Jump to content

Geschmackssache


we****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Natürlich hat das Auswirkung darauf. ;)

Geschrieben
deine Sorgen möchte ich haben 😂
Geschrieben
Wieso sollte es bei Frauen anders sein, als beim Mann??!
Geschrieben
Hat es, insbesondere Rauchen und regelmäßiger Alkoholkonsum. Männer riechen dann aber auch anders.
Geschrieben
Es gibt Gerüchte, das Fischverzehr negativ sein könnte🤷‍♂️😇😂👍
Geschrieben

Natürlich hat es Auswirkungen.  Sollte sich die Dame vorher mit einer Gurke befriedigt haben , hat sie einen üblen Geruch und Nachgeschmack. Deshalb immer den guten Gummifreund benutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde von Champagner Immer sehr lecker feuchtgeil 😉

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
Kleopatra soll bekanntlich in Eselsmilch gebadet haben …
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Ich werde von Champagner Immer sehr lecker feuchtgeil 😉

Tschakka … Champus hat was 🥂

Geschrieben
Nach dem sich Eva den Fisch durchgezogen hat, weiß die Menschheit nicht, wie er vorher gerochen hat…
der Fisch 😂😂🤷‍♂️
Geschrieben
Die Frage ist doch, was will Mann? Will er Ananas-, Erdbeer- oder andere Geschmäcker oder ist „Natur“ gewollt?

Vielleicht sollte es ja als Punkt im Steckbrief ergänzt werden: gewünschte Geschmäcker beim Oral. 🤦‍♀️🤦‍♀️ *Ironie off*
Geschrieben
Deswegen Ananas, Pfirsich und Mango auf den Speiseplan 😉
Geschrieben

Netzfund:

"Kourtney Kardashians neuestes Projekt: Fruchtgummis – für knapp 30 Euro. Sie sollen die Gesundheit und den Geschmack der Vagina verbessern."

Geschrieben
@ElliPyrelli "Ich werde von Champagner Immer sehr lecker feuchtgeil 😉"
Das dürfte dann wohl unter die Kategorie "Nüchtern zu schüchtern - besoffen zu offen." fallen. 😅😅
Geschrieben
dann müsst ich nach geräuchertem zucker schmecken
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PinkPotion:

dann müsst ich nach geräuchertem zucker schmecken

Ein Karamellbonbon 🙂

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb sand-feet:
Weniger Fisch essen ...

Hier muss ich jetzt mal eben kurz ein bisschen klugscheißern und eine Lanze für die Frauen brechen. Der bekannte fischige Geruch kommt übrigens von sich zersetzendem Eiweiß. Was sich da zersetzt ist aber das Sperma des Mannes.
#
In Fischgeschäften zersetzt sich das Eiweiß der toten Fische, deswegen ähneln sich die Gerüche tatsächlich. Der Fischgeruch tritt eine Weile nach einer Ejakulation auf und ist quasi ein Indiz für eine funktionierende Selbstreiniging der Frau.
#
Also Männer, keine dummen Witze über Fischgeruch machen, die Ursache dafür seid ihr nämlich selbst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 76JB:

Ein Karamellbonbon 🙂

gibts die auh mit raucharoma?

×
×
  • Neu erstellen...