenehm. Kv muss nicht auf die Zunge kommen. Wenn es passiert ist es so.
Geschrieben
"Die Menschen, die es nicht mögen oder auch kein Verständnis dafür haben, brauchen hier auch keine Kommentare schreiben und uns Rimmingfreunde mitteilen, dass es nicht ihr Ding ist. Interessiert echt niemanden."
Nun, bitte spreche nicht für mich.
Auch wenn ich das für mich persönlich befürworte, interessiert es mich doch, ob andere meine Vorliebe teilen und welche Aversion dagegen vorherrscht.
Meine Vorlieben muss nicht jede (in meinem Fall ausschließlich Frau(en)) teilen,.
Aber zu einem befriedigenden Miteinander gehört nicht nur Leidenschaft und Geilheit, sondern Verständnis und Rücksichtnahme.
Wenn ich so etwas praktiziere, dann muss alles absolut sauber und frisch gewaschen sein.
Alles was nach Scheißhaus riecht, finde ich abstoßend und erregt mich in keiner Weise.
Dann würde ich lieber darauf verzichten oder abbrechen.
Geschrieben
Eine Frauen Rosette zu lecken und zu verwöhnen ist immer richtig und wichtig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derdieneue:

kann so richtig Scheiße schmecken

Menno, er hat doch extra geschrieben, dass er deinen Kommentar nicht haben will :P

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Echt jetzt 🤮man sollte fur solche Themen extra Gruppen machen. Dan muss man das nicht mehr lesen.
Geschrieben
Naja Halbwegs sauber sollte es schon sein, Spülung muss nicht sein
Geschrieben

Ich mag es nur passiv, aber auch da muss für mich selber alles sauber sein. Also zumindest mit dem Waschlappen gereinigt, wenn eine Dusche nicht möglich ist.

Geschrieben
Also es gibt da eben verschiedene Fetische... ich hatte auch schon Subs, die wollten es extra dreckig, weil das ihren Degrading Kink eben sehr angesprochen hat...
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Echt jetzt 🤮man sollte fur solche Themen extra Gruppen machen. Dan muss man das nicht mehr lesen.

Unterforum Fetisch-und-BDSM steht nicht umsonst als Rubrik dabei^^

Das Thema hat eine aussagekräftige Überschrift, sodass Jede/r entscheiden kann, ob lesen oder nicht.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Gibt es bestimmt. Leerer darm und gründlich sauber ist wenn denn eine Grundvoraussetzung. Weil, soll nicht zum abgewöhnen ausarten.
Geschrieben
Wer darauf steht soll es machen mir kommt bei dem Gedanken nur mein Mittagessen wieder hoch
Geschrieben
Ich möchte generell nur Sex mit gepflegten Menschen und Rimming fällt nach dem Toilettengang so oder so aus, egal wie sehr ich diesen Menschen mag oder vertraue.

Ich selbst muss mich wohl und sauber fühlen um
überhaupt Sex zu haben…
Geschrieben
Ich hab es auch schon spontan praktiziert,und da war nix an ihr schmutzig!!!
×
×
  • Neu erstellen...